poker_26 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könnte daran liegen das die meisten nachts schlafen. Könn aber am we gern ne runde noosen. Geht zur Not auch zu zweit wenn de ein guter Pilot bist. Heli is ne mein Ding. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi leute will gta 4 endlich platinieren mir fehlt noch - wanted - dosvidanja petrovic wer lust hat mit mir zu zocken einfach melden per psn mail an andi2417 ps hab die woche spätschicht bis 23:30 also bin ich bis freitag nur vormittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, ich mal wieder, bräuchte mal 5 Freiwillige für Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Würde es gern am Samstag durchziehen, Zeit: macht mal nen Vorschlag. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, ich mal wieder, bräuchte mal 5 Freiwillige für Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Würde es gern am Samstag durchziehen, Zeit: macht mal nen Vorschlag. Lg Ich würde helfen, wenns nich allzu lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi an alle, möglich das es bei mir nichts wird......zum kotzen eigentlich sollte heute eine schnelle inet leitung bei mir errichtet werden, die alte ist seit gestern tot, aber bisher kam noch nichts, bin grade mit nem kack vodafone stick online, und hab grade mal 3 balken gprs.....echt hamer....naja mal schauen villeicht kommt ja noch was, abwarten..... @poker oder nilon, kannst du mich nochmal in den chatraum einladen, habe den wohlmöglich gelöscht mfg ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich würde helfen, wenns nich allzu lange dauert schade würd gerne helfen bin aber samstag ab nachmittags nicht mehr zu hause, fahre zur alpha, wenn das jemand kennt und mal schauen ob bis dahin internet geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, ich mal wieder, bräuchte mal 5 Freiwillige für Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Würde es gern am Samstag durchziehen, Zeit: macht mal nen Vorschlag. Lg Wenn i zu der Zeit online bin kannst de auf mi zählen. Morgen auf jeden fall u Sa muß i gucken. @ ramme: lad dich morgen mit ein wenn i mir Nils weitermach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Heut Abend ab 19.30 im Chat $$WANTET$$ zum noosen treffen! Oder hier posten. Da lad i ein. (hoffe "WANTET" is richtig geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Normalerweise so: wanted, hat aber vlt der ersteller schon falsch geschrieben^^ Also habs gestern schon nilon geschrieben, um die uhrzeit klappts bei mir noch nicht, es sei denn es ist keiner weiter on, wie lang willste machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Is ne so schlimm. Ham gestern o bloß zu zweit gemacht. Komm dazu wenn de soweit bist. U i wollt eigentlich so 24.00 anstreben. Nils u i stehen grad bei 800000$ u wollen die erste Mille knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi Poker, bin grad online, wenn du in bist kannst du mich bitte auch in den Chat einladen. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich brauch noch alle online-trophies einfach adden falls ich irgendwo helfen kann bzw. wer mir helfen kann danke id:soorg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So endlich LvL. 8. Noch 889mal den Piloten machen, dann machts "Pling". Wir brauchen mehr Leute zum Noosen, fangt zuerst damit an und macht dann die anderen Online-Trophies. Wer mitmachen will, schreibts hier rein und wir laden euch in den Chat ein. See you on the Airport! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So endlich LvL. 8. Noch 889mal den Piloten machen, dann machts "Pling".Wir brauchen mehr Leute zum Noosen, fangt zuerst damit an und macht dann die anderen Online-Trophies. Wer mitmachen will, schreibts hier rein und wir laden euch in den Chat ein. See you on the Airport! ^^ O.M.G. 889 mal......gott...und ich bin noch auf level 5 .....ich kotz ab @poker haste mich schon eingeladen?...internet geht bei mir wieder...ein hoch auf die technik:facepalm: ansonsten büdde einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zumindest is die erste Mille schon mal geschafft. U wenn es gar zu langweilig wird könn wie ja o ma dealverderber dazwischen schieben. @ ramme: geht bloß wenn de online bist. Dich kann aber jeder einladen der den chatraum noch hat. Machen zu 80% heut Abend wieder bissl NOOSE. ...so is familienabend u Mo kann i ne. Aber spätestens Di. Bin i o wieder mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin poker, achso is das heute is bei mir leider schlecht, real life schlägt zu, fahre feiern aber nächste woche dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mann das war ja vorhin ne gute Std Noose. Kein einziges mal verloren und 70.000$ in der Std. Ich versuche jetzt jeden Abend eine Std zu noosen, dann hab ich die Wanted Trophy so im Februar ^^ P.S.: Weihnachten, Silvester und Geburtstage werden natürlich abgezogen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na jeden Abend will i mir das ne antun. Aber wenn dann bin i wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo leute ich brauch noch 1 Trophäe bis zu Platin, und zwr WANTED (GESUCHT) also die mit dem Online rang 10.. Ich habe schon rund 3.000.000$ und wollte die fehlenden 2.000.000$ durch das glitchen machen. daher suche ich jemnden der das glitchen als host sehr gut hinbekommt.. naja ich habe zwar einen aber der hat nie bock.. hm.. und es wäre richtig gut wenn ihr euch so schnell wie möglich melden könntet.. Addet mich wens geht gleich auf der Ps3 (PSN-ID: MickelMichele) mit der Nachricht: GTA IV (glitchen).. oder so änlich Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo leute ich brauch noch 1 Trophäe bis zu Platin, und zwr WANTED (GESUCHT) also die mit dem Online rang 10.. Ich habe schon rund 3.000.000$und wollte die fehlenden 2.000.000$ durch das glitchen machen. daher suche ich jemnden der das glitchen als host sehr gut hinbekommt.. naja ich habe zwar einen aber der hat nie bock.. hm.. und es wäre richtig gut wenn ihr euch so schnell wie möglich melden könntet.. Addet mich wens geht gleich auf der Ps3 (PSN-ID: MickelMichele) mit der Nachricht: GTA IV (glitchen).. oder so änlich Mfg. xXMickelXx I glaub mal so jemand suchen hier einige. Wenn de weißt wie's geht könn wir gern mal zusammen probieren. Hab's schon paar mal probiert aber hat nie geklappt. ... Von daher noosen wir so lange bis ma einer richtig erklärt oder die 5 so erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.