Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht noch die Trophäe Teamspieleroder wer möchte helfen? Bitte tragt euch in die Liste da unten ein,

Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Tragt euch aber nur ein wenn ihr zu 100% sicher seid ,dass ihr on seid. Bei Bedarf können wir dann auch die anderen Online trophäen in Angriff nehmen. Ihr könnt mich oder ich euch adden. Am besten ist es wenn wir 2 fünfer teams hätten(10 Spieler), denn damit können wir die Trophäe in einem Durchgang bekommen.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, wenn wir diese Trophäe in einem durchgang bekommen wollen. Vor ablauf der zeit könnt ihr im chat bescheid geben, wen ihr noch abballern müsst.

Ab dem 15.4.11 habe ich unbegrenzt zeit, d.h ich stehe jederzeit zur verfügung, wenn ihr hilfe bei online trophäen braucht. Ich bin relativ gut und brauche nur noch die online trophies.

https://forum.trophies-ps3.de/editpost.php?do=editpost&p=2330541' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MBJ spam hier nicht alles mit deiner teamspieler trophy voll, außerdem brauchst du dafür nicht 10 leute... 4 reichen völlig aus

jeeesus

bitte lies dir noch mal durch was man für die trophäe alles machen muss, bevor du mit irgendwelchen kommentaren versuchst mich durcheinander zu bringen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

greekman_1 hat recht

Im leitfaden steht doch unter der Trophy

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Er meint wir müssten zu viert sein. wie soll das gehen, wenn ich 5 erledigen muss. ich will ja dass wir 10 spieler sind, damit wir diese trophäe in einem durchlauf bekommen ohne großen zeitablauf. außerdem sind wir momentan zu zweit und brauchen unterstützung:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich mind. 6 gemeldet haben und alle 6 am sonntag um 13:00 uhr da sind, brauchen wir nur 6. man muss 5 verschiedene spieler ausschalten und keine 9.

ich hab ja nicht geschrieben, dass wir unbedingt zu 10 sein sollten, nur dass es halt besser wäre wegen der beteiligung. man muss 5 verschiedene mitglieder eines gegnerischen teams ausschalten und nicht von verschiedenen, sonst hätte ich die trophäe schon längst bekommen. D.h wenn wir zu 6. wären müssten wir 2 teams bilden: das eine mit einem spieler und das zweite mit 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nicht geschrieben, dass wir unbedingt zu 10 sein sollten, nur dass es halt besser wäre wegen der beteiligung. man muss 5 verschiedene mitglieder eines gegnerischen teams ausschalten und nicht von verschiedenen, sonst hätte ich die trophäe schon längst bekommen. D.h wenn wir zu 6. wären müssten wir 2 teams bilden: das eine mit einem spieler und das zweite mit 5

Achja, sorry, war dann mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sorry, war dann mein Fehler.

kann passieren. zuerst habe ich das gleiche gedacht wie du, aber später hab ich es auch gemerkt. Dieser eine punkt ist auch das problem bei dieser trophäe, aber ich bleibe ehrgeizig. schließlich fehlen mir mit dieser trophäe 5 für platin und dabei bin ich auf die hilfe anderer angewiesen, weil man sie alleine nicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MJB:

Wenn die sich hier aufregen wegen deiner Anfragen für ein Treffen dann versuch hier nochmal deine Anfrage zu Posten:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1007-teamspieler.html

Wenn du noch jemanden suchst der hilft dann Adde mich mal.

Kann da mal ne runde mithelfen dann das Ihr die Trophy dann habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MJB:

Wenn die sich hier aufregen wegen deiner Anfragen für ein Treffen dann versuch hier nochmal deine Anfrage zu Posten:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1007-teamspieler.html

Wenn du noch jemanden suchst der hilft dann Adde mich mal.

Kann da mal ne runde mithelfen dann das Ihr die Trophy dann habt.

Danke für den link, aber ich glaube nicht, dass sie Zahl der Beteiligung dadurch steigt, weil der letzte beitrag schon vor monaten verfasst wurde.

Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Sollte die zahl der beteiligung unter 6 sein, würde ich den termin auf den kommenden dienstag verschieben.Bitte gibt uhrzeit an , wann ihr könnt.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann passieren. zuerst habe ich das gleiche gedacht wie du, aber später hab ich es auch gemerkt. Dieser eine punkt ist auch das problem bei dieser trophäe, aber ich bleibe ehrgeizig. schließlich fehlen mir mit dieser trophäe 5 für platin und dabei bin ich auf die hilfe anderer angewiesen, weil man sie alleine nicht bekommen kann.

Ok. Wenns diesen SO net klappt, können wir es vielleicht am Ostersonntag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy auch schon aber du kanst mich auch eintragen :)
Danke für deine Solidarität. Hast du an diesem Tag Zeit?

Ich brauche unbedingt die Trophäe TEAMSPIELER: Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Sollte die zahl der beteiligung unter 6 sein, würde ich den termin auf den kommenden dienstag verschieben.Bitte gibt uhrzeit an , wann ihr könnt.

TEAMSPIELER:

1.mohib-95hotmail

2.marcelreise11

3.NoMaD-LA90

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...