Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Also den Glitch möcht ich schon ma gerne ausprobieren, ABER mit dem jenigen wo ich es mache muss genau wissen was zu tun ist, hab zwar die Videos alle geschaut aber besser ist wenn alle wissen was Sache ist.

Zudem ist ein HS wichtig denk ich, wegen absprechen.

Am schwersten denk ich ist es den Hubi, dann oben auf dem Schiff zu bringen kurz vor dem Glitch, das andere davor dürfte ja net so schwer sein.

Ich selber würde der jenige sein der den 2 Hubi dann fliegt, den das dürfte ich mit Gedult noch packen, man hat ja Zeit, und man muss das ja eh erst ma übern und verinnerlichen, aber wenn man es dann kann, dürfte der Rubel rollen.

@Grisu, wie gesagt können ja morgen ma versuche starten ob wir es hin bekommen, werd mir die Videos heut noch ma ansehen, bzw nur den Teil den ich amchen muss mit dem 2 Hubi.

Die 8 Kerle am anfang zu killen ( Autos ) dürfte ja kein Ding sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will keinem zu nahe treten aber das testen und üben und und und ...

ich der zeit würde man mit ganze zeit noosen viel viel weiter kommen ...aber das haben viele schon nicht kapiert ich zocke seid mitte januar ab und zu paar std noose und mir fehlen nur noch 200k

aber jedem das seine ;)

Mag sein, aber mich intersiert das halt ma, und wer weis vieleicht klappts ja gleich beim ersten ma :biggrin5:

Bei mir ist halt das zeitliche imemr ein Problem wegen noosen, da kämme der glitch schon gelgen, da kann ich in 2 Stunden eineiges holen, weil ich bin meist Nachts und Vormittags on, da können die wenigsten noosen, den zwischen 18 und 0 uhr bin ich meist off, aber da Zocken die meisten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe grade das 5.video angeschaut und man kann es ja auch zu dritt zocken. 2oben auf der brücke (wo man einen bombe legt) ca. 1 abschuss die sekunde und der dritte ein stock tiefer wo die gabelung ist ca. alle 2sek. ein treffer. und ich habe bis jetzt den input nicht die treppe nach oben nehmen und nicht in den oberen bereich der treppe kommen die von der küche nach oben führt. nicht an bestimmten fenstern vorbei gehen und nur vom brückendach rein. habe ich noch was wichtiges vergessen oder was falsch verstanden..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe grade das 5.video angeschaut und man kann es ja auch zu dritt zocken. 2oben auf der brücke (wo man einen bombe legt) ca. 1 abschuss die sekunde und der dritte ein stock tiefer wo die gabelung ist ca. alle 2sek. ein treffer. und ich habe bis jetzt den input nicht die treppe nach oben nehmen und nicht in den oberen bereich der treppe kommen die von der küche nach oben führt. nicht an bestimmten fenstern vorbei gehen und nur vom brückendach rein. habe ich noch was wichtiges vergessen oder was falsch verstanden..?

Sind wichtige Punkte, aber haste dir auch die andern Videos angeschaut, den am Anfang sind auch wichtige Punkte zu machen und beachten.

Alle 5 Videos in der Reihe anschauen, dann dürfte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind wichtige Punkte, aber haste dir auch die andern Videos angeschaut, den am Anfang sind auch wichtige Punkte zu machen und beachten.

Alle 5 Videos in der Reihe anschauen, dann dürfte das kein Problem sein.

hoffe habe alles richtig verstanden, wenn nicht zur not gibt es ja noch das hs (für kleinigkeiten zur verbesserung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bass-Sultan-Hengzt nur zustimmen, weil man, bis man das perfekt kann, sehr lange braucht... und das ist beim Noosen eben nicht der Fall, weil es kinderleicht ist und man lernt es in 10min:biggrin5:

Mir bringt der Glitch jetzt eh nichts mehr, weil ich nur noch 0.5 Mio für Lvl 10 brauche und zusätzlich noch Dosvidanya, Petrovic...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

Ich hab die obige Diskussion verfolgt. Ich hab diesen Glitch jetzt ca 20 gespielt, einige waren Übungsspiele um rauszukriegen wie die Nummer überhaubt geht, dann gabs die ersten Punkte und eine Handvoll Spiele mit 700000$ in ca 5Std. Ich hab also einige Übung als Host und auch als Partner. Wir haben das auch mal zu dritt probiert, haben den Glitch aber nicht triggern können. Ich bin heute morgen ab ca 10:00 Uhr online und könnte mit jemand Interessiertem das mal durchziehen. Ich würde den Host machen. Also wer Lust und Zeit hat adde mich einfach im PSN oder falls schon in der FL: einfach anschreiben

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

Ich hab die obige Diskussion verfolgt. Ich hab diesen Glitch jetzt ca 20 gespielt, einige waren Übungsspiele um rauszukriegen wie die Nummer überhaubt geht, dann gabs die ersten Punkte und eine Handvoll Spiele mit 700000$ in ca 5Std. ...........

gruß

Hatte noch keine Zeit das zu üben. Kann sein das ich dich anschreibe. Bin mir noch nicht einig geworden, ob ich gezielt Boosten oder Leveln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

Ich hab die obige Diskussion verfolgt. Ich hab diesen Glitch jetzt ca 20 gespielt, einige waren Übungsspiele um rauszukriegen wie die Nummer überhaubt geht, dann gabs die ersten Punkte und eine Handvoll Spiele mit 700000$ in ca 5Std. Ich hab also einige Übung als Host und auch als Partner. Wir haben das auch mal zu dritt probiert, haben den Glitch aber nicht triggern können. Ich bin heute morgen ab ca 10:00 Uhr online und könnte mit jemand Interessiertem das mal durchziehen. Ich würde den Host machen. Also wer Lust und Zeit hat adde mich einfach im PSN oder falls schon in der FL: einfach anschreiben

gruß

Vielen dank.

Haben 100 min gespielt und in der Zeit hab ich 250000 gemacht, für mich ist der Glitch angenehmer als noosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich die Videos zum Glitch, und hat jetzt jemand zeit zu leveln?

Hier:

No1: [url=https://www.youtube.com/watch?v=osJJwUkaw80]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 1 of 5)[/url]

No2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JC8-dY36i5s]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 2 of 5)[/url]

No3: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WEjkH_IGhsU]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 3 of 5)[/url]

No4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gNYek2QG35c]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 4 of 5)[/url]

No5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xGTZeqDJkPQ]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 5 of 5)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle

Ich hab die obige Diskussion verfolgt. Ich hab diesen Glitch jetzt ca 20 gespielt, einige waren Übungsspiele um rauszukriegen wie die Nummer überhaubt geht, dann gabs die ersten Punkte und eine Handvoll Spiele mit 700000$ in ca 5Std. Ich hab also einige Übung als Host und auch als Partner. Wir haben das auch mal zu dritt probiert, haben den Glitch aber nicht triggern können. Ich bin heute morgen ab ca 10:00 Uhr online und könnte mit jemand Interessiertem das mal durchziehen. Ich würde den Host machen. Also wer Lust und Zeit hat adde mich einfach im PSN oder falls schon in der FL: einfach anschreiben

gruß

hey, also ich hab soweit alles verstanden, also ich werd die mal FA stelln falls du dann nich schon jmd hast :) könnte dioe ganze nacht durchleveln hab heut mittag gepennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...