Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ benji,poker und nilon.

habt ihr die zeit für dealverderber schon gemacht? konnte in letzter zeit nicht zocken, werde heute mal abchecken wie die online verbindung hier ist, bin momentan auf nem lehrgang.

wenn ihr es geschafft habt, wie habt ihr es gemacht? :biggrin5:

mfg ramme

benji,poker und i habens so gemacht, dass der der das boot abschießt und der der fliegt schon zum haus aufbrechen und der der die biker und den van killt dann rausgeht, damit er ni eingesammelt werden muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wann genau mir ist freitag und samstag recht

für beide trophäen

sorry wenn ick nochmal nach frage aber wie soll es denn dann ablaufen

wenn wir dann die trophäe machen Voller Einsatz für das Team machen

könnten wir nicht ein kurzen spiel machen wo ick die andere trophäe bekomme Teamspieler

wie ist es denn eigendlich bei derZusammen seid ihr stark kann ick die alleine machen oder mit ein kumpel oder wie viele leute müssen das sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen seid ihr stark kannst de zur Not alles in einem öffentlichen Spiel machen. Aber privat mit Leuten die auch auf Zeit spielen wollen kommst de besser.

Noose alarm reichen zwei Leute, dealverderber auch u bombenanschlag wenigstens drei.

Mit mehr oder weniger übungsrunden paßt das schon.

Bei dealverderber werdet ihr länger Freude dran haben. ;)

Ps. Für den genauen ablaufplan guckt euch vorher die videos von 007 craft bei u Tube an. Besser kann Mann das kaum erklären. Der Rest is Übung u bissl Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benji,poker und i habens so gemacht, dass der der das boot abschießt und der der fliegt schon zum haus aufbrechen und der der die biker und den van killt dann rausgeht, damit er ni eingesammelt werden muss.;)

hi robbe, das ist ja cool, also hast du die trophy?

.....ich versuch hier grade krampfhaft die ps3 über den laptop mit dem umts stick zu verbinden.....natürlich will es nich funzen.....:banghead: warum....kp

joa wen ich hier n netz hinkriege, können wir das so nochmal starten(frage an poker,dich und benji oder nilon???),dürfte dann ja nicht so lange dauern oder?

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi robbe, das ist ja cool, also hast du die trophy?

.....ich versuch hier grade krampfhaft die ps3 über den laptop mit dem umts stick zu verbinden.....natürlich will es nich funzen.....:banghead: warum....kp

joa wen ich hier n netz hinkriege, können wir das so nochmal starten(frage an poker,dich und benji oder nilon???),dürfte dann ja nicht so lange dauern oder?

mfg ramme

jo, poker is echt der Knaller, was die biker und den van angeht und benji meistens was das boot betrifft, ich würd au mitmachen, dann mit poker raus oder so

bekomm du das inet hin, brauch nen neuen noose-partner, Drago hab ich heut auf Platin genoost^^:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma kein streß wenn das in zwei Wochen erst wird is o ne schlimm. Helf dir wenn de soweit bist. ;) ...Nils hat erst ma kein Bock mehr auf GTA, aber die anderen helfen bestimmt auch.

Ja genau, wenn du zurück bist, und du die verbindung auf der Fortbildung net hinkriegst machen wir 2 das danach. Ich halt die Stellung xD. Falls es doch klappt informier mich ^^.

@BadActor aka. dragonstyle88

Respect 1,5Mio. in 2 Tagen... NICE!

Wo bleibt der Thank you Thread? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah leute, ich brauch jemand zuverlässigen mit dem ich noosen kann, ranglistenspiel geht ja mal gar nicht, solche noobs eh...

Hi robbe

Ich will momentan einfach nur schnell die einzelnen Trophys weg bekommen wie z.B

Dosvidanya, Petrovic

Voller Einsatz für das Team

An der Spitze des Midnight Club

Wenn ich die schnell erledigt bekomme können wir von mir aus jeden Tag 4-5 Std N.o.O.S.E.N ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi robbe

Ich will momentan einfach nur schnell die einzelnen Trophys weg bekommen wie z.B

Dosvidanya, Petrovic

Voller Einsatz für das Team

An der Spitze des Midnight Club

Wenn ich die schnell erledigt bekomme können wir von mir aus jeden Tag 4-5 Std N.o.O.S.E.N ;-)

:biggrin5:

ok, mit 4-5 stunden wirds wohl nix werden, 2 reichen mir schon, dann hat man die kohle in nem monat zusammen^^:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...