poker_26 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin heut Abend wieder dabei. Will aber o noosen um bissl Frust abzubauen das meine Lieferung von Amazon ne vor Fr komm wird! Aber paar ma könn wir probieren. MfG poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke PSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin heut Abend wieder dabei. Will aber o noosen um bissl Frust abzubauen das meine Lieferung von Amazon ne vor Fr komm wird! Aber paar ma könn wir probieren. MfG poker Würde gerne heute Abend auch wieder mit machen konnte gestern abend leider nicht online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 abend ick werde noch alt bei der trophäe "teamspieler" ick finde nicht genügent leute und wenn ja gehen die dann immer sofort raus könnten mir bitte 4 oder 5 leute bei der trophäe helfen bitte um schnelle antwort einfach bitte adden ( linneaodin ) gta hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke PSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 Also wenn ihr vorhättet das am wochenende zu machen, wär ich dabei^^ hab unter der woche wenig Zeit zum zocken >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja mir egal brauche ja nur die eine trophäe leider ick spiele mit ein kumpel immer zusammen das heist ick bin nicht alleine linneaodin linneathor bitte adden wenn es geht wann könnten wir es denn machen machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke PSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 3. Uxi91 4. linneaodin 5. linneathor Ich würde sagen Freitag oder Samstag ab 19 Uhr was sagt ihr dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Benji, ich glaub linneaodin meint die trophäe “TEAMPLAYER“ mit den 5 gegner kills^^ p.s.:nochmal vielen Dank an euch beide ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja ganz genau nur die eine mal eine andere frage die trophäe dir ihr machen wollt kann ick die auch mit mein kumpel alleine machen Voller Einsatz für das Team danke im voraus für die ant wort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja ganz genau nur die eine mal eine andere frage die trophäe dir ihr machen wollt kann ick die auch mit mein kumpel alleine machen Voller Einsatz für das Team danke im voraus für die ant wort mfg Hi So weit ich weiss brauch man mindestens 4 Leute also 2 Leute bilden ein Team, darum habe ich ja noch mit spieler gesucht damit wir mehr leute sind um die Trophy überhaupt zu erspielen. Wenn ihr doch lust haben solltet Freitag oder Samstag sagt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Benji, ich glaub linneaodin meint die trophäe “TEAMPLAYER“ mit den 5 gegner kills^^p.s.:nochmal vielen Dank an euch beide ;-) Kein Problem habe ich gerne gemacht Endlich haben wir die Zeit für Dealverderber geschafft robbe1210 würdest du vll noch mit helfen ? Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kein Problem habe ich gerne gemacht Endlich haben wir die Zeit für Dealverderber geschafft robbe1210 würdest du vll noch mit helfen ? Freitag oder Samstag Samstag vormittag waere gut, abends muss man sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi,brauche hilfe für die trophäe Zusammen seid ihr stark wer kann es gut ? mein kumpel braucht die trophäe ich hab die schon also wer mir helfen kann schreibt einfach ..... N..S.E alarm hat er schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. DankePSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 3. Uxi91 4. linneaodin 5. linneathor Ich würde sagen Freitag oder Samstag ab 19 Uhr was sagt ihr dazu ? Könnte am FR und am SA ab 20.00/20.15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zitat von benji4482 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke PSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 3. Uxi91 Ja dann halten wir das erst mal fest für Freitag oder Samstag 20 oder 20.15 Sind momentan 3 Leute ich hoffe es reicht um die Trophy zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du brauchst min 5 Leute für die teamspiele. U wenn ihr 6 seid könnt ihr die andere trophie ja o glei mitmachen mit den 5 kills in einem gegnerischen Team. (wer's noch brauch) Ps. I steh vorerst ne mehr zur Verfügung bis i die online trophies von acr fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 oke wenn es so ist dann sind wir dabei . wenn wir es nicht zu 2. geht leider dann brauchen wir es ja nicht aus probieren mfg sorry habe leider kein headset nur zu info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wie ist denn der ab lauf dann im spiel bitte für die zwei trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wie ist denn der ab lauf dann im spiel bittefür die zwei trophäen welche trophäen meinst du genau? also mir würde es samstag besser passen^^ headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also mir fehlen noch die TEAMSPIELER UND VOLLER EIN SATZ FÜR DAS TEAM und anscheind kann man die eine nicht nur zu zweit machen ( VOLLER EIN SATZ FÜR DAS TEAM ) sorry kein headie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.