ejkiller Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok Termin für morgen 04.10.2011 um 20 Uhr geht das bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo, bin neu hier. hab seit kurzem endlich eine vernünftige inet leitung, um nun auch online trophäen erspielen zu können. da die online trophäen zu gta4 nicht grade so easy sind, wollt ich mal nachhaken, ob jemand lust und zeit hat, mir dabei zu helfen. mfg ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo,bin neu hier. hab seit kurzem endlich eine vernünftige inet leitung, um nun auch online trophäen erspielen zu können. da die online trophäen zu gta4 nicht grade so easy sind, wollt ich mal nachhaken, ob jemand lust und zeit hat, mir dabei zu helfen. mfg ramme Jo da bin ich dabei ich schick dir gleich mal ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok Termin für morgen 04.10.2011 um 20 Uhr geht das bei euch? also bei mir gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das ist ja klasse, das sich gleich welche finden )) hab die woche leider spätschicht und kann noch nicht genau sagen, wann ich zu hause eintrudel....aber ich denke später als 20:00 uhr. und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi! Ich wollte für Dosvydanya Petrovic schonmal alle Rennen machen. Wer die also auch noch machen muss, bitte per Freundesanfrage über PSN bei mir melden. Hab immer so gegen halb 8 abends Zeit. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das ist auf jeden fall was was ich auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wer will heute noosen! Wer will einfach eine freundes anfrage schiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für die Dosvidanya Trophy brauch ich jemanden. Wer will, bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ok Termin für morgen 04.10.2011 um 20 Uhr geht das bei euch? bin dann mal online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nach kleinen Start Schwierigkeiten hat es doch geklappt. Da jeder die Teamspieler Trophäe erhalten hat werte ich diese Aktion als vollen Erfolg!!! dickes Danke an alle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi, die woche um 20:00 uhr wird bei mir grantiert nix, bin heute erst um 3:00 uhr zu hause angekommen. hat jeand vormittags zeit, oder nachts? und wie sieht es am wochenende aus? mfg ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab jetzt die Dosvidanya. Danke FIRAT_BISAR, NILON_WALLS, PETMAN3000, JASON111000 und Ubbobb. Braucht jemand noch die Teamspielertrophy? Bzw. kann mir da einer helfen? Zudem muss ich jetzt noch bis zum Tod abnoosen. Bei Interesse anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 respekt. ich könnt hilfe bei eigentlich allen online trophäen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie siehts morgen / wochenende aus? hat jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi, i hab jetzt die Story zu 100% durch u würde am We gern paar online Trophies machen. Am besten glei Dosvidanja damit die schwerste glei weg is, brauch aber eh noch alle außer Rockstar. Falls jemand Interesse hat einfach anschreiben. Hätt ab 19.30Uhr Zeit. Headset vorhanden. Ps. gibts ne Liste in der steht wie mann die einzelnen Trophies am besten kriegt? (de Link im Dosvidanja Treat geht ne:frown:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer noch die Teamspielertrophy braucht, bitte hier eintragen. Datum ist Samstag 08.10.2011 1.dragonstyle88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer noch die Teamspielertrophy braucht, bitte hier eintragen. Datum ist Samstag 08.10.20111.dragonstyle88 Brauch i auch noch kann aber ne vor 19,30, u i hab noch kein Plan von Online. ...Einfach anschreiben. PSN ID: Poker_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jo da wär ich dabei. abends wär bei mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 fange nun auch langsam mit noosen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.