Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 einfach in die Liste eintragen, egal welche Trophäen man braucht die List soll zur Übersicht dienen wer wo helfen kann siehe hier: Vielleicht mal als Appell für alle Hilfesuchenden, auf den vergangene Seiten haben zwei Hände voll User angeboten bei verschiedenen OnlineTrophys zu helfen. Leider scheint hier allgemein die Stimmung "Erst schreiben/fragen dann lesen" zu gelten. Veilleicht, können wir alle ja mal mit vereeeeeeinten Kräften, an einer Art Übersicht arbeiten, aus welcher hervorgeht, bei welchen Usern man sich melden kann, wer auch immer Bock hat zu assistieren etc. ich werde das Gefühl nicht los die meisten Fragen und die meisten Antworten gehen hier irgendwie unter...was mich, wieder zu oben genannter Schlussfolgerung verleitet... Aber ok, ist nuuuuur ne Idee! Das klappt an anderer Stelle, in anderen Foren perfekt...ich bin einfach mal so frei und fange mal an rumzuwurschteln, vielleicht wird das dadurch wat deutlicher... 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so ich bin der zweite brauch auch noch alle online trophies ausser erste lorberren und rockstars schläferzelle habe headset und bin immer dabei also ich helfe bei allem 2.hennesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5.GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6.Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so ich bin der zweite brauch auch noch alle online trophies ausser erste lorberren und rockstars schläferzelle habe headset und bin immer dabei also ich helfe bei allem2.hennesm jo wenn du mich addest helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jo wenn du mich addest helfe ich dir hey nanoxid, hab dich auch geaddet, aber immer noch keine hilfe, obwohl du gesagt hast ich helfe dir...dann hast du mich immer nur in cops und räuber spiele eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hey nanoxid,hab dich auch geaddet, aber immer noch keine hilfe, obwohl du gesagt hast ich helfe dir...dann hast du mich immer nur in cops und räuber spiele eingeladen... Kommt mir irgendwie bekannt vor.... nur das ich zu Deathmatch Spielen eingeladen wurde, nachdem ich ihn geaddet hatte und ihm geschrieben habe das ich bei der Trophy Zusammen seid ihr stark hilfe brauche . Habe trotzdem die Online Trophy Zusammen seid ihr stark auch ohne seine hilfe bekommen. Es geht auch ohne Headset und ist auch ohne Headset nicht unmöglich und nicht viel schwerer als mit. Einige stellen das ja immer hier da, als ob man ohne Headset die Trophy nie bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 sile-saf hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 leute will auf jedenfall dabei sein, aber immer wenn ich mit freunde zocken will kommt die meldung dein NAT ist zu strikt eingestellt oder dei spielsitzung existiert nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir die ports von GTA sagen oder wie man das problem beheben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ach deswegen das Chaos vorhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja genau wie kann ich es beheben? weil bei dir vorhin immer gekommen ist das spielsitzung nichtmehr existiert wie kann ich es beheben oder gibt es ports das das problem nicht auftaucht un und und her mitt den den antworten pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ne sorry, aber irgendwo auf dem Forum ist bestimmt Hilfe dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab schon gesucht aber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja genau wie kann ich es beheben? weil bei dir vorhin immer gekommen ist das spielsitzung nichtmehr existiert wie kann ich es beheben oder gibt es ports das das problem nicht auftaucht un und und her mitt den den antworten pls googel mal nach gta4 ports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ich schon nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 0900 1393493 ( 1,86€ Minute ) ruf da an die sagen sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wer will mit mir dosvidanja petrovic zocken ?? ich werde natürlich den anderen der mir hilft auch helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wo kann ich mich in eine liste eintragen ( will die trophäe zusammen seit ihr stark ) ach ja kann mir nochmal die zeiten sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wo kann ich mich in eine liste eintragen ( will die trophäe zusammen seit ihr stark ) ach ja kann mir nochmal die zeiten sagen RockstarZeiten für die CoOpMissionen: Deal Breaker: 7.06 Hangman's Noose: 2.32 Bomb da Base: 5.36 Kann sein das die Zeiten um ein paar Sekunden daneben liegen, die sind mir gerade so aus der Buxe gerutscht, man möge mich also ggf. verbessern! Hier, einfach deinen Namne drunter setzen, ich glaube das hier ist die aktuellste Version! 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 so,a jetzt stehe ich wieder komplett zur verfügung.konnte in den letzten tagen einige termine nicht einhalten und entschuldige mich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.