Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BallRocker7 & ich bräuchten bei 2 Trophäen Hilfe. Die erste wäre wegen der Dosvidanya, Petrovic Trophäe, Gewinne Cops und Gangster für jede Seite & 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Das würde uns noch für die Petrovic Trophäe fehlen

& 24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Wäre nett wenn uns da 2-3 Leute helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@pierre114

ich bräuchte auch noch die Trophäen wo du bräuchtest wenn du lust un zeit hättest könnten wir die mal zusammen holen

MfG EMI

Erstma gucken ob ich & BallRocker7 überhaupt die Petro Trophy kriegen .. weil nochma alle Rennen fahren für nichts? Nee :D aber sonst können wir das gerne machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mal eine Frage

Wenn man jetzt z.B. die Trophäen "Spitze der Nahrungskette", bei der man in einem Deathmatch 20 Spieler mit der Pistole erledigen muss oder "An der Spitze des Midnight Club", bei der man 20 verschiedene rennen gewinnen muss in einer Sitzung angeht, erhält man die Trophäen dann oder wird das wie mit dem Geld auch nicht gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbreite hier bitte keine Falschmeldungen, habe es gerade noch getestet und es geht nicht. Falls du damit meinst du spielst und es wird gezählt, ja, dann hast du recht, aber gehe mal off und Stunden später wieder on, dann siehst du, dass es nicht gespeichert wurde!!!

nicht so vorlaut denn pierre hat recht. bei mir wurde auch etwas dazugerechnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

suche jemanden für alle online-trophies..

ich wurde im wechsel immer boosten wollen...

bitte melden..

und ich hoffe das mir ein profi bei den Deal Verderber 7:03 min.

und Bombenanschlag 2 5:35 min. helfen kann

bin jetzt online oder wir sprechen ein termin ab..einfach adden

ID: Haywire1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbreite hier bitte keine Falschmeldungen, habe es gerade noch getestet und es geht nicht. Falls du damit meinst du spielst und es wird gezählt, ja, dann hast du recht, aber gehe mal off und Stunden später wieder on, dann siehst du, dass es nicht gespeichert wurde!!!

Also bei mir & BallRocker7 wurde alles gezählt :emot-raise:! Ich hab heute auch wieder gezockt & alles wurde gezählt & ich wa mindestens 14Std nicht on x) Also, habe ich mir gedacht, dass es ja wieder bei jedem Funktionieren muss, kann ja eig nicht sein das BallRocker7 & ich die einzigen sind die Punkte bekommen.. Wir sind ja keine VIP's :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir & BallRocker7 wurde alles gezählt :emot-raise:! Ich hab heute auch wieder gezockt & alles wurde gezählt & ich wa mindestens 14Std nicht on x) Also, habe ich mir gedacht, dass es ja wieder bei jedem Funktionieren muss, kann ja eig nicht sein das BallRocker7 & ich die einzigen sind die Punkte bekommen.. Wir sind ja keine VIP's :cool2::biggrin5:

Vielleicht seid ihr doch VIP's :J:

Bei mir gehts nach wie vor nicht! Wie siehts bei anderen aus?

nicht so vorlaut denn pierre hat recht. bei mir wurde auch etwas dazugerechnet ;)

Komm hör auf, du bist doch auch einer dieser VIP's^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...