IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 kk see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdgamer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 bin auf Level 8,hat jemand Lust mir zu helfen den Level zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 bin auf Level 8,hat jemand Lust mir zu helfen den Level zu erhöhen. können war gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 wer hat lust am freitag die petrovic session zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Leute, bin immer für ein Trophy-Spiel zu haben... ID: KammyGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Leute, bin immer für ein Trophy-Spiel zu haben... ID: KammyGT welche trophys brauchste denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Online hab ich auser diesen Beiden Cut Your Teeth Rang erhöht und Let Sleeping Rockstars Lie Kill Rock Star noch garnichts..... ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich adde dich mal im psn(wenn du nix dagegen hast) hast du vil. bock mit mir petrovic zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 NOP.... nix dagegen... können wir gerne machen. aber erst ab 17 Uhr wg. Arbeit... id. KammyGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 NOP.... nix dagegen... können wir gerne machen. aber erst ab 17 Uhr wg. Arbeit... id. KammyGT. trophy dauert aber 10 std. das heisst von 17 uhr bis 3 uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :eek:müssen wir alle auf einmal machen?? :wink: 10 stunden schaff ich glaub ich nicht am stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :eek:müssen wir alle auf einmal machen?? :wink:10 stunden schaff ich glaub ich nicht am stück... ja. da der server von gta das nicht speichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Evtl. könnten diejenigen, welche die Trophy schon haben ihre Erfahrungsberichte posten wie sie selbige erreicht haben. Für diejenigen, welche sie noch nicht haben, mich eingeschlossen btt: Ich bin mit von der Partie sobald ich die Story zu 100 % abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Das ist ja übel... das kann doch nicht sein... für die Trphy "Auf Wiedersehen Petrovic" muss man 10 stunden am Stück spielen??? dann muss ich ein tag Urlaub nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Und wenn 1x das PSN abkackt, GTA IV freezt, die PS3 freezt, usw. dann kannst du alles von neu machen. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi leute:smile: hat vllt jemand lust mit mir nen paar trophäen einsammeln zu gehn:p:smile: brauche nur noch die online trophäen für platin^^ würd mich freun wenn jemand das mit mir machen würde:biggrin: MfG MOS_aka_SMP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe mit lantenter schon einmal einen Anlauf gemacht, leider ist seine Verbindung abgekackt. Mir würden nurnoch alle GTA-Rennen fehlen, wir testen das die Tage mal, ich melde mich falls es geklappt hat. In der Statistik stehe ich zumindest drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe mit lantenter schon einmal einen Anlauf gemacht, leider ist seine Verbindung abgekackt.Mir würden nurnoch alle GTA-Rennen fehlen, wir testen das die Tage mal, ich melde mich falls es geklappt hat. In der Statistik stehe ich zumindest drin. kannste knicken stehe überall in der liste. hab aber leider keine bekommen. egal werde halt die 10 std durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habs heute um 0:48 endlich geschafft. brauche jetzt nur noch gesucht trophy. dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habs heute um 0:48 endlich geschafft. brauche jetzt nur noch gesucht trophy. dann hab ich platin Yeah Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.