MaskedMarvel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche noch Leute zum Noosen für die Wanted Trophy. Vor einiger Zeit gab es mal einen Chat im PSN für alle die Noosen wollen, den einfach behalten und wenn man Zeit und Lust hat reinschauen. Dann fällt das nervige suchen flach. Am besten den Chat auch weitergeben an Freunde die nicht hier im Forum sind. Ich würde das gerne aufleben lassen, also meldet euch mal bei mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meine Anfrage hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Suche noch Leute zum Noosen für die Wanted Trophy.Vor einiger Zeit gab es mal einen Chat im PSN für alle die Noosen wollen, den einfach behalten und wenn man Zeit und Lust hat reinschauen. Dann fällt das nervige suchen flach. Am besten den Chat auch weitergeben an Freunde die nicht hier im Forum sind. Ich würde das gerne aufleben lassen, also meldet euch mal bei mir :-) Den Chat gibt's noch. Lad dich beim nächsten mal mit ein. ...hängt grad bloß an den anderen zwei trophies. Wenn i dosvidanja u die Zeit von dealverderber hab noose i weiter. Aber es sind eigentlich immer paar Leute im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Den Chat gibt's noch. Lad dich beim nächsten mal mit ein. ...hängt grad bloß an den anderen zwei trophies. Wenn i dosvidanja u die Zeit von dealverderber hab noose i weiter. Aber es sind eigentlich immer paar Leute im Chat. will nur mal wissen warum noost ihr alle ig. ??? der bug bei Bomb da BaseII geht doch zehn mal schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 will nur mal wissen warum noost ihr alle ig. ??? der bug bei Bomb da BaseII geht doch zehn mal schneller... hat sich bisher keiner gefunden der das macht....da glaub ich nur einer davon profitiert oder irre ich ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 will nur mal wissen warum noost ihr alle ig. ??? der bug bei Bomb da BaseII geht doch zehn mal schneller... Dann erklär ma wie das da läuft. ... Oder wir treffen uns ma im Spiel u wir machen ma ne runde mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi, was denn fürn bug bitteschön, kenn ich noch gar nich joa wer hätte lust auf bombenanschlag II am samstag abend, hab da die zeit noch nicht für die trophäe "zusammen seid ihr stark" wer kanns gut, was is die beste taktik? mfg ramme @poker : was brauchstn noch alles für die dosvydania trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi,was denn fürn bug bitteschön, kenn ich noch gar nich joa wer hätte lust auf bombenanschlag II am samstag abend, hab da die zeit noch nicht für die trophäe "zusammen seid ihr stark" wer kanns gut, was is die beste taktik? mfg ramme @poker : was brauchstn noch alles für die dosvydania trophäe? Wasn dealverderber hast de die Zeit schon? I häng da schon drei Abende dran. ... Naja, wird schon ma werden. U bei dosvidanja müsste i eigentlich alles haben. Aber i werd noch ma cops n crocks als Host machen. Kann sein das wir da ne alle Modi gemacht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 achso ja, gut möglich. nein die zeit hab ich noch nicht, aber mit yosh klappt das sehr gut, letztens hatten wir alle gegner in diesem 7 stöckigen dingens bei 4,40 minuten fertig gehabt, da sollte man maximal bis 5 minuten brauchen, aber dann kam statt dem boot, die autos....und dann brauch man nich mehr weitermachen. yosh is mitm auto knapp vor mir an dem übergabeort, und ich fliege mitm heli. also es wird nach mehreren versuchen wohl klappen, wenn alles passt. welches level haste jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe die behinderte Dosvidanya-Trophy endlich bekommen. Vielen Dank an alle die geholfen haben ^^ @ramme an dem Abend als wir die Heli-Races gemacht haben, wussten wir doch irgendwann nicht genau ob wir beide ein Rennen hatten weil ich mich verdrückt hatte ne? Ich hatte das eine tatsächlich nicht gemacht, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt war. poker ist lvl 6, genau wie ich. Den Glitch macht kaum einer weil niemand genau weiss, wie er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kessi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey wer lust hat soll heute abend einfach ab 21 Uhr ins net kommen! Werde heute eh da sein, evtl erstmal im bereich (einzel-) deathmatch, bis sich einige gefunden haben! Also wer lust hat schaut mal vorbei! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 suche jemanden der mit mir die 20 multiplayer rennen abfährt. wer lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin moin, suche jemanden der jetzt mit mir zsm den glitch machen will,wenn er/sie/es noch nicht weiss wie er geht ,geb ich ihm dann den link zu nem Utube video mfg P4ddy AkA Paddy2511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @ nilon ..... na supi endlich haste sie..........schon krass das es das eine rennen war....haste schon "zusammen seid ihr stark"? jo p4ddy kannste mir mal den link schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ramme,hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=HHlFQfQgowA&feature=related]GTA IV - Bomb Da Base ll Sniper Respawn Glitch Tutorial - YouTube[/url] ich un nilon haben den vorhin die ganze zeit versucht UND der ging einfach NICHT obwohl wir den schon gestern paar mal hingekriegt haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ramme ja und wir haben da noch irgendwas in Richtung "lieber eins doppelt machen als es dann garnich zu machen" gesagt ^^ um den glitch zu machen brauchste auf jeden Fall ein HS. ohne schaffste das einfach net... und nee hab ich nich, dieses blöde dealverderberdings is einfach ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ramme ja und wir haben da noch irgendwas in Richtung "lieber eins doppelt machen als es dann garnich zu machen" gesagt ^^um den glitch zu machen brauchste auf jeden Fall ein HS. ohne schaffste das einfach net... und nee hab ich nich, dieses blöde dealverderberdings is einfach ziemlich schwer. ja genau wegen dealverderber find ich yosh seine taktik echt gut, ich bin mitm heli geflogen und er is mitm auto gefahren, und wir sind dann fast zeitgleich da, dann räumt er von unten auf bis zum dritten stock, ich von oben bis zum dritten stock runter, er holt sich dann fix den raketenwerfer(fürs boot) , ich wieder hoch zum heli, und dann muss das boot kommen.....wenn das icht kommt, kann man es vergessen und neu starten...naja er knallt das boot weg , ich sack ihn ein und dann shcnell zurück.....in diesem 7 stöckigen irgendwas sollte man vor 5min fertig sein........joa letztens waren wir bei 4:40 fertig und was war...kein boot......verdammt:skep: ...... naja und zu bombenanschlag II , wieviele spieler wären am besten? 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 laut eines videos gehts locker zu dritt und es ist sogar mit 4 Leuten möglich. Allerdings is das mit 2 Leuten schon saukompliziert ^^. Am leichtesten geht's mit 2 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Nils u toni. Was haltet ihr davon morgen Abend mit mir u Josh ma dealverderber zu viert zu machen? Wir starten zu viert u kurz bevor die letzten im Hochhaus klargemacht werden steigen zwei aus u zwei machen das Boot oder den van oder die biker klar u fliegen zurück. Das sollte eigentlich in der Zeit passen. U wenn zwei die Zeit Ham wechseln wir. ...i häng jetzt schon ne Woche an der blöden Zeit u komm ne näher als 20 sec ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 joa also wenn alle mitmachen warum nicht , und das geht dann wenn 2 wieder aussteigen? ich hab jetzt auch gedacht das in dem gesamten 7 stöckigem gebäude mehr gegener sind, wenn man zu 4 ist, stimmt das nicht? kommen dann, wenn man zu 4 ist , nur zum schluss mehr gegner? und was würdet ihr von bombenanschlag II zu dritt oder zu viert halten, hab da auch noch keine gute zeit...... eure meinung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.