Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

@sascha_7891 ich bin erst level5 würde gerne glitchen habe mir das video bei youtube zum teil angeschaut wenn du lust hast sag einfach beschied machen dann termin zb. sonntag oder freitag mittag...

edit: @Zombiemaniac wir können es ja auch machen (also so eine art dreier team) immer wenn zwei können machen sie es zusammen (also glitchen) :)

Jo können wir machen.

Schau mir die Videos auch noch an, aber in glitchen bin ich dann doch eher ein noob.

Bei mir ist es zeitlich immer, wenn nix dazwischen kommt:

Mo. - Fr. von wenn ich wach bin biskurz vor 18:00 Uhr

Am Wochenende ist es immer schwer zu sagen, aber man sieht sich ja wenn man on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo können wir machen.

Schau mir die Videos auch noch an, aber in glitchen bin ich dann doch eher ein noob.

Bei mir ist es zeitlich immer, wenn nix dazwischen kommt:

Mo. - Fr. von wenn ich wach bin biskurz vor 18:00 Uhr

Am Wochenende ist es immer schwer zu sagen, aber man sieht sich ja wenn man on ist.

also diesen freitag kann ich so ab 9:30/10:00 da kann man es ja mal evtl antesten... du hast mir ja schon bei den rennen geholfen (danke nochmal dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MuXu96:

sascha meint den "Sniper Respawn Glitch". Ein Möglichkeit bei "Bomb Da Base" viele Dollar in kurzer Zeit zu machen. Am besten suchst du bei Youtube die Videoserie dazu:

"GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 1 of 5)"

Wenn Du 2 Std Zeit hast kann ich dir gerne zeigen wie das geht (einschließlich einiger Verfeinerungen)

also hab jetz die videos vom host angeschaut, ich glaub ich verstehs meiste jetz

also wir könn uns ja schonma adden und dann schaun am wochenende kann ich bestimmt lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Stufe 6 und glaube brauch auch noch so viel aber sicher bin ich da net.

Hatte dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, hast aber noch nicht darauf reagiert...

also ich hab denk mal donnerstag abend freitag nachmittags bis abends und nacht und ganze nadcht durch von mir aus xD samstag morgends - nachmittag/abend sonntag morgends bis abends so :D

Hi, ich werde sicher auch von Freitag zu Samstag die Nacht durchzocken. Vielleicht können wir was zusammen starten. Am Montag lief es ja ganz gut...:D

@MuXu96:

sascha meint den "Sniper Respawn Glitch". Ein Möglichkeit bei "Bomb Da Base" viele Dollar in kurzer Zeit zu machen. Am besten suchst du bei Youtube die Videoserie dazu:

"GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 1 of 5)"

Wenn Du 2 Std Zeit hast kann ich dir gerne zeigen wie das geht (einschließlich einiger Verfeinerungen)

Das würde mich auch interessieren.:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Senihor-Wilson:

Wir können dich mit in die Reserve nehmen vorerst, dann bekommst du die Trophy ja auf jeden Fall auch.

Wir wissenja auch nicht ob alle zu dem Termin am Samstag dabei sind.

Also wenn du zeit hast mir oder John bescheid geben.

Trophy Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S kann an beiden Tagen

2. b00M 081

3. R4ll3_1984 Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86) kann Samstag 13, 14 uhr

6.mohib-95hotmail

Reserve:

1. Don_Jasko

Trophy Voller Einsatz für das Team

(Teamspielsiege)

Einzelsiege für die Trophy Dosvidanya, Petrovic

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S kann an beiden Tagen (Zeit flexibel)

2. sin (Don_Jasko)

3. MuXu96 kann an beiden Tagen (Zeit flexibel)

4. R4ll3_1984 Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

5. b00M 081 am Sonntag

Hier fehlt nur noch sin (Don_Jasko).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar mach ich nochmal. Fliegen ist kein Problem, beim Glitch hat man ja auch keinen Zeitdruck.:D

Das ist das gute daran, man darf nur bestimmte punkte bicht überlaufen.

Ne andere Frage da ich net weis ob ich das richtig verstanden habe im Video. Wenn die Muni alle ist, soll man dann vom Schiff und sich selbst killen, so wie er das gemacht hat?

Ich kann nur allen sagen sich all 5 Videos anzusehen ist echt wichtig.

Wenn das alles klappen sollte wäre das echt Wahnsinn.

Starten und Flegen ist net so mein Problem, aber Landen geht immer in die hose bei mir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man mit dem Sniper glitch mehr Punkte als in Noose ? Denke nicht oder ?

Hast du dir ma die videos angeschaut?

Man kann in 80 min mit dem Glitch, jenachdem wie gut man trifft, an die 100000 Dollar machen.

Ich bin net sicher ob man das beim noosen auch in der Zeit schaft.

Also von daher würd ich sagen das der Bomb da Base Glitch zum aufleveln besser ist, voraussetzung das man sehr gut Landen kann mit dem Hubi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen dem Sniper glitch

ich denke wir sollten da immer 2 er teams machen, geht zwar auch zu 3 aber zu 2 wesentlich leichter wie man im video sieht

ich kann denke ich gute heli fliegen und verstanden hab ich auch alles normal,

Schlagseite wann hättest du mal zeit? oder wie siehts aus? :D

Sk8 ja vllt können wir auch noch was machen muss gucken was ich nmach vllt mach ich auch bei petrovic weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir ma die videos angeschaut?

Man kann in 80 min mit dem Glitch, jenachdem wie gut man trifft, an die 100000 Dollar machen.

Ich bin net sicher ob man das beim noosen auch in der Zeit schaft.

Also von daher würd ich sagen das der Bomb da Base Glitch zum aufleveln besser ist, voraussetzung das man sehr gut Landen kann mit dem Hubi.

Also in 80 mins macht man in Noose auf jeden fall mehr Punkte und dazu ist das auch noch langweilig 80 Minuten am Spawn von den Snipern zu stehen und denen in den Rücken zu ballern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 80 mins macht man in Noose auf jeden fall mehr Punkte und dazu ist das auch noch langweilig 80 Minuten am Spawn von den Snipern zu stehen und denen in den Rücken zu ballern :smile:

Im Prinzip ist es mir ja egal was ich amch, will nur Stufe 10 ereichen, da es die Trophy ist die mir zur Platin fehlt. :biggrin5:

aber den Glitch werd ich ma probieren, udn wieviel punkte das in welcher jetzt genau waren weis ich auch net wirklich, war schwer zu erkennen, sah aber nach ne menge aus, aber in dem Punkt das es langweilig ist hast du wohl recht, beim noosen ist immer was los, vor allem wenn der Russe net will wie er soll. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 80 mins macht man in Noose auf jeden fall mehr Punkte und dazu ist das auch noch langweilig 80 Minuten am Spawn von den Snipern zu stehen und denen in den Rücken zu ballern :smile:

also mal ganz im ernst bei noosen schaffste es net so schnell...

wenn du gut bist schaffste es in 2min (4500) aber dann musste noch das laden davor und danach mit einrechnen also wenn du sehr sehr gut bist brauchste mit laden 5min. dann schaffste in einer std 54.000 und wenn du vergleichst zu 100.000 dann weiss ich net was besser ist... also ich denke wenn man den glitch raus hat schafft man dort locker das doppelte in der gleichen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...