Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hallo Liebe GTA IV Zocker

Ich brauche folgenede Online Trophys noch

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Also wer lust hat sie mit mir zu machen soll mich einfach adden

PSN : benji4482

Bin ganze Zeit Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heut Abend wieder am noosen. Werd hier mal paar Leute in den noose chatraum einladen. Den dann nicht löschen für weitere runden. Wer will kann sich hier mal einschreiben sonst schick i pauschal ma Part Einladungen raus. Start wär gegen 19.30.

Ps. Erübrigt sich bei den die schon in meiner freundesliste sind. (die werden eh eingeladen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut Abend wieder am noosen. Werd hier mal paar Leute in den noose chatraum einladen. Den dann nicht löschen für weitere runden. Wer will kann sich hier mal einschreiben sonst schick i pauschal ma Part Einladungen raus. Start wär gegen 19.30.

Ps. Erübrigt sich bei den die schon in meiner freundesliste sind. (die werden eh eingeladen) ;)

Ja dann lade mich bitte heute abend ein

Kann man dann heute Abend die 3 Sachen zusammen machen

Dealverderber , Noose , Bombenanschlag II ???

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obs mit noosen was wird bei mir, kann ich noch nicht sagen, aber wir könnten ja mal schnell teamspieler mit benji machen, hätte vlt noch einen der sich einfach nur mit hinstellt. Wäre auch günstig, wenn wir mal Nilon mit reinbekommen oder halt mich, wie man das sehen will^^

Ja dann lass uns mal für die ganzen Teamspieler Trophys nen festen Zeitpunkt aussmachen und das wir wenigstens ein paar leute zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ nilon,benji und poker

morgen 19:30 uhr :biggrin5:

@poker nilon,benji und ich haben jetzt noose und bombenanschlag II.....brauchen nur noch dealverderber, und wäre cool wenn du uns da morgen hilfst, also wir haben uns das so gedacht, das wir zu viert starten , alles weg rotzen, dann gehen 2 raus, und die anderen beiden sammeln die pakete ein und hoffen das da nur das boot kommt, das denn weg ballern und mitm heli ab nach hause...und dann nochmal wechseln......was sagst du dazu? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nilon,benji und poker

morgen 19:30 uhr :biggrin5:

@poker nilon,benji und ich haben jetzt noose und bombenanschlag II.....brauchen nur noch dealverderber, und wäre cool wenn du uns da morgen hilfst, also wir haben uns das so gedacht, das wir zu viert starten , alles weg rotzen, dann gehen 2 raus, und die anderen beiden sammeln die pakete ein und hoffen das da nur das boot kommt, das denn weg ballern und mitm heli ab nach hause...und dann nochmal wechseln......was sagst du dazu? :biggrin5:

Könn wir gern probieren. Aber ne zu oft weil die die rausgehen kein Geld kriegen. Oder wir komm wieder ins Spiel wenn sich entschieden hat wer kommt. Sollte theoretisch funktionieren. Hab i aber noch ne getestet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...