wal-dy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich will erst alle online trophäen bin aber erst wieder am montag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ok, ich hab jetzt nochmal ordentlich recherchiert und mir sagen lassen, dass man auch problemlos bei Beachten einiger Regeln die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" auf mehrere Session verteilt erspielen kann.Wer hätte Lust sich da mal drüber zu machen? Headset wär ganz gut. Das ist grunstätzlich richtig, leider gibt es dafür keine Garantie! Trotzdem wünsche ich dir dass du es auf n par Sessions verteilt - schaffst! Gutes Gelingen...ne Mammutsession wünsche ich niemandem, war aber eigentlich ganz geil, wenn ich das jetzt mal rekonstruiere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mache gerade eine 45min pause in der monstersession hab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute: hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt Town_Z (bereits angenommen) NaNoXid_007 Wal_dy Marcel 15 bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mache gerade eine 45min pause in der monstersessionhab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute: hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt Town_Z (bereits angenommen) NaNoXid_007 Wal_dy Marcel 15 bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat Du packst dat schon - helfen kann ich dir leider nicht, bin nicht zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hab alle rennen und gta rennen jetzt in einer session gewonnen dazu noch deathmatch und mafia jobs, anschließend wurde ich vom PSN abgemeldet, mein Freund aber noch nicht, er lud mich dann in das spiel wieder ein, jedoch war das ganze verdiente Geld nich mehr da. Besteht da noch Hoffnung, wenn ich alle anderen Modi noch durchzocke oder ist alles vorbei??? Wenn es nämlich vorbei ist, sehe ich keine Möglichkeit mehr Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich bräuchte eigentlich bei fast allen online trophäen hilfe , aber konzentriere mich momentan erst mal auf " GESUCHT ". wer mir helfen kann solll mich im psn adden und wir können verschiedene termine ausmachen an den wir beiden können . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute. laut meiner liste fehlt mir nur noch car jacker fuer die petrovic trophäe. leider kann man das spiel nur zu 4 starten. Mit fremden verliere ich immer. nun suche ich drei spieler die mir helfen und mich gewinnen lassen. wäre echt super. revanchiere mich auch. danke schonmal. PSN: tyrant_rebirth freundesanfrage mit gta als inhalt odeer eben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute. laut meiner liste fehlt mir nur noch car jacker fuer die petrovic trophäe. leider kann man das spiel nur zu 4 starten. Mit fremden verliere ich immer. nun suche ich drei spieler die mir helfen und mich gewinnen lassen. wäre echt super. revanchiere mich auch. danke schonmal. PSN: tyrant_rebirth freundesanfrage mit gta als inhalt odeer eben hier. nano ist dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich auch wenns geht bin ja wieder da (deswegen konnte ich niemanden adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 werde absofort nicht mehr in gta4 als hilfe zur verfügung stehen.... falls ihr hilfe braucht fragt mich hier im thread. freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever240 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hey, brauche noch fast alle online Trophäen! Wer mir helfen will bitte melden. Habe aber meistens nur abends ab 22.00 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja brauche auch noch ein paar kannst mich adden: PSN-ID: m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ein bischen spät geht des net ab 18 uhr PSN-ID Wal-dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 werde absofort nicht mehr in gta4 als hilfe zur verfügung stehen....falls ihr hilfe braucht fragt mich hier im thread. freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Kein Bock mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Kein Bock mehr? doch schon aber was sich manche leute einbilden geht einfach zu weit:biggrin5: was kann ich dafür wenn die typen bei deal verderber mit den motorrä dern fliehen und der kollege nicht zielen kann?? also lass ichs lieber ganz sein und anstatt mich beschimpfen zu lassen schau ich zu wie alle dran scheitern die trophie u ergattern oder hier um hilfe betteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich war doch ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich war doch ganz nett hehe jo war ganz lustig mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfen ich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfenich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset da du noch was bei mir gut hast werde ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da du noch was bei mir gut hast werde ich dir helfen cool, danke, kennst du 2 die noch mitmachen oder sollen wir noch warten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.