Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

hey ho,

T1ZoL1o und ich brauchen noch unbedingt einen guten spieler für

deal verderber 7:03 min.

und bombenanschlag 2 5:35 min.

wäre gut wenn du icq hast..damit man sich absprechen kann wer was in der mission macht...

es dürfen natürlich auch profis helfen die es schon hinbekommen habe :biggrin5:

einfach mal adden..bin in einer stunde online ;)

Haywire1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geld wird bereits wieder gezählt :biggrin5:

Und ihr seid euch ganz sicher? Ja? :emot-raise:

@ Haywire1984

ich hab ne Mail an den Rockstar Support geschrieben wegen den fehlenden Geld und dem zurücksetzen der Lvl. Dort hieß es das sie von dem Problem wissen und an der Behebung arbeiten. Eine Aussage wie lange es ca. dauert haben sie leider nicht gemacht.

Ich habe den Support heute nochmal angeschrieben, ob man denn schon sagen kann wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Obwohl ich nicht glaube das man mir dort einen genauen termin oder eine genau Zusage macht wie lange das dauert. Ich denke wir müssen uns einfach weiterhin gedulden und es in regelmässigen Abständen immer wieder probieren.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie GTA jetzt dank L.A. Noire ganz nach hinten geschoben haben auf ihrer "To Do List"...

Naja wir werden sehen. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich eine Antwort vom Supprt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

T1ZoL1o und ich brauchen noch unbedingt einen guten spieler für

deal verderber 7:03 min.

und bombenanschlag 2 5:35 min.

wäre gut wenn du icq hast..damit man sich absprechen kann wer was in der mission macht...

es dürfen natürlich auch profis helfen die es schon hinbekommen habe :biggrin5:

einfach mal adden..bin in einer stunde online ;)

Haywire1984

Ich wäre dabei , hab zwar kein ICQ , aber HS und es gibt ja zu not noch ein text-chat.Ich kann wohl erst morgen. Ich add dich dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute. Brauch noch alle online trophäen weil ich online bei GTA voll die Niete bin. lol Würde mich freuen wenn mir jemand hilft

Ja also ich bräuchte noch "Spitze der Nahrungskette" und "An der Spitze des Midnight Club", wenn du Lust hast können wir die zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

hey ho,

such für 16 uhr 3 leute die es drauf haben :smile:

für den

deal verderber 7:03 min.

und bombenanschlag 2 5:35 min.

treffen ist um 16 uhr (heute) :smile:

einfach adden: Haywire1984

ihr solltet entweder icq oder headset haben..sonst ist das echt zu aufwendigt immer über ps3 zu schreiben und dauert viel zu lange.

hmm ich hab anfrage gemacht da kamm die meldung die maximale anzal von freunden ist dei diesem spieler ereicht

warum zeigt er mir das denn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche immer noch hilfe bei der Petrovic Trophy, ich muss immer noch einma jede Mode gewinnen, also:

Deathmatch

Mafiya Jobs

Car Jacker

Team-Deathmatch (Bei Tdm könnte man auch die Trophäe Teamspieler machen, dazu müssten sich aber mindestens 4 Leute bei mir melden.)

Team-Mafiya-Jobs

Team-Car-Jacker

Revierkämpfe

Deal-Verderber

Cops & Gangster, einmal als Cop gewinnen & einmal als Gangster

Zusammen seid ihr stark fehlt mir auch noch also wer Lust hat & mir helfen möchte, bitte melden helfe auch gerne :)

Wäre gut, wenn mir ein paar Leute helfen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Leute braucht man denn mindestens für die Petrovic Trophy? Brauche diese Trophy nämlich auch.

Dürften 4 leute sein wegen den Team-Spielen.. Also ich würde es mit dir machen, wenn mir langsam auch mal 2-3 Leute helfen würden.. Hab ja oben geschrieben was mir noch fehlt für die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche immer noch hilfe bei der Petrovic Trophy, ich muss immer noch einma jede Mode gewinnen, also:

Deathmatch

Mafiya Jobs

Car Jacker

Team-Deathmatch (Bei Tdm könnte man auch die Trophäe Teamspieler machen, dazu müssten sich aber mindestens 4 Leute bei mir melden.)

Team-Mafiya-Jobs

Team-Car-Jacker

Revierkämpfe

Deal-Verderber

Cops & Gangster, einmal als Cop gewinnen & einmal als Gangster

Zusammen seid ihr stark fehlt mir auch noch also wer Lust hat & mir helfen möchte, bitte melden helfe auch gerne :)

Wäre gut, wenn mir ein paar Leute helfen würden

Pierre, ich bin dabei, brauch das auch noch.

Ist nur die Frage, ob die GTA-Server wieder "normal" arbeiten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...