Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Suche noch Leute zum Noosen für die Wanted Trophy.

Vor einiger Zeit gab es mal einen Chat im PSN für alle die Noosen wollen, den einfach behalten und wenn man Zeit und Lust hat reinschauen. Dann fällt das nervige suchen flach. Am besten den Chat auch weitergeben an Freunde die nicht hier im Forum sind.

Ich würde das gerne aufleben lassen, also meldet euch mal bei mir :-)

Suche noch Leute zum Noosen für die Wanted Trophy.

Vor einiger Zeit gab es mal einen Chat im PSN für alle die Noosen wollen, den einfach behalten und wenn man Zeit und Lust hat reinschauen. Dann fällt das nervige suchen flach. Am besten den Chat auch weitergeben an Freunde die nicht hier im Forum sind.

Ich würde das gerne aufleben lassen, also meldet euch mal bei mir :-)

Den Chat gibt's noch. Lad dich beim nächsten mal mit ein. ...hängt grad bloß an den anderen zwei trophies. Wenn i dosvidanja u die Zeit von dealverderber hab noose i weiter. Aber es sind eigentlich immer paar Leute im Chat. ;)

Den Chat gibt's noch. Lad dich beim nächsten mal mit ein. ...hängt grad bloß an den anderen zwei trophies. Wenn i dosvidanja u die Zeit von dealverderber hab noose i weiter. Aber es sind eigentlich immer paar Leute im Chat. ;)

will nur mal wissen warum noost ihr alle ig. ??? der bug bei Bomb da BaseII geht doch zehn mal schneller...

hi,

was denn fürn bug bitteschön, kenn ich noch gar nich :J:

joa wer hätte lust auf bombenanschlag II am samstag abend, hab da die zeit noch nicht für die trophäe "zusammen seid ihr stark"

wer kanns gut, was is die beste taktik?

mfg ramme

@poker : was brauchstn noch alles für die dosvydania trophäe?

hi,

was denn fürn bug bitteschön, kenn ich noch gar nich :J:

joa wer hätte lust auf bombenanschlag II am samstag abend, hab da die zeit noch nicht für die trophäe "zusammen seid ihr stark"

wer kanns gut, was is die beste taktik?

mfg ramme

@poker : was brauchstn noch alles für die dosvydania trophäe?

Wasn dealverderber hast de die Zeit schon? I häng da schon drei Abende dran. :( ... Naja, wird schon ma werden.

U bei dosvidanja müsste i eigentlich alles haben. Aber i werd noch ma cops n crocks als Host machen. Kann sein das wir da ne alle Modi gemacht hatten.

achso ja, gut möglich.

nein die zeit hab ich noch nicht, aber mit yosh klappt das sehr gut, letztens hatten wir alle gegner in diesem 7 stöckigen dingens bei 4,40 minuten fertig gehabt, da sollte man maximal bis 5 minuten brauchen, aber dann kam statt dem boot, die autos....und dann brauch man nich mehr weitermachen.

yosh is mitm auto knapp vor mir an dem übergabeort, und ich fliege mitm heli.

also es wird nach mehreren versuchen wohl klappen, wenn alles passt.

welches level haste jetzt?

Ich habe die behinderte Dosvidanya-Trophy endlich bekommen.

Vielen Dank an alle die geholfen haben ^^

@ramme an dem Abend als wir die Heli-Races gemacht haben, wussten wir doch irgendwann nicht genau ob wir beide ein Rennen hatten weil ich mich verdrückt hatte ne? Ich hatte das eine tatsächlich nicht gemacht, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt war. -_-

poker ist lvl 6, genau wie ich.

Den Glitch macht kaum einer weil niemand genau weiss, wie er geht.

ramme,hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=HHlFQfQgowA&feature=related]GTA IV - Bomb Da Base ll Sniper Respawn Glitch Tutorial - YouTube[/url]

ich un nilon haben den vorhin die ganze zeit versucht UND der ging einfach NICHT obwohl wir den schon gestern paar mal hingekriegt haben :(:(:(

@ramme ja und wir haben da noch irgendwas in Richtung "lieber eins doppelt machen als es dann garnich zu machen" gesagt ^^

um den glitch zu machen brauchste auf jeden Fall ein HS. ohne schaffste das einfach net...

und nee hab ich nich, dieses blöde dealverderberdings is einfach ziemlich schwer.

ja genau :biggrin5: wegen dealverderber find ich yosh seine taktik echt gut, ich bin mitm heli geflogen und er is mitm auto gefahren, und wir sind dann fast zeitgleich da, dann räumt er von unten auf bis zum dritten stock, ich von oben bis zum dritten stock runter, er holt sich dann fix den raketenwerfer(fürs boot) , ich wieder hoch zum heli, und dann muss das boot kommen.....wenn das icht kommt, kann man es vergessen und neu starten...naja er knallt das boot weg , ich sack ihn ein und dann shcnell zurück.....in diesem 7 stöckigen irgendwas sollte man vor 5min fertig sein........joa letztens waren wir bei 4:40 fertig und was war...kein boot......verdammt:skep: ...... naja und zu bombenanschlag II , wieviele spieler wären am besten? 4?

@ Nils u toni. Was haltet ihr davon morgen Abend mit mir u Josh ma dealverderber zu viert zu machen? Wir starten zu viert u kurz bevor die letzten im Hochhaus klargemacht werden steigen zwei aus u zwei machen das Boot oder den van oder die biker klar u fliegen zurück. Das sollte eigentlich in der Zeit passen. U wenn zwei die Zeit Ham wechseln wir. ...i häng jetzt schon ne Woche an der blöden Zeit u komm ne näher als 20 sec ran. :(

joa also wenn alle mitmachen :biggrin5: warum nicht , und das geht dann wenn 2 wieder aussteigen? ich hab jetzt auch gedacht das in dem gesamten 7 stöckigem gebäude mehr gegener sind, wenn man zu 4 ist, stimmt das nicht? kommen dann, wenn man zu 4 ist , nur zum schluss mehr gegner?

und was würdet ihr von bombenanschlag II zu dritt oder zu viert halten, hab da auch noch keine gute zeit......

eure meinung ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...