Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Moin,

@ ramme oder wer auch immer,ich könnt mit euch die Zeit bei Bombenanschlag zsm machen

Wegen mir auch zu 4t

2 bleiben vor dem schiff stehen,ich leg unten die Bombe mit dem Glitch und ein anderer fliegt hoch versucht da zu landen,legt die bombe springt ins Wasser und schon ham wir die Zeit ;):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Haus komm ne mehr Gegner. U in den meisten Videos bei you toube sieht man ja auch immer wie welche dazukomm u dann wieder das Spiel verlassen. Man könnte das sogar zeitlich so timen das die zwei die raus gehen wieder einsteigen sobald die "eine Partei Gegner" fliehen. So das Spieler eins u zwei schon wieder zurückfliegen können u Spieler drei u vier in der "rückflugzeit" die Flüchtlinge klarmachen u wieder das Spiel verlassen wenn Spieler eins u zwei vor der Garage sind! ... Dann brachen die zwei nur noch reingehen u "fertig". (soweit die Theorie) ... Aber i denk ma mit bissl Übung sollte das mit dem Timing funktionieren. Headset wär da natürlich angebracht aber geht zur Not evtl o so. ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ p4ddy , schafft man dort ne zeit unter 5:34 zu zweit? echt?

@poker ..... joa einer könnte ja bei yosh mitfahren, er kennt die strecke echt hammer , und is echt flott , und der andere / die anderen könnten ja mitm heli fliegen.....dann räumen zwei von unten auf , die anderen zwei von oben (die anzahl der spieler lass ich mal außen vor :biggrin5:) und dann verlassen diejenigen die die zeit nicht mehr brauchen das spiel und die anderen fliegn dann schnell zurück........wäre mein gedanke wie mans machen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ramme is toni. U dealverderber hab i gestern Abend noch in einem ranglistenspiel geschafft. ;) ... U das zu viert ohne das einer raus is! Übelste geil Multikulturelle trophie. War ein Spanier i ein Holländer dabei. Nix verstanden aber lustig. ... Brauch jetzt noch ma Hilfe bei dosvidanja. Würd gern noch ma die teamspielen machen. (auf jeden Fall cops n crocks) ... U dann ma gucken. Wenns klappt helf i natürlich o bei Bombenanschlag u dealverderber mit wer noch brauch. ... Dh. Wenn heut Abend paar Leute mitmachen könn wir so machen oder noosen wenn wir zu wenig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1,5 Stunden erfolglosen versuchen die i so nach u nach online getroffen hab hatt i dann endlich welche die o auf Zeit machen wollten u hab dann mit den noch ma neu gestartet u nach einem Probelauf hatten wir beim 2. Run schon 7.05 u beim 3. 7.08min u nach'n 4. Bei 6.51min hatts "pling" gemacht. :) ...

U wegen heut werd i sehen wer online is. Wenn wir 4 sind würd i gern cops n crocks machen u hoffen das das reicht für dosvidanja u ansonsten noosen. (außer einer kann den sniper glitsch) ... Oder halt Bombenanschlag. Der fehlt ja o noch einigen. ...

Falls das heut klappen sollte könn wir trotzdem do noch ma für dich machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe 1 Mio / 5 Mio bei der Wanted Trophy. Bin also recht erfahren beim noosen.

Wer Lust hat jeden Tag 1-2h (vornehmlich ab 22 Uhr) zu boosten kann mich gerne im PSN adden. Nick ist : MaskedMarvel

Haste denn schon den Noose-Chatroom? Da kannste gucken wer drin is und grad noosen will. Ich adde dich einfach mal ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...