mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Suche jemanden, mit dem ich die petrovic Trophy machen kann. Hauptsächlich Rennen sollen gepushed werden. Jemand mit Skills soll mir eine PM mit seiner ID hinterlassen. Später kann man die "zusammen seid ihr stark" trophy versuchen. gruss must Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bei zusammen... kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Brauche auch noch mit nem kumpel zusammen seit ihr stark. 1-2 Spieler die bei Bombenanschlag 2 und deal Verderber Helfen können und genau wissen wie es geht. Wäre klasse wenn das klappt. PSN ID: Jonnylittlecena und Tyrant_Rebirth Einfach adden. Dann bitte mit Gta oder so als Inhalt. Thx und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @NaNoXiD_007 danke für dein engagement! Kann man die Trophy auch zu zweit machen? Oder braucht man min. 3 Leute? Falls es zu zweit geht, wäre ich dir für deine Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 So wenn Nanoxid_007 helfen mag bei Zusammen seit ihr stark wären wir schon zu 4. Ich und mein kumpel (jonnylittlecena) brauchen die auch noch. Tyrant_Rebirth Jonnylittlecena Mustermann88 Nanoxid_007 Wir würden dann zusammen playen. Kenn mich auch aus :-) Addet uns einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Alles klar. Ich adde euch einfach mal. Hab aber ne andere ID als die hier im Forum, also nicht wundern. Werde aber dazuschreiben dass ich von hier bin. Ich weiß auch wie man die Trophy bekommt. Habe auch skills. also wirds nicht schwer. Brauchst du oder dein Kumpel eigentl. noch die petrovic trophy? Ich brauch die und muss nurnoch die rennen machen. 5 habe ich schon. (nich viel) Kannst du mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja die brauch ich noch habe ich aber noch nicht in anlauf genommen die kommt danach erst wenn ich überhaupt zusammen seit ihr stark bekomme. Können wir sich dann zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ok done. jetzt brauchen wir nurnoch einen termin, wenn alle können. und eine Planung was jeder zutun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Brauche auch noch jemanden der mit mir die Rennen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ;135064']Brauche auch noch jemanden der mit mir die Rennen macht. adde mich einfach mal und wir quatschen brauche auch noch die ganzen races! hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Suche auch noch jemanden für die Rennen und für zusammen seid ihr stark. Addet mich einfach und dann können wir loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Brauche auch noch mit nem kumpel zusammen seit ihr stark.1-2 Spieler die bei Bombenanschlag 2 und deal Verderber Helfen können und genau wissen wie es geht. Wäre klasse wenn das klappt. PSN ID: Jonnylittlecena und Tyrant_Rebirth Einfach adden. Dann bitte mit Gta oder so als Inhalt. Thx und bis bald! warum hast du mich mit beiden accounts geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das sind 2 verschiedene. Also das andere ist ein Freund. (Jonnylittlecena) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das sind 2 verschiedene. Also das andere ist ein Freund. (Jonnylittlecena) Falls ihr noch einen Spieler such wäre ich gerne dabei und könnt mich dann gerne einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab jetzt in meiner freundesliste mal gehörig ausgemistet. wer noch meine hilfe braucht schickt mir ne pn,mit dem problem und seiner online id(die pn aber bite nicht über psn,nur über forum) freundesanfragen im psn werden ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hallo leute habe ein problem. wollte die trophäe dosvidanya petrovic machen. habe alles geschafft nur es hat nicht bling gemacht. die trophäe voller einsatz für das team habe ich. muss ich für dosvidanya in den team matches komplett erster werden, oder reicht es wenn mein team erster ist??? bin total am verzweifelt. oh mann muss ich alles wieder neu machen? habe nicht alles in einer session gemcht. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ja ist bei vielen so.... Kommt leider vor wie auch bei mir. Manchmal ist es auch so das ein rennen nicht gezählt wurde. Wenn du willst können wir die Rennen nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich bräuchte auch bitte noch hilfe bei den rennen...einfach adden, danke! peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hallo leute habe ein problem. wollte die trophäe dosvidanya petrovic machen. habe alles geschafft nur es hat nicht bling gemacht. die trophäe voller einsatz für das team habe ich. muss ich für dosvidanya in den team matches komplett erster werden, oder reicht es wenn mein team erster ist??? bin total am verzweifelt. oh mann muss ich alles wieder neu machen? habe nicht alles in einer session gemcht. bitte um hilfe alles in einer session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich werd auch alles in einer Session machen, aber höchstwahrscheinlich erst in den Sommerferien (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.