Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand für heut abend 20uhr da für:

Zusammen seid ihr stark

N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min

Deal Verderber: 7:03 min

Bombenanschlag II: 5:34 min

Dosvidanya, Petrovic

alle Rennen gewinnen

@Muxu am besten alles an einem stück machen ohne multiplayer zu verlassen dann solltest auf der sicheren seite rein

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand glitchen will, dann soll er sich einfach melden und wir können uns verabreden...

Ich würd am Mittwochnachmittag mitmachen, aber mir fehlt nur noch ne halbe Million $... wieviel bekommt man den da pro Match und wie lang dauert ein Match? Ich hab es so geplant, dass ich mir so um die $500 übrig lasse und dann noch das letzte Rennen fahre, dann bekomm ich Dosvidanya, Petrovic, Gesucht und Platin auf einmal:biggrin5:

Ausserdem weiss ich noch nicht genau, wie das mit dem Bug funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verlass dich definitiv nicht auf die Petrovic Trophy, hab heute auch nochmal den ganzen Tag Cops & Gangster gespielt und einige matches auf jeder seite, in jedem Modus gewonnen weil ich dachte da fehlte vielleicht was aber nichts.

Wohl doch nochmal komplett alles durchgehen was auf der Liste steht, ich krieg zuviel.

Also wenn einer zocken will, melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlass dich definitiv nicht auf die Petrovic Trophy, hab heute auch nochmal den ganzen Tag Cops & Gangster gespielt und einige matches auf jeder seite, in jedem Modus gewonnen weil ich dachte da fehlte vielleicht was aber nichts.

Wohl doch nochmal komplett alles durchgehen was auf der Liste steht, ich krieg zuviel.

Also wenn einer zocken will, melden :D

Ich kann leider erst ab dem Mittwoch weitermachen, weil mir der Controller kaputt gegangen ist (nicht zum ersten mal):dozey:

Hab in auseinandergeschraubt und wieder zusammengesetzt, aber 2 Knöpfe gehen nicht mer ganz:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wer hätte am Freitag so um 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr für die Trophy Dosvidanya, Petrovic?

Aber alles in einem Lauf in die Nachtrein :D (Nachtaufbleiben) :D

hey also ich würde es mit dir machen! alles am stück!

aber davor will ich noch probiern ob bei mir nich eins fehlt und es daran lag..

dazu würde ich auch sagen das man es so macht das erst einer ALLE rennen gewinnt und dann der andre an nem andren tag, sonst dauert es viel zu lange!

von mir aus könntest du auch erst um sicherzugehn aber ich verarsch wirklich niemand hab schon alles 3 mal gemacht und einmal mit jalla der kanns bezeugen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...