Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

ich glaub das ist immer unterschiedlich - ich hab die rennen auf mehrere wochen verteilt und mit dem letzten sieg auch die trophy bekommen - manche haben alles an einem tag gemacht und trotzdem nicht bekommen - auch nachdem alle rennen mind. 2 mal gemacht worden sind - egtl müsste es klappen aber man kann auch pech haben...

Am besten meldet man sich im Rockstar Social Club an,da kann man seine Stats einsehen und sieht auch wenn man z.B ein Rennen vergessen hat oder es nciht gewertet wurde.

Ich hab die Trophy auch über mehrere Tage verpeilt gemacht.

PS: suche noch 2 Leute für die Wanted Trophy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand bock zu glitchen oder noosen hat addet mich ich mach immer mit

PSN-ID: MickelMichele

Die trophy wo man alles geninnen muss habe ich heute auch bekommen, ich habe sie auch nicht bei dem ersten durchgang gewonnen iach habe einfach nochmal alle normalen autorennen mit verschiedenen autoklassen durch gefahren und schon kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braücht auch noch en paar fähige spieler unter anderem für die trophy "zusammen seit ihr stark", weil dass ohne absprache kaum zu schaffen ist...

und fürs boosten wär ich auch zu haben, bin erst stufe 5

Ich & Ballrocker7 brauchen auch noch die Trophäe, Zusammen seit ihr stark, ebenfalls die Trophäe Teamspieler + Voller Einsatz für das Team. Villt brauchst die ja auch noch oder hast Lust uns dabei zu helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch einer GTA IV online? Suche nur Leute für NOOSE, weil wenn man so sucht, sind nur Flachzangen dabei die es nicht können oder nicht wirklich wollen^^

Und Noosen wär ich auch jederzeit bereit, bin allerdings kein guter Helipilot, aber ein guter Schütze. ;)

Hört sich gut an. Hab aber kein Headset. Bin ein gute Pilot und könnte jedesmal fliegen, ebenfalls bin ich ein guter Schütze ;)

Welche Uhrzeiten zockst du so? Am besten macht man NOOSE ja zu dritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich gut an. Hab aber kein Headset. Bin ein gute Pilot und könnte jedesmal fliegen, ebenfalls bin ich ein guter Schütze ;)

Welche Uhrzeiten zockst du so? Am besten macht man NOOSE ja zu dritt!

Uhrzeiten sind unterschiedlich, bin Student.

Schade, dass du kein Headset hast.

Wir können ja einfach mal mit Dome_pro testen was so geht. :)

Ich adde euch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeiten sind unterschiedlich, bin Student.

Schade, dass du kein Headset hast.

Wir können ja einfach mal mit Dome_pro testen was so geht. :)

Ich adde euch mal.

Jo mach mal und wenn du morgen auch on bist, dann spielen wir drauf los, wird schon klappen. Also ich der Pilot und ihr die Schützen :cool2:

Welches Level bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...