Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, misst das PSN-Down ist sonst würde ich auch mit euch gta machen..

Naja wenn es wieder geht, möchte ich ja dann auch wieder gta 4 zocken, weil mir noch 2 Online Trophys bis Platin Fehlen ( noch 5 Rennen für `Dosvedanye Petrovidge´ und `Wanted´ (Level 10 erreichen))

Wenns eine Liste gibt und noch ein Platz frei ist tragt mich ein oder added mich dann auf der ps3 mit eurem online acc..

PSN-ID: MickelMichele

Passwort: ********** <- wollt ihr gerne wissen hah?

Naja aufjedenfall.. Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin so um 20 uhr bereit für trophäen also wer lust hat: BallRocker7 adden :) is diese "petrovic" trophäe immernoch so problematisch dass man die an einem tag machen muss?

ich glaub das ist immer unterschiedlich - ich hab die rennen auf mehrere wochen verteilt und mit dem letzten sieg auch die trophy bekommen - manche haben alles an einem tag gemacht und trotzdem nicht bekommen - auch nachdem alle rennen mind. 2 mal gemacht worden sind - egtl müsste es klappen aber man kann auch pech haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...