Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo musst du denn noch gewinnen?? eventuel könnte ich dir bei ein paar weiterhelfen (auch wenn ich sie schon hab ;D)..

Wwe hilft mir bei doviana?? einfach adden und anschreiben pls (abwechselnd ;D)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

wer kann mir mal bitte mitteilen, wie man für die "Gesucht Trophy" die meissten EP abstauben kann. Für Hilfen wäre ich sehr dankbar!

FuMei21

Mh...EP gibt es in dem Spiel nicht.

Kann Dir nur sagen, wo Du die meisten $$$ bekommst.

Mach' den Sniper Glitch

15 Sekunden = 1000 $

1 Minute = 4000 $ (vergleich: N.o.O.S.E Alarm - 4500 $ / 2:30 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Wollte einmal einen Aufruf starten und zwar, jeder der Lust hat zu noosen bitte hier eintragen.

Eins vorweg, Sinn dieser Gruppe soll sein einen Chatraum zu machen oder 2 je nachdem wieviele sich finden, und diesen dann nicht mehr zu löschen.

Hat den Hintergrund, wenn man online geht um zu noosen braucht man nur in den Chat gehen und schauen ob wer da ist.

Noch ein Vorteil ist natürlich, das man sich nicht treffen muss sondern so vorraussichtlich irgendwie immer einer online ist.

Dann kann man sich halt in noose Gruppen aufteilen über einen Chat.

Wer sich einträgt kann dann direkt die anderen aus der Liste mal adden oder sich herantasten an die Gruppe und dann eventuell adden, wobei man sagen muss, auch wenn euch jemand mal nicht passt, er verhilft einem zur Platin *gg*

Natürlich ist diese Gruppe auch offen für diejenigen die sich nicht eintragen, nur hatte ich jetzt keine Lust als einziger Freundschaftsanfragen zu bekommen :D

Sprich wer sich einträgt muss damit rechnen auch geaddet zu werden.

Nicht zu gebrauchen sind die die sich gleich aufregen wenn mal was nicht so klappt weil jemand was nicht gut beherrscht. Hierbei möchte ich diese daran erinnern das wir alle mal die komplette Strecke mit dem Auto gefahren sind um Petrovic zu retten ;)

Ich hoffe das ist interessant für alle und die Idee kann wieder vernünftig aufgegriffen werden, gerade für die die sonst immer einzelne Beiträge hier schreiben.

Davon ab denke ich mal das sich auch einige finden lassen die sich gegenseitig mit Trophys helfen können, wobei trotzdem das Noosen im Vordergrund steht.

Eintragen dürfen sich auch die alten Hasen wie maskedmarvel, XDriver und Co. :D

LG

1. Ian_in_Walhalla

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...