Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste für "Bombenanschlag II" von MMM weiter vervollständigt:

Ziel: Unter 5:34 Min schaffen, für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

1. Mentos7 (mit HS)

2. Ramme

3. gunny800 (mit HS)

4. Jerek4

Erstazspieler: Moy4no_25

Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Stunden Bombeschlag II mit einer Zeit von 0 4: 4 4: 3 8 5 geschafft.

Helfe aber gerne mit, einfach adden.

NOOSE + Deal Verbrecher brauche ich aber noch, würde also gerne dabei sein falls ihr diese auch noch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dealverderber können wir versuchen, die Zeit hab ich auch noch nicht. Im Heli fliegen hab ich ja jetzt übung weil ich die ganzen Rennen kürzlich gemacht hab. Bräuchten hab noch zwei die mitdaddeln.

NOOSE Hab ich schon, aber die können wir auch nochmal machen, is eigentlich ganz easy. Was ich dann noch brauch is Bombenanschlag. Wer mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erst ma ganz gut. Da kannst de dir ma das Video in dem treat auf Seite 469 angucken damit de siehst wie's theoretisch funktioniert. ;) ma gucken ob wir das schaffen. Langt ja unter 7.03 min. Weiß aber noch ne ob i heut Abend kann. Würd dich mit anschreiben wenn's geht. Also heut oder morgen Abend ab 19.30

Ps. Zu zweit is besser! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste für "Bombenanschlag II" von MMM weiter vervollständigt:

Ziel: Unter 5:34 Min schaffen, für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

1. Mentos7 (mit HS)

2. Ramme

3. gunny800 (mit HS)

4. Jerek4

Erstazspieler: Moy4no_25

Hi, da die Liste jetzt komplett ist müßten wir uns auf einen Zeitpunkt einigen.

Ich kann ab Mi jeweils ca 23 Uhr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is kein Problem, mein Nachbar hat sich die Woche o GTA geholt, da mach i glei die ganzen Rennen mit dem. Wenn i dosvidanja trophie hab helf i o gern. Weiß ja selber wies is wenn de 4 Leute für irgendwas brauchst u keiner Lust hat. ;)... Noose Alarm u Bombenanschlag hab i die Zeiten zwar schon aber Geld brauch i eh noch ne Menge. U dealverderber werdet ihr ja bestimmt o noch brauchen. ...geb bescheid wenn i soweit bin^^

@ramme : hast de dosvidanja o ne gekriegt oder noch ne alles dafür gemacht?

moin poker, hab die dosvidanja samstag nacht gekriegt, hab mit nilon nochn paar rennen gemacht, und dann kam auf einmal *bling* , kam irgendwie unerwartet, weil ich nich wusste , ob ich copsn crooks komplett erledigt habe....

so nun brauch ich nur noch zusammen seid ihr stark....uch nich grade leicht.....und gesucht (welche ja wohl mal lange dauert und viel gedult brauch)...und dann is das endlich fertig.......der scheiß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können es ja auch versuchen wennst willst. Hab vorhin noch ein wenig "geübt", Aber ohne Absprache wer was wie macht is jeder versuch für die Katz, da die meisten nur planlos durch die gegend rennen. Und wenn noch einer dabei is der nur flausen im Kopf hat kann mans eh vergessen...

Woher kenne ich das :facepalm:

Gerade die Leute mit den Flausen im Kopf......ohne Worte:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all die Mitleid mit mir haben ;D

1. Wir haben Mafya Job Single gemacht. Das war da wo 5 oder 6 Leute gewinnen mussten, und der eine Mode ne 3/4 Std. gedauert hat.

2. poker und MMM thx für eure Hilfe, wenn wir einfach mal Cops'n Crook's spielen könnten wär das cool. Bräuchten natürlich noch nen vierten (ramme??).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...