Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

ein sitzung ist nicht nötig da es mit dem patch behoben würde.. ich und ein kollege haben die rennen gemacht ganz in ruhe.. ich hatte da sogar rennen die ich vor 6 monaten gemacht hatte und hab die trophäe bekommen wie ALLE anderen meiner psn freunde

Klingt doch sehr gut, aber hätte ich sie dann nicht schon bekommen müssen?

Hatte zuvor nämlich schon ALLES abgearbeitet (Vor dem Patch) und die Trophy nicht bekommen. Meine Hoffnung liegt jetzt darin, dass wenn ich alles nocheinmal mache, sie dann hoffentlich bekomme. Kann das sein?

Edit: Hab' sie endlich bekommen.

Jetzt fehlt noch die GESUCHT Trophy. Wer Lust hat zu NOOSEN, heute Abend adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust heute (Freitag) gegen Abend mit mir den Sniper Glitch mal auszuprobieren? Jeder eine Stunde lang. Laut Video sollten dabei 300.000 Dollar rausspringen. Das wäre ein Anreiz, oder? ;)

Laut welchem Video? Würde gerne mitmachen.. Brauche auch lediglich die online Trophys bis Platin..

Adde mich, habe morgen bzw. Heute abend sicher Zeit.

PSN: CaptainGue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust heute (Freitag) gegen Abend mit mir den Sniper Glitch mal auszuprobieren? Jeder eine Stunde lang. Laut Video sollten dabei 300.000 Dollar rausspringen. Das wäre ein Anreiz, oder? ;)

Hy Kenny, ich kann diesen Glitch als Gast sehr gut da ich mit einen kollegen das schon gemacht habe^^, und muss sagen echt geil :D und funzt, also wennst willst können wir es auch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut welchem Video? Würde gerne mitmachen.. Brauche auch lediglich die online Trophys bis Platin..

Adde mich, habe morgen bzw. Heute abend sicher Zeit.

PSN: CaptainGue

Laut diesen Videos:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html

Im Startpost sind die Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust heute (Freitag) gegen Abend mit mir den Sniper Glitch mal auszuprobieren? Jeder eine Stunde lang. Laut Video sollten dabei 300.000 Dollar rausspringen. Das wäre ein Anreiz, oder? ;)
Hy Kenny, ich kann diesen Glitch als Gast sehr gut da ich mit einen kollegen das schon gemacht habe^^, und muss sagen echt geil :D und funzt, also wennst willst können wir es auch machen :D

Wenn ihr Host und Gast abwechselnd machen wollt, muss die Session jedesmal neu erstellt werden und der Glitch jedesmal neu vorbereitet werden (er gilt immer nur pro Session).

Das Problem ist immer einen Host zu finden. Denn er ist immer von der Effizienz her im Nachteil, deshalb kann/will das keiner machen...

Aber selbst als Gast ist meiner Meinung nach 300.000 pro Stunde nicht möglich (ich schaffe 200.000 pro Stunde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Kenny, ich kann diesen Glitch als Gast sehr gut da ich mit einen kollegen das schon gemacht habe^^, und muss sagen echt geil :D und funzt, also wennst willst können wir es auch machen :D

Hi !

Dann lass uns ihn ausprobieren, ich kann ihn noch gar nicht. Studiere aber derzeit dieses Video dafür: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HHlFQfQgowA]GTA IV - Bomb Da Base ll Sniper Respawn Glitch Tutorial - YouTube[/url]

Heute Abend 8 Uhr jeder eine Stunde? Danach können wir auch weiter deine Elemente aus der Dosvidanja, Petrovic Trophäe holen ;)

Evtl. kannst Du mir die wichtigsten Prinzipien für den Glitch ja nochmal auf Deutsch aufschreiben ;)

@ichigo_kun: Können wir auch gerne machen. ich adde Dich heute Abend, je nachdem wie lange Du wach bist, können wir den Glitch in den nächtlichen Abendstunden ebenfalls ausprobieren ;)

Sofern ich den Glitch dann endlich kann, such ich für jeden Abend jemanden, bis ich die 5.000.000 $ erreicht habe. Bin momentan erst bei 810.000 $.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Dann lass uns ihn ausprobieren, ich kann ihn noch gar nicht. Studiere aber derzeit dieses Video dafür: GTA IV - Bomb Da Base ll Sniper Respawn Glitch Tutorial - YouTube

Heute Abend 8 Uhr jeder eine Stunde? Danach können wir auch weiter deine Elemente aus der Dosvidanja, Petrovic Trophäe holen ;)

Evtl. kannst Du mir die wichtigsten Prinzipien für den Glitch ja nochmal auf Deutsch aufschreiben ;)

@ichigo_kun: Können wir auch gerne machen. ich adde Dich heute Abend, je nachdem wie lange Du wach bist, können wir den Glitch in den nächtlichen Abendstunden ebenfalls ausprobieren ;)

Sofern ich den Glitch dann endlich kann, such ich für jeden Abend jemanden, bis ich die 5.000.000 $ erreicht habe. Bin momentan erst bei 810.000 $.

oh um 8 is schon zu spät da zock ich mit kollegen Bad Company 2^^ kannst den glitch mit ichigo_kun ausprobieren, denn ich kann ihn ja schon

edit: https://www.se7ensins.com/forums/topic/300537-do-you-want-rank-10-in-gta-iv-sniper-glitch/

schau dir deise videos an, die sind besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh um 8 is schon zu spät da zock ich mit kollegen Bad Company 2^^ kannst den glitch mit ichigo_kun ausprobieren, denn ich kann ihn ja schon

edit: https://www.se7ensins.com/forums/topic/300537-do-you-want-rank-10-in-gta-iv-sniper-glitch/

schau dir deise videos an, die sind besser

Könnten es auch um 6 Uhr machen, war nur 'ne Richtlinie gewesen ;)

Aber wenns schlecht ist, dann ein andernmal.

@ichigo_kun: Studier die Videos gut ein ;) Ich adde Dich dann heute Abend. Jeder erstmal eine Stunde, wenn wir ihn dann begriffen haben, können wir ihn machen bis uns schlecht wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten es auch um 6 Uhr machen, war nur 'ne Richtlinie gewesen ;)

Aber wenns schlecht ist, dann ein andernmal.

@ichigo_kun: Studier die Videos gut ein ;) Ich adde Dich dann heute Abend. Jeder erstmal eine Stunde, wenn wir ihn dann begriffen haben, können wir ihn machen bis uns schlecht wird :D

denn müsstets schon nach 2 durchgänge können, war bei mir halt so, er ist nicht so schwer, mann muss einfach nur den video nachmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Host und Gast abwechselnd machen wollt, muss die Session jedesmal neu erstellt werden und der Glitch jedesmal neu vorbereitet werden (er gilt immer nur pro Session).

Das Problem ist immer einen Host zu finden. Denn er ist immer von der Effizienz her im Nachteil, deshalb kann/will das keiner machen...

Aber selbst als Gast ist meiner Meinung nach 300.000 pro Stunde nicht möglich (ich schaffe 200.000 pro Stunde).

Warum ist der Host im Nachteil? Letztlich bekommt er doch mehr Cash, auch wenn er schwierigere Arbeiten machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey eiskalt könnte dir helfen xDDDDD voll doof das des net geht mit der verbindung ich bekomm die kriese hea sehn uns ja dann am montag

kann mir jemand beim noosen helfen brauche noch 3 millionen wegen langer inaktivität (es wurde mir ne halbe millionen abgezogen)addet michg einfach wenn ihr das liest ^^ kann eventuell auch bei anderen trophys helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey eiskalt könnte dir helfen xDDDDD voll doof das des net geht mit der verbindung ich bekomm die kriese hea sehn uns ja dann am montag

kann mir jemand beim noosen helfen brauche noch 3 millionen wegen langer inaktivität (es wurde mir ne halbe millionen abgezogen)addet michg einfach wenn ihr das liest ^^ kann eventuell auch bei anderen trophys helfen

lol in gta 4 gabs auch noch geld bug da bekommt leider dass geld wass du heute gezockt hast fast 1,5 x mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...