Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen^^

Ich bräuchte auch "nur" noch 4 Trophäen in GTA 4 für Platin.

Die wären: Zusammen seid ihr stark!, Dosvidanya Petrovic, Voller Einsatz für das Team sowie Gesucht.

Bräuchte Hilfe bei den erstgenannteren Trophäen, bei Noose Alarm hab ich schon 2:32 geschlagen aber der Server ist wohl noch nicht aktualisiert.

Wer Interesse und Lust hat durchzusuchten kann mich adden: madrid_357

Ich helfe wenn ich die Trophys hab natürlich auch demjenigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja also deswegen frag ich, weil ich in einem forum mal einträge von 2008 gelesen hab, da gabs dieses problem auch aber da waren die punkte/dollar paar tage später dann doch draufgerechnet. hat jemand vor kurzem seine punkte auch erst nachträglich bekommen?

Ich habe mit ein paar Leuten über GTA IV genoost. Habe ca.100.000 Punkte erspielt und bin dann off. Bin am selben Tag Stunden später on, aber diesmal GTA IV TBoGT und da hatte ich immer noch die +100.000 drauf. Kurze Zeit später war alles wieder weg und seitdem auch nicht wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war bei dem angesprochenen beispiel von 2008 auch so dass die dollar aufeinmal da waren und sind dann immer wieder "verschwunden", sind aber halt auch immer wieder da gewesen. also i würd auch raten erstma paar tage zu warten und zusehen ob man erspielte dollar doch dazu bekommt. is mir auch n bissl zu aufwendig jetz rund um die uhr zu zocken und am ende ohne was dazustehen, da haste recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...