Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts.

Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jedeS mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel und das spielhängt sich zu oft auf im Multiplayer was früher nie der Fall war ! kann mir wer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dosvidanya, Petrovic

Wir arbeiten die Checkliste ab, ohne den Server zu wechseln.

Einen zuverlässigen Kollegen brauch' ich, der mir dabei hilft.

Sollte viel Zeit haben.

Termin wäre heute oder morgen

Moin, ich brauche die Trophie auch noch, ich hab zurzeit urlaub, also sehr viel zeit^^, von mir aus können wir sofort anfangen

ich add dich mal im psn

mfg Patrick_K_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte eine 4 Mann Noose Gruppe finden. Ich mag die Schießerei bei N.O.o.S.E Alarm einfach nicht, besonders wenn der Heli flieger kein HS hat, oder zu faul ist dies einzuschalten.

Ein einfacher klarer Satz wäre nett.

Heist nicht, das ich nichts treffe, ich flieg einfach lieber.

- R4LL3_1984

-

-

-

Einfach adden, wenn wer mag. Ansonsten frag ich in nem halben Jahr neu, dann sind die aktuellen Leute fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich brauche die Trophie auch noch, ich hab zurzeit urlaub, also sehr viel zeit^^, von mir aus können wir sofort anfangen

ich add dich mal im psn

mfg Patrick_K_92

Wie siehts aus ? Evtl. morgen noch Lust, den Rest abzuarbeiten? Bei den Autorennen haben wir die Hälfte. Später brauchen wir auch noch einen weiteren kollegen, der uns mit den Team-Zeugs helfen kann. Können aber erstmal das abarbeiten, dass wir zu zweit schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus ? Evtl. morgen noch Lust, den Rest abzuarbeiten? Bei den Autorennen haben wir die Hälfte. Später brauchen wir auch noch einen weiteren kollegen, der uns mit den Team-Zeugs helfen kann. Können aber erstmal das abarbeiten, dass wir zu zweit schaffen ;)

Ja klar, bin ich sofort dabei.

Es tut mir Leid das ich weg musste, ich hatte plötzlich besuch, und als höfflicher Gastgeber zockt man halt das was der gast will^^

wie gesagt morgen bzw. heute bin ich auf jeden fall wieder dabei

mfg Patrick_K_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dosvidanya, Petrovic

Wir arbeiten die Checkliste ab, ohne den Server zu wechseln.

Einen zuverlässigen Kollegen brauch' ich, der mir dabei hilft.

Sollte viel Zeit haben.

Termin wäre heute oder morgen

ein sitzung ist nicht nötig da es mit dem patch behoben würde.. ich und ein kollege haben die rennen gemacht ganz in ruhe.. ich hatte da sogar rennen die ich vor 6 monaten gemacht hatte und hab die trophäe bekommen wie ALLE anderen meiner psn freunde

Hallo,

wer Noosen möchte der kann mich ruhig adden und bekommt eine Einladung in den GTA chat dort sind immer leute die Noosen bzw. es möchten "ist sehr hilfreich" da muss man nicht immer ins forum ;)

also adden mit betreff gta chat einladung !!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich, als einer der besten GTA Spieler und GTA Legende überhaupt, hab leider meinen Level 10 Account verloren in GTA.

Deshalb möchte ich nun meinen neuen GTA Account auf Level 10 bringen und suche daher Mitspieler, die genauso leidenschaftlich gern noosen, wie ich.

Alle, die gern noosen möchten, können mich jetzt adden: KILL3R_NuMbER_n1.

Auch für die anderen Multiplayer-Modi bin ich zu haben. Aber nur, wenn ihr akzeptieren könnt, dass ich besser sein werde :)

Bis dann.

PS: Headset vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...