Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hi Leute

Habe gerade auf Youtube ein Video gefunden von Dealbreaker

Auch mit 4 Leute und wenn alles eingesammelt ist verlassen 2 Leute das Spiel :biggrin5:

Die im Video haben genau 3.51.474 gebraucht

Ich hoffe es hilft uns für Später

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HRMmeTufDxc]GTA IV - Deal Breaker - 3:vampiremorph:474 - (no more) WORLD RECORD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könn wir gern probieren. Aber ne zu oft weil die die rausgehen kein Geld kriegen. Oder wir komm wieder ins Spiel wenn sich entschieden hat wer kommt. Sollte theoretisch funktionieren. Hab i aber noch ne getestet. ;)

Wenns funzt, koennen wir das hoffentlich am freitag oder sa mit mir auch nochmal so machen, kann do wirklich nich, sonst wäre ich dabei.

@ramme, würdest du mit mir bombenanschlag machen? Wenn ja sag wann du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poker,benji und nilon

mh....ein bischn unzufrieden bin ik ja, aber so wie wirs machen ists eigentlich nur ne frage der zeit, bis alles passt, letzte zeit war ja auch 7:50 min glaub ich ne....also schon gar nicht mehr soweit entfernt von 7:03.....wegen morgen muss ich mal schauen obs passt, wird aber schwierig, und sonst wie siehts bei euch samstag aus? da hätt ich wohl zeit dafür.....

@robbe

eigentlich kein thema, muss schauen wie ich online bin am we, am besten is noch benji und noch jemand dazu (nilon??) weil benji den glitch kann und nilon ein top heli pilot ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poker,benji und nilon

mh....ein bischn unzufrieden bin ik ja, aber so wie wirs machen ists eigentlich nur ne frage der zeit, bis alles passt, letzte zeit war ja auch 7:50 min glaub ich ne....also schon gar nicht mehr soweit entfernt von 7:03.....wegen morgen muss ich mal schauen obs passt, wird aber schwierig, und sonst wie siehts bei euch samstag aus? da hätt ich wohl zeit dafür.....

@robbe

eigentlich kein thema, muss schauen wie ich online bin am we, am besten is noch benji und noch jemand dazu (nilon??) weil benji den glitch kann und nilon ein top heli pilot ist ^^

Warum denn unzufrieden? Lief doch ganz gut für den ersten Abend. Mit ein bissl Optimierung in den Abläufen oder Glück mit dem van hätt's gepasst. Wegen mir könn wir heut Abend noch ma machen (wenn meine Frau nix anderes vor hat). ;)

Helf solange mit bis alle die Zeit haben.

U was'n für ein glitch? Den bei Bombenanschlag? Der würd mi auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauche diese Trophy noch

Habe gehört man brauch insgesamt 4 Leute dazu

Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke

PSN: benji4482

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauche diese Trophy noch

Habe gehört man brauch insgesamt 4 Leute dazu

Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke

PSN: benji4482

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Mir fehlt die auch noch, bin dann dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab, ihr Babas? :D Deal Verderber geht am besten zu zweit und ich bin sau schlecht darin. :D Alsoich könnte da höchstens nur zum schießen taugen. Der Heli kracht bei mir immer gegen einen Baum. Bei der Petrovitch kann ich allerdings sehr gut aushelfen, da ich mich abknallen lasse und zudem noch bei Rennen eine Mittagspause einlege. :D

So, und nun zu meinem Anliegen. Ich brauche noch 1.5 Mille bis zur Platin. Wer also Noosen will, bitte anschreiben und die Post kann auch schon gleich abgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...