Tyrant_Rebirth Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey kann mir jemand helfen deal breaker und bomb da base die zeit zu brechen fuer die trophy zusammen seit ihr stark? einfach adden. dann gta als inhalt bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Vielleicht mal als Appell für alle Hilfesuchenden, auf den vergangene Seiten haben zwei Hände voll User angeboten bei verschiedenen OnlineTrophys zu helfen. Leider scheint hier allgemein die Stimmung "Erst schreiben/fragen dann lesen" zu gelten. Veilleicht, können wir alle ja mal mit vereeeeeeinten Kräften, an einer Art Übersicht arbeiten, aus welcher hervorgeht, bei welchen Usern man sich melden kann, wer auch immer Bock hat zu assistieren etc. ich werde das Gefühl nicht los die meisten Fragen und die meisten Antworten gehen hier irgendwie unter...was mich, wieder zu oben genannter Schlussfolgerung verleitet... Aber ok, ist nuuuuur ne Idee! Das klappt an anderer Stelle, in anderen Foren perfekt...ich bin einfach mal so frei und fange mal an rumzuwurschteln, vielleicht wird das dadurch wat deutlicher... 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gute Idee^^ 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bin auch dabei.sehr erfahren,headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @phunkeetown Super Idee ich hab mich hier schon 3-5 mal reingeschrieben, immer wieder reingeschaut aber keine Antwort bekommen... Ich würde sehr gerne helfen immer so eine Liste zu erstellen... 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5.GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich suche auch jemanden der mir bei dosvidanya petrovic hilft . Wer hat bock mit zu machen ? addet mich einfach und wir können einen termin ausmachen . add: vomhugozumboss1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich suche auch jemanden der mir bei dosvidanya petrovic hilft .Wer hat bock mit zu machen ? addet mich einfach und wir können einen termin ausmachen . add: vomhugozumboss1 Erst lesen dann schreiben, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wer hilfe bei noose,deal,bomb braucht bitte ne nachricht mit "ndb" im psn an mich.ich versichere euch das ca. 60min nach dem adden,ihr die trophy bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo ich bräuchte die trophy zusammen seid ihr stark auch noch. Hab Headset und hab immmer am wochenende zeit. meine id ist bosshoss355hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nanoxid-007 erst hilfe anbieten und dann offline sein sehr zuferlässig!! vieleicht klapps heute? habe zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja genau, hab mich extra um 20:15 vor den kasten gesetzt. naja, vielleicht klappt es ja heute mal. Bin dabei! Peace Jonnylittlecena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nanoxid-007 erst hilfe anbieten und dann offline sein sehr zuferlässig!! vieleicht klapps heute? habe zeit! kam nicht ins psn.. (fehlercode) aber heute klappts-kann aber nur bis 18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich habe heute alle offline trophys geholt brauch hilfe für alle online trophys bitte hilft mir denn ich will platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Marcel, hab dich geaddet und angeschrieben, bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 so hab geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 RE-antwort, wie gesagt, Zusammen seid ihr stark ist die schwerste Trophy im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wer macht mit mir online trophies? bitte addet mich, danke! peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"]2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5.GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] ich denke das sollten wir weiterführen und nicht untergehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 welche trophe meint ihr will auch mit machen wenn es noch einen platz gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.