phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 danke für die hilfe :-) aber mir hilft jetzt jemand anderes Jooot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich suche noch jemanden der mir bei den Rennen behilflich sein kann um gemeinsam die Petrovic Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden --> bitte mit Begründung. Leere Freundesanfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ;115989']Ich suche noch jemanden der mir bei den Rennen behilflich sein kann um gemeinsam die Petrovic Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden --> bitte mit Begründung. Leere Freundesanfragen werden gelöscht. brauchst du sie noch alle mit boot und so?könnten das gemeinsam probieren bin gerade auch dabei die trophy zu holen.also ich meld mich oder du kannst mich auch adden falls du lust hast:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Genau alle Rennen mit Boot, Helikopter usw. Danke ich adde dich dann mal falls du es nicht schon getan hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hat jemand ders gut kann ( schnell zum heli fahren und gut heli fliegen) lust mit mir dealbreaker zu machen? skype wäre hierzu nützlich wenn ja plz im psn adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 N..S.E. alarm in 2:26 auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hy suche jmd der lust/zeit/motivation hat mit mir die rennen durchzuziehen bin nämlich auch scharf auf platin.. anbei auch gleich mal die frage wer bock hat mal n paar stündchen noose zu zocken damit der moneycounter mal etwas in die höhe geht meldet euch einfach haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ;115997']Genau alle Rennen mit Boot' date=' Helikopter usw. Danke ich adde dich dann mal falls du es nicht schon getan hast. [/quote'] hey anubis,sorry war dieses wochenende nicht on adde dich sofort wenn ich zeit habe,dann koennen wir auch die trophy machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kein Problem. Meld dich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hey ho also ich bin auch grad bei den Online Trophis! und wäre/bin gern bei allem dabei sofern ich online bin! ps: wie macht ihr das eigentlich über ts? ingame sound?? wäre nett wenn mir einer sagen würd PER PN wie das so ableuft mfg Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Könnt ihr mir bitte bitte helfen bei den on trophys mit zeitvorgabe einfach adden schreibe GTAIV rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke. Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden. ID : ImAaSiLoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke.Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden. ID : ImAaSiLoL super bei mir is es genau das selbe ich will ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wer noch die Rennen machen möchte kann mich adden, brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hat vieleicht heute jemand zeit und lust mir bei der trophy"zusammen seid Ihr stark"zu helfen?ich hab aber kein plan was ich da machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich brauche bei GTA auch noch sämtliche Online Trophys!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 brauche noch teamspieler wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 NOOSE Alarm Angebot zurückgenommen , werde heute fertig. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich brauche auch noch ne menge online trophies ... als oeinfach bei psn adden dann können wir ja mal reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hat jemand der gut heli fliegen kann bock auf noose? wär kuhl bidde kontaktanfrage mit hinweis schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.