NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 frag Nano mal wieviele Spieler das Spiel starten und wieviele es beendet... ach,da achte ich nicht drauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 frag Nano mal wieviele Spieler das Spiel starten und wieviele es beendet... check ich jetze nich....will es jetze aber wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 check ich jetze nich....will es jetze aber wissen^^ ich schreibst dir im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich schreibst dir im psn schreib mir lieber ne pn hier^^ dann darfste mir hier auch ne freundeseinladung schicken...vllt nehm ich diese auch an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 schreib mir lieber ne pn hier^^dann darfste mir hier auch ne freundeseinladung schicken...vllt nehm ich diese auch an^^ pff träum weiter:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Auch hier bitte ich beim Thema zu bleiben privates könnt ihr ja per pn aaustauschen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bräuchte auch noch hilfe bei "deal-verderber" und "bombenanschlag".....einfach melden.... BITTE jo hab gesehen das du mich geaddet hast.bitte demnächst den grund dazuschreiben damit ich weiß wer du bist und was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wann können wir heute wieder los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wann können wir heute wieder los legen wann du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wann du willstokay jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 okay jetzt ? ne sry gleich turnier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 okay viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 morgen stehe ich wieder zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 morgen stehe ich wieder zur verfügung okay aber ich weis noch net ob ich da daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Soche 2-3 Leute die morgen (Mittwoch) ab 18Uhr Zeit hätten. Geplant ist diese Trophäe:smile: Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: • N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: • Deal Verderber: 7:03 min, siehe: • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 bin dabei, ich brauch die Trophy auch noch Edit: hab auch ein HS, erst heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich wär auch dabei (headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Soche 2-3 Leute die morgen (Mittwoch) ab 18Uhr Zeit hätten.Geplant ist diese Trophäe:smile: Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: • N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: • Deal Verderber: 7:03 min, siehe: • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Einfach melden. bin morgen auch dabei,falls noch platz da ist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bin dabei, ich brauch die Trophy auch nochEdit: hab auch ein HS, erst heute angekommen ich wär auch dabei(headset vorhanden) bin morgen auch dabei,falls noch platz da ist:drool5: Geht klar, hoffe ihr seht euch alle schön die Vids an, dass jeder weiß was zu tun ist. Aber denke per HS klären wir dann wer fliegt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ach verdammt, das hätte ich jetzt beinahe vergessen^^ ich muss noch schnell mein HS registrieren... Edit: ok, entweder ich spiel ohne HS mit oder auch gar nicht ich hab grad in der Anleitung gesehen, das es zum Aufladen 4 Stunden Zeit braucht und ich Idiot habs erst jetzt ausgepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.