Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnte auch helfen aber ich kann nur ab 20Uhr bis 22Uhr außer Freitags- Samstags da kann ich ziemlich lange ;)

Aber es kommt bei mir darauf an ob die noose gruppe gut und unterhaltsam ist, also mit unterhaltsam mein ich headset. wenn ihr mich gebrauchen könnt dann schreibt mich im psn an ;)

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den glitch, mache in jedoch nur mit leuten die in auch können und die ein headset haben ;)

Naja ich könnte eure hilfe beim boost ab und zu mal gebrauchen wenn ich mal wieder bock auf gta 4 habe aber ich muss mal schauen weil ich habe fast 3 mille und ich brauche auch nur noch die trophy "Gesucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ikke uch ;),und ikk such noch jmd der mir bei Dosvidanja Petrovic hilft

1. Ian_in_Walhalla

2. XDriver2000

3.ice_cold436

4.Paddy2511

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

trag mich auch mal ein xD

Hi Leute wer braucht die Trophäe Teamspieler?? Brauche 5 Leute die mitmachen. Mich einfach Adden dann mache ich einen Chat auf.

Wir wechsel uns dann ab

also ich wär dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche jemanden für den Bombenanschlag Glitch-Sniper Glitch um ordentlich Kohle zu machn! Bin da aber ein Anfänger...

Wer Lust hat ein Team zu bilden, für die nächsten Wochen...(da ich kein Bock und keine Zeit hab täglich 5 Millionen zu machen)..bitte hier melden oder im PSN!

weißt du denn wie der geht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...