Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kollege und ich brauchen

Noch zwei die für die uns bei der Petrovic Checkliste helfen, es geht sich dabei um folgende Aufgaben die uns noch fehlen:

- Mafia work

- Car Jack City

- CopsnCrooks One for all

Helfen dann im Gegenzug auch gern weiter!

Wer will - einfach adden! Über den Ablauf stimmen wir uns hier im Forum Chat oder per Headset ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche paar Leute die mit mir N.o.O.S.E boosten

Jeder der Lust hat bitte in die Liste unten eintragen. Schreibt bitte dazu wann ihr Zeit habt, welcher lvl ihr seit und wieviel Geld ihr ca. noch braucht

+ KillerPerfection / lvl9 / 2.500.000$ / MI-FR 14-20 Uhr (23-25.11)

+

+

+

+

+

+

+

+

+

hi dream , würd gerne mi und do mitmachen, kann ab 19 uhr - 22 uhr, robbe kann gut fliegen, bin jetzt frisch auf level 6 hab knapp über $500 000

......mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

;) keine Ursache!

Petrovic und alle Teamspiele bräuchte ich auch noch, wäre vielleicht praktisch, wenn man sich nochmal zusammenfindet.

Entweder hier oder im Wanted Chat ;)

Mach doch hier u im Chat. Wenn ramme wieder zurück is helf i auch bei dealverderber. Will ne wegen jedem einzeln anfangen. (da is HS aber Bedingung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi poker ;)

wann hättst denn zeit und lust dealverderber zu probieren, achja ich habs geschafft online zu kommen ;) wieviel geld brauchst du noch bis du $5 mille zamm hast ?

mfg ramme

Wegen mir am do. Ab 19.30 Uhr

Könn wegen mir o noch ein oder zwei dazu nehmen.

Einfach ma Posten wer noch will. U wenn's geht vorher ma das Video dazu bei u Tube angucken! (dealbraker)

U auf jeden Fall mit HS!

Steh aktuell bei 2.1 Mille aber wollt morgen noch mit Robbe noosen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir am do. Ab 19.30 Uhr

Könn wegen mir o noch ein oder zwei dazu nehmen.

Einfach ma Posten wer noch will. U wenn's geht vorher ma das Video dazu bei u Tube angucken! (dealbraker)

U auf jeden Fall mit HS!

Steh aktuell bei 2.1 Mille aber wollt morgen noch mit Robbe noosen! ;)

Also ich wär Do dabei, würd dann wahrscheinlich den Piloten machen. Is aber eig egal :)

WOW 2Mille, da macht man mal 2 Wochen net mit, und schon hängt man fast ne Mille zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...