Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ein Thema gelesen das man schneller wie noose und den bombenanschlag II geld verdienen kann und zwar im Deathmatch, dazu braucht man 16 leute, 15 stellen sich in einen kreis oder haufen und der 16. schießt mit den raketenwerfer drauf das weren 1500$ da soll man in 1er stunde 80.000$ bekommen.. also ich finde es garnicht mal so schlecht also wer da mittmachen möchte.. bitte added mich auf der ps3 (PSN) und tragt euch on die liste hier ein:

1 MickelMichele

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Jetzt ma ne dumme Frage von mir ^^ was ist boosten ? :skep: & wie geht das?

Boosten ist sowas wie wenn man die trophäen mit einmal schnell machen kann oder auch Farmen genannt.. stell es es dir vor wie viele äpfel schnell pflücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein Thema gelesen das man schneller wie noose und den bombenanschlag II geld verdienen kann und zwar im Deathmatch, dazu braucht man 16 leute, 15 stellen sich in einen kreis oder haufen und der 16. schießt mit den raketenwerfer drauf das weren 1500$ da soll man in 1er stunde 80.000$ bekommen.. also ich finde es garnicht mal so schlecht also wer da mittmachen möchte.. bitte added mich auf der ps3 (PSN) und tragt euch on die liste hier ein:

1 MickelMichele

2 pierre114

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Boosten ist sowas wie wenn man die trophäen mit einmal schnell machen kann oder auch Farmen genannt.. stell es es dir vor wie viele äpfel schnell pflücken ^^

Ahhh ^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ein Thema gelesen das man schneller wie noose und den bombenanschlag II geld verdienen kann und zwar im Deathmatch, dazu braucht man 16 leute, 15 stellen sich in einen kreis oder haufen und der 16. schießt mit den raketenwerfer drauf das weren 1500$ da soll man in 1er stunde 80.000$ bekommen.. also ich finde es garnicht mal so schlecht also wer da mittmachen möchte.. bitte added mich auf der ps3 (PSN) und tragt euch on die liste hier ein:

1 MickelMichele

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Dir ist aber schon klar, dass nur der eine, der die anderen erschießt die Kohle bekommt!? Die andern 15 Leute gehen leer aus....

Muss man also nur 15 Leute finden, die entweder keine Kohle mehr brauchen oder zu viel Zeit haben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist aber schon klar, dass nur der eine, der die anderen erschießt die Kohle bekommt!? Die andern 15 Leute gehen leer aus....

Muss man also nur 15 Leute finden, die entweder keine Kohle mehr brauchen oder zu viel Zeit haben.:facepalm:

Ja haste recht habe es mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen, es würde sich eh nicht lohnen eh die leute zusammengekommen sind hat man mit NOOSE-Alarm mehr erfolg.. Danke das du es nochmal angesprochen hast

Also wenn ihr mich added zum NOOSEN dann nur wenn ihr ein FUNKTIONIENDES HEADSET habt und es auch benutzt..

Also zum NOOSEN bin ich meistens immer bereit außer es wird nach der zeit voll lw und, außer wenn die stimmung stimmt also mit Fun u.s.w wenn ihr wollt ich spiele gta gern mit euch wenn ihr nur ein headset habt.. ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...