Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich brauche auch noch die verschiedenen Spiele. Bei mir wird wird es aber wahrscheinlich erst ab 22-23Uhr etwas. Bis dahin habt ihr mit den Rennen sicherlich ordentlich zu tun...:D

Du kanst mitmachen hast du lust?

So muss aber noch die anderen fragen aber ich denk schon da wir dan sowieso alle Rennen in die Nacht machen.

Also Wir machen es wen dan so das Ihr zuerst alle gewinnt und dan ich und dan mach ich mit muxu wen er mitmacht alle rennen alleine weiter Für Dosvidanja? Past es so? post schreibe ich jetz allen

Wichtig!!: Da MuXu96 vielleicht nur kann am Freitag würd ich fragen ob jemand von euch so als ersatz vllt. mitmacht also wen muxu nich kan das er dan einspringt?

Freitag so um 23 anfangen oder 21 Uhr in die nacht rein. Die trophy dosvidanja petrovic die ganze nacht! Werde natürlich auch helfen ! Is nur Ersatz vllt. kan er doch! weil ich muss dieses Wochenende die Trophy kriegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kanst mitmachen hast du lust?

So muss aber noch die anderen fragen aber ich denk schon da wir dan sowieso alle Rennen in die Nacht machen.

Also Wir machen es wen dan so das Ihr zuerst alle gewinnt und dan ich und dan mach ich mit muxu wen er mitmacht alle rennen alleine weiter Für Dosvidanja? Past es so? post schreibe ich jetz allen

Wichtig!!: Da MuXu96 vielleicht nur kann am Freitag würd ich fragen ob jemand von euch so als ersatz vllt. mitmacht also wen muxu nich kan das er dan einspringt?

Freitag so um 23 anfangen oder 21 Uhr in die nacht rein. Die trophy dosvidanja petrovic die ganze nacht! Werde natürlich auch helfen ! Is nur Ersatz vllt. kan er doch! weil ich muss dieses Wochenende die Trophy kriegen!!

Also bei mir passt alles. Eventuell habe ich auch schon etwas eher Zeit. Muss ich mal sehen. Wie wollen wir dann ab besten kommunizieren, Headset oder Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevorihr ne Monstersession macht solltet Ihr es mal testen ob Ihr gute verbindungen habt und auch in eine Sitzung kommt.

Weil wenn Ihr garnicht in eine Sitzung kommt beide oder das spiel zwischen durch so abbricht das Ihr beide raus seit aus dem Game dann seit ihr wieder auf nem anderen Server.

Und wenn ihr ne Monstersession macht dann soll das ja so enden das Ihr alles auf einem Server macht und die Trophy so bekommt.

Wenn einer noch die Trophy braucht und keine monstersession plant dann bitte mit mir zocken, muss die liste auch noch durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevorihr ne Monstersession macht solltet Ihr es mal testen ob Ihr gute verbindungen habt und auch in eine Sitzung kommt.

Weil wenn Ihr garnicht in eine Sitzung kommt beide oder das spiel zwischen durch so abbricht das Ihr beide raus seit aus dem Game dann seit ihr wieder auf nem anderen Server.

Und wenn ihr ne Monstersession macht dann soll das ja so enden das Ihr alles auf einem Server macht und die Trophy so bekommt.

Wenn einer noch die Trophy braucht und keine monstersession plant dann bitte mit mir zocken, muss die liste auch noch durchgehen.

Ich habe noch die FreeRaces und die Cannonball Runs als GTA offen. Vielleicht können wir die zusammen machen. Musst du noch alle Rennen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

morgen am Freitag den 25.03.2011 möchte ich die "Teamspieler" Trophäe haben.

Vielleicht finden sich noch 2 die im laufe des Nachmittags bis Abends Zeit dafür aufbringen.

Wer mitmachen möchte schreibt bitte eine FA an mich, damit vorher die Verbindung getestet wird. Bei Erfolg trage ich denjenigen dann ein.

1. R4ll3_1984

2. Ribber_ (funzt)

3. Andreaskulas (funzt)

4. Luka_5mille (Luka_5000000) (funzt)

5. Torun87 (funzte auch,oder?)

6. Faboloso (hab ich vergessen)

Jetzt muss es noch zusammen funzen@web.de ;)

ok, TDM's und Zusammen sind wir geil handeln wir dann aus. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

morgen am Freitag den 25.03.2011 möchte ich die "Teamspieler" Trophäe haben.

Vielleicht finden sich noch 2 die im laufe des Nachmittags bis Abends Zeit dafür aufbringen.

Wer mitmachen möchte schreibt bitte eine FA an mich, damit vorher die Verbindung getestet wird. Bei Erfolg trage ich denjenigen dann ein.

1. R4ll3_1984

2. Ribber_

3. Andreaskulas

4. Luka_5mille (Luka_5000000)

5. ??????

6. ??????

Der Grund dafür tut nichts zur Sache. Bin Online. MfG Ralf

Ich glaub, BabyBoy(faboloso86) möchte noch mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...