Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

;115989']Ich suche noch jemanden der mir bei den Rennen behilflich sein kann um gemeinsam die Petrovic Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden --> bitte mit Begründung. Leere Freundesanfragen werden gelöscht. ;)

brauchst du sie noch alle mit boot und so?könnten das gemeinsam probieren bin gerade auch dabei die trophy zu holen.also ich meld mich oder du kannst mich auch adden falls du lust hast:dozey:

hy

suche jmd der lust/zeit/motivation hat mit mir die rennen durchzuziehen ;)

bin nämlich auch scharf auf platin.. :)

anbei auch gleich mal die frage wer bock hat mal n paar stündchen noose zu zocken damit der moneycounter mal etwas in die höhe geht :)

meldet euch einfach

haut rein

Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet xD , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke.

Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden.

ID : ImAaSiLoL

Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet xD , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke.

Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden.

ID : ImAaSiLoL

super bei mir is es genau das selbe ich will

ich adde dich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...