Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

zu dem glitch ich hab ein video gefunden wo man gleichzeitig die glitch nutzen kann des is doch viel besser als abzuwechslen oder

hier is das video

Genauso haben wirs gemacht ! Das klappt wirklich richtig gut !

Habe in 5 Minuten 20.000 $ gemacht (Glitch Vorbereitung etwa 20 Minuten)

Leider brauchen wir noch etwas Übung, da wir manchmal gestorben sind und extra wieder 'nen Heli holen mussten, Touchdown Landung machen usw.

Aber wir haben den Glitch beim 2. Versuch direkt hinbekommen :)

______________________________________________________

CaptainGue: Jap :) Hatte danach leider keinen mehr, mit dem ich den Glitch machen konnte, daher musste ich wieder NOOSEN. Habe bis 3 Uhr gezokkt und an diesem Abend insgesamt ca. 400.000 $ gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hamma!! Is ja geil. wie funktioniert das mit dem glitch?? einfach Bombenanschlag zocken??

Ganz so einfach ist es nicht. Du musst eine genaue Abfolge befolgen.

Es fängt damit an, dass Du am Anfang alle 8 Wachen des Transporters töten musst. Danach fliegst Du deinen Kumpel zum nahegelegenden Heli-Landeplatz. Du fliegst an einem genau festgelegten Punkt auf dem Schiff, während dein Kumpel auf einer Halle wartet. Dann tötest Du soviel Leute, bis Du 2100 $ hast, ein Kollege ist ziemlich versteckt. Dann tötest Du die Verstärkung. Sobald Du auch nur eine Treppe berührst funktioniert der Glitch nicht mehr.

Schau Dir einfach die Video-Serie hier im Forum dazu an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso haben wirs gemacht ! Das klappt wirklich richtig gut !

Habe in 5 Minuten 20.000 $ gemacht (Glitch Vorbereitung etwa 20 Minuten)

Leider brauchen wir noch etwas Übung, da wir manchmal gestorben sind und extra wieder 'nen Heli holen mussten, Touchdown Landung machen usw.

Aber wir haben den Glitch beim 2. Versuch direkt hinbekommen :)

______________________________________________________

CaptainGue: Jap :) Hatte danach leider keinen mehr, mit dem ich den Glitch machen konnte, daher musste ich wieder NOOSEN. Habe bis 3 Uhr gezokkt und an diesem Abend insgesamt ca. 400.000 $ gemacht ;)

Nicht schlecht.. Ganz so viel Kohle brauchst du ja dann garnicht mehr, oder?!

Werd auf jeden Fall heut abend on sein. Können dann ja ein bißchen Kohle machen ;) bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey eiskalt lust auf ne wette xD wer die platin als erster ht oder wie wärs mit platin plus dlc trophys kann dir ja mal episodes from liberty city ausleihen

ey ich suche genau wie eiskalt eine person die mit mir boostet einfach adden ich helfe auch gerne bei anderen trophys( muss mich halt noch bissel einüben 6 monate inaktiv gewesen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Hilfe bei der Zusammen seid ihr Stark Trophy braucht kann sich melden. Habe schon 35leuten bei dieser Trophy geholfen. Einfach adden und dann n termin vereinbaren und wir machen die Trophy. Am besten bildet ihr immer eine Gruppe bestehend aus 2 Leuten addet mich und dann machen wir die Trophy zu 3. Gruß max^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.. Ganz so viel Kohle brauchst du ja dann garnicht mehr, oder?!

Werd auf jeden Fall heut abend on sein. Können dann ja ein bißchen Kohle machen ;) bis dann

Naja, sagen wir mal so, als ich den Post geschrieben habe, hatte ich gerade einmal etwas mehr als ein Fünftel der benötigten Gesamtmenge (1,3 Mio. / 5.Mio benötigt)

Gestern war aber ein sehr guter Tag gewesen. Habe mehrere Sniper-Glitch Runden mit freundlicher Unterstützung gemacht.

Habe noch bis viertel nach vier gezokkt und an diesem Abend eine ganze Million geschafft. Jetzt fehlen mir noch 170.000 $ bis Level 9.

Der Glitch lohnt also :biggrin5:

@Zerstoerer55: Können den Glitch auch gerne mal ausprobieren ;)

@DT85: Weiß jetzt was der Host zu tun hat, ab sofort können wir uns mit Host und Gast abwechseln ;) Und dank Dir, dass Du die Playse angelassen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...