Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch eine Person für Rennen. Habe alle 20 Standart Rennen einschliesslich Boote und Heli (Dank an Zivte) in Standart und GTA und würd dann heute den Rest machen wollen. Mache natürlich auch die Rennen die ich schon hab nötigenfalls, aber beschwer mich nicht wenn jemand schon die 20 Standart Rennen fertig hat :))

Bin ab 19h online, vllt auch noch heute im Laufe des Tages.

Adde mich jemand mit "GTA Rennen", der erste hat gewonnen *gg*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für "Zusammen seid ihr Stark" & "Teamspieler" & "Voller Einsatz für das Team" und "Dosvidanya, Petrovic"

Für die ROT makierten brauche ich 4 Mann die immer Zeit haben oder des öfterem, weil ich WAHRSCHEINLICH durchgehend Zeit habe. Für die GELB makierte müssen wir zu 6 sein.

Wer mitmachen möchte der soll sich per PSN Nachricht bei mir melden mit dem Betreff: GTA Trophäen *?*?* !!! ROT oder/und GELB was ihr halt noch braucht !!!!

Und bitte schreibt mit rein wann ihr immer Zeit habt damit ich mir die Leute i.wie einteilen kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für "Zusammen seid ihr Stark" & "Teamspieler" & "Voller Einsatz für das Team" und "Dosvidanya, Petrovic"

Für die ROT makierten brauche ich 4 Mann die immer Zeit haben oder des öfterem, weil ich WAHRSCHEINLICH durchgehend Zeit habe. Für die GELB makierte müssen wir zu 6 sein.

Wer mitmachen möchte der soll sich per PSN Nachricht bei mir melden mit dem Betreff: GTA Trophäen *?*?* !!! ROT oder/und GELB was ihr halt noch braucht !!!!

Und bitte schreibt mit rein wann ihr immer Zeit habt damit ich mir die Leute i.wie einteilen kann !!!

Also ZUSAMMEN SEID IHR STARK würde ich mal lieber zu dritt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe im Moment Urlaub und suche deswegen Komplizen für das Trophäenfreischalten.

-An der Spitze des Midnight Club -

Also einfach 20mal ein Rennen gewinnen, dürfte ja schnell gehen auf kurzstrecke wenn nur einer fährt und die anderen warten.

-Zusammen seid ihr stark

-Auf Wiedersehen Petrovic

Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden: Gezeichneter90

Ich bin sehr oft online im Moment und heiß auf die Trophäen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe im Moment Urlaub und suche deswegen Komplizen für das Trophäenfreischalten.

-An der Spitze des Midnight Club -

Also einfach 20mal ein Rennen gewinnen, dürfte ja schnell gehen auf kurzstrecke wenn nur einer fährt und die anderen warten.

-Zusammen seid ihr stark

-Auf Wiedersehen Petrovic

Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden: Gezeichneter90

Ich bin sehr oft online im Moment und heiß auf die Trophäen xD

Das ist nicht so , es müssen verschiedene rennen sein. Du kriegst die eigentlich automatisch, wenn du die Dosvidanja Petrovic machst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...