Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt beschiß^10 (sprich: hoch 10 xD)

Bin jetzt schon so oft auf Level 4 gekommen, weil ich jetzt schon 2 Kandidaten durch die Ko-Op Trophäe geprügelt hab :D und nie wird das Geld gespeichert :(

Ich hoffe echt, das ein Rockstar Arbeiter nochmal die Motivation dazu findet, dieses Problem zu lösen, weil eine Verpassbare Platin, bei GTA IV, wäre echt mega scheiße -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt beschiß^10 (sprich: hoch 10 xD)

Bin jetzt schon so oft auf Level 4 gekommen, weil ich jetzt schon 2 Kandidaten durch die Ko-Op Trophäe geprügelt hab :D und nie wird das Geld gespeichert :(

Ich hoffe echt, das ein Rockstar Arbeiter nochmal die Motivation dazu findet, dieses Problem zu lösen, weil eine Verpassbare Platin, bei GTA IV, wäre echt mega scheiße -.-

hi das problem habe ich auch aber neulich hab ich multiplayer verlassen und 2mal gespeichert. dann hab ich ausgemacht und wieder an und da wurde es gespeichert. allerdings war ich dann später wieder auf level3 nachdem ich die statistik gesehen hatte und das ganze geld war futsch.

ich wollte mich noch mal bei taibaner und captaingue bedanken für die zeit beim bombenschlag2 u.s.w allerdings wurde es bei der statistik aus irgendeinem grund nicht gespeichert

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt das auch ungemein mit dem server, weil i brauch nur noch level 10 schaffen dann platin... hatte schon lange geld für level 4 zusammen, war dann aber immer wieder level 2. jetz vor wenigen tagen war aufeinmal alles da und is auch ne weile geblieben so 2-3 tage. jetz is wieder ein teil der punkte verschwunden, aber nich alles weil level 3 bin ich noch :/ da müssen die echtmal was machen weil ich glaub das problem versaut seeeeehr vielen (neben der verbuggten DP-trophäe) die trophäenjagd -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Mir fehlen auch 2 Tros die auf LVL 10 zu kommen und die Dosvinja Petrovik kann mir jemand dabei helfen die Dosvinja zu machen add mich einfach und bitte wenn ihr das tut was in die freundesanfrage reinschreiben, weil ich niemanden aufnehme von den ich ned weis woher mich kennt weil ich schon 2 mal gehäckt wurde und 2x 10 platin tro mit verschwanden und ich will unbedingt die GTA IV trophy haben Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche die Trophäen ´´Dosvinya, Petrovic...´´ und ´´Zusammen seid ihr stark´´

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mir helfen wollt oder die Trophäe selbst noch nicht besitzt.

PSN ID: Gismo2204

(PS: Bitte nur anschreiben, wenn ihr auch schon wisst, wie die Trophäe ungefähr funktioniert und schon die Tricks von Bombenanschlag und co. kennt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, dass macht mich wütend ich bin von level 3 auf level 5 gekommen und habe mehr als 150000 dollar verdient und das hat stunden gedauert und heute bin ich wieder auf level 3 und hab das geld schon wieder verloren. das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verliere langsam die motivation gta zu spielen, wenn am Ende alles eh nicht gespeicher wird:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle wurst...habe auch geplant die restlichen on-trophäen zu holen....aber das is echt ne scheiß motivation, wenn i von solchen bugs höre:banghead:

@

Pueschel2009, Delequar, ichkill2000, Gismo2204, TheGamer263

werde euch alle dämnachst mal adden, für die trophäenjagd.

bin mitdabei beim noosen, zusammen stark und dosvidanya.

u i bräuchte noch hilfe für die teamspieler trophäe.

haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...