Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

Reserve:

1.

Wer will noch mitmachen? Selbst wenn es bei Babyboy klappt, wird derjenige der Reserve macht auch die Trophy kriegen. Er wird dann eingeladen, sobald einer von der Gruppe die Trophy hat. Ich schlage kommenden Sonntag als Termin vor. Für die Uhrzeit könnt ihr ja Vorschläge machen.

@R4ll31984 In einem Spiel geht die Trophy leider nicht für alle. Nach einem Spiel hat nur ein Spieler die Trophy. Es muss ja immer ein Spieler aus dem 5er Team in das andere Team wechseln ( Team 1 = 1 Spieler, Team 2 = 5 Spieler). Sobald einer die Trophy hat, muss ein neues Spiel gemacht werden. Das wird schnell gehen, wenn alle mitspielen. Die Spitze der Nahrungskette-Trophy kannst du auch zu 2 machen. So habe ich sie gemacht. Können wir da dann auch machen, wenn die anderen mit einverstanden sind. Aber ich glaube bis Sonntag hast du sie schon längst mit einem anderen Spieler geholt. Kann dir da helfen wenn du willst. Schreib eine Nachricht wann du Zeit hast :smile:. Heute habe ich gegen Abend Zeit für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Teamspieler Trophäe ganz schnell zu bekommen, habe ich eine gute Idee: Wir wärs , wenn 5 Gegenspieler sich an einem Ort versammeln und von einem Raketenwerfer getroffen werden. Man hätte dann die Trophäe schon mit einem Schuss und dass würde nur so 2 minuten dauern. 2minuten mal 6 spieler+ 6spiele mal 1minute ladezeit= 18 Minuten. Also in ca.20 minuten mit Zeitverzögerung gegebenfalls, hätte jeder von uns die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Babyboy: kann Samstag 13, 14 uhr

Ich: kann an beiden Tagen

@MBJ Gute Idee. Keine Ahnung ob es klappt 5 Spieler mit einer Panzerfaust zu toeten. Ich habe es schon erlebt das ein Spielerkollege eine Granate fallen gelassen hat um sich und mich zu toeten. Ich stand direkt daneben. Das Ergebnis war das er tot war und ich meilenweit rumflog und was Leben abgezogen bekam. Wenn das bei der Panzerfaust das gleiche ist, dann würde das eher länger dauern, weil die Spieler kreuz und quer durch die Landschaft fliegen würden.

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2.

3.

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer braucht noch Turf War und Cops n Crooks 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) Einzelsiege?

1. John76_S

2.

3.

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht.

ich würd gern mitmachen bei dem allem einzel und teamsiege! brauch das nochmal für dosvidanya petrovic..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Babyboy: kann Samstag 13, 14 uhr

Ich: kann an beiden Tagen

@MBJ Gute Idee. Keine Ahnung ob es klappt 5 Spieler mit einer Panzerfaust zu toeten. Ich habe es schon erlebt das ein Spielerkollege eine Granate fallen gelassen hat um sich und mich zu toeten. Ich stand direkt daneben. Das Ergebnis war das er tot war und ich meilenweit rumflog und was Leben abgezogen bekam. Wenn das bei der Panzerfaust das gleiche ist, dann würde das eher länger dauern, weil die Spieler kreuz und quer durch die Landschaft fliegen würden.

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2.sin

3.

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort.

sry john, konnte beim vorrigen beitrag irgendwie nicht editieren, kp wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John:

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin

3. MuXu96

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort.

hab mich eintragn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John:

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin

3. MuXu96

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort.

hab mich eintragn^^

Ich hab zwar keinen blossen Schimmer, worum es geht, aber ich mach mit, da mir das noch wahrscheinlich für Dosvidanya, Petrovic fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John:

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin

3. MuXu96

4.

Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort.

hab mich eintragn^^

ich wäre auch gern dabei wenns gehn würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

Reserve:

1. Don_Jasko

Babyboy: kann Samstag 13, 14 uhr

Ich: kann an beiden Tagen

Wenn ihr wollt das ein Termin zustande kommt, dann muesst ihr Tag und Zeit nennen wann ihr könnt.

Teamspielsiege + Einzelsiege

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin (Don_Jasko)

3. MuXu96

4. R4ll3_1984

Wann habt ihr dafür Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche hiermit gleichgesinnte! DAS HEIßT:

Ich will Platin, jedoch nicht exzessiv vor der Konsole sitzen oder ALLES in wenigen erreichen.

Es ist kein sooo langer Weg, wie es in Foren beschrieben wird.

UND soo kaputt Programmiert sind die auch nicht.

Wer mit mir in Zukunft ruhig und entspannt die Rennen fahren und TeamDeathmatch zokkn will, wird in meine Freundesliste aufgenommen.(Das heißt leider so. Freundschaft bedeuted für mich etwas anderes!)

Mein Einsatz dafür steht bei 1-3 Stunden pro Tag.

ABER ICH HABE AUCH ANDERE SPIELE, die ich gerne in dieser Zeit weiterspielen werde.

Ich reserviere dafür bestimmt NICHT jedes Wochenende. Ich habe ECHTE Freunde UND eine Familie.(Mutter und Brüder).

Bin stolzer Single. UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN.

ALSO, wenn es NIEMANDEN gibt der HIER REGISTRIERT ist und AUCH so denkt, dann wird die Teamspieler meine letzte GTA4 Trophäe sein.

100% Spielstand, Monster-Stunts, Tauben habe ich und es hat spaß gemacht.

[bürgersteige zur Hauptstraße machen und nicht von der Polizei verfolgt werden ist lustig.]

Alles der Reihe nach. Wir sprechen uns ja ab. Das ist ja der Inhalt dieses Themas. ERHLICH IST ANDERS!!! DRAUF GESCHISSEN, sonst würde ich nicht hier posten.

Erst die Rennen. Von mir aus zur Sicherheit gerne 2x mal.

3-5 Strecken pro Tag. 3.4.5 Tage lang.

2,3 Tage Pause oder weniger, oder nicht.

Danach

1-3 Teamdeathmatch pro Tag. 3,4,5 Tage lang.

2,3 Tage Pause oder weniger, oder nicht.

Wenn sich gleichgesinnte melden und mutig eine Anfrage schicken UND die Verbindung funktioniert, dann Level ich auch gerne ein Wochenende durch.

DENN ich habe ZEIT dafür, WENN man LUST darauf hat.

ANSONSTEN schaffe ich das auch ALLEINE.

Dauert länger macht mir nichts.

Demnach schiele ich auf Folgende Trophäen:

Teamspiele, Autorennen ---> Petrovic

Deathmatch Pistolen Trophäe

Habe eben Car Jacker gegen Fremde gewonnen. Eins weniger.

MfG (ist auch so gemeint) Ralf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trophy Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984 - Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

Reserve:

1. Don_Jasko

Babyboy: kann Samstag 13, 14 uhr

Ich: kann an beiden Tagen

Wenn ihr wollt das ein Termin zustande kommt, dann muesst ihr Tag und Zeit nennen wann ihr könnt.

Teamspielsiege + Einzelsiege

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin (Don_Jasko)

3. MuXu96

4. R4ll3_1984 - Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

Nächste Woche habe ich Frühschicht. Da wären Rennen oder weitere TDM's angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche hiermit gleichgesinnte! DAS HEIßT:

Ich will Platin, jedoch nicht exzessiv vor der Konsole sitzen oder ALLES in wenigen erreichen.

Es ist kein sooo langer Weg, wie es in Foren beschrieben wird.

UND soo kaputt Programmiert sind die auch nicht.

Wer mit mir in Zukunft ruhig und entspannt die Rennen fahren und TeamDeathmatch zokkn will, wird in meine Freundesliste aufgenommen.(Das heißt leider so. Freundschaft bedeuted für mich etwas anderes!)

Mein Einsatz dafür steht bei 1-3 Stunden pro Tag.

ABER ICH HABE AUCH ANDERE SPIELE, die ich gerne in dieser Zeit weiterspielen werde.

Ich reserviere dafür bestimmt NICHT jedes Wochenende. Ich habe ECHTE Freunde UND eine Familie.(Mutter und Brüder).

Bin stolzer Single. UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN.

ALSO, wenn es NIEMANDEN gibt der HIER REGISTRIERT ist und AUCH so denkt, dann wird die Teamspieler meine letzte GTA4 Trophäe sein.

100% Spielstand, Monster-Stunts, Tauben habe ich und es hat spaß gemacht.

[bürgersteige zur Hauptstraße machen und nicht von der Polizei verfolgt werden ist lustig.]

Alles der Reihe nach. Wir sprechen uns ja ab. Das ist ja der Inhalt dieses Themas. ERHLICH IST ANDERS!!! DRAUF GESCHISSEN, sonst würde ich nicht hier posten.

Erst die Rennen. Von mir aus zur Sicherheit gerne 2x mal.

3-5 Strecken pro Tag. 3.4.5 Tage lang.

2,3 Tage Pause oder weniger, oder nicht.

Danach

1-3 Teamdeathmatch pro Tag. 3,4,5 Tage lang.

2,3 Tage Pause oder weniger, oder nicht.

Wenn sich gleichgesinnte melden und mutig eine Anfrage schicken UND die Verbindung funktioniert, dann Level ich auch gerne ein Wochenende durch.

DENN ich habe ZEIT dafür, WENN man LUST darauf hat.

ANSONSTEN schaffe ich das auch ALLEINE.

Dauert länger macht mir nichts.

Demnach schiele ich auf Folgende Trophäen:

Teamspiele, Autorennen ---> Petrovic

Deathmatch Pistolen Trophäe

Habe eben Car Jacker gegen Fremde gewonnen. Eins weniger.

MfG (ist auch so gemeint) Ralf

bin gerne dabei, hole mir das game am freitag und habe somit keine einzige trophäe...- logisch

das heißt wenn du mehrere trophies erspielen willst, bin ich gerne dabei, ansonsten petrovic und die mit der pistole

ich adde dich heute irgendwann^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trophy Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984 - Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

Reserve:

1. Don_Jasko

Babyboy: kann Samstag 13, 14 uhr

Ich: kann an beiden Tagen

Wenn ihr wollt das ein Termin zustande kommt, dann muesst ihr Tag und Zeit nennen wann ihr könnt.

Teamspielsiege + Einzelsiege

Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ?

1. John76_S

2. sin (Don_Jasko)

3. MuXu96

4. R4ll3_1984 - Sa & So Mittags ab 14 Uhr ist bequem

Nächste Woche habe ich Frühschicht. Da wären Rennen oder weitere TDM's angenehm.

nächste woche ist echt super.. mittwoch, donnerstag, freitag, sa, so... so in etwa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch nochmal Hilfe bei den Online-Geschichten.

Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekomme, bin zeitlich sehr flexibel

(frisch exmatrikuliert :D)

Wer mag kann mich vielleicht ICQ oder so adden und mir Bescheid geben.

Können ruhig auch längere-/mehrstündige Geschichten sein.

LG

Oly

Mir fehlen fast noch alle

Teamspieler

Midnight Club-Mitglied

Zusammen seid ihr stark

Voller Einsatz für das Team

Spitze der Nahrungskette

An der Spitze des M. Club

Gesucht

Dosvidanya, Petrovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch für die Dosvidanya, Petrovic Tröphäe alle Multiplayer Matches. Wer hat braucht die noch alles? Welche Trophäen ich noch brauche sind: "Teamspieler", "Voller Einsatz für das Team" (Ist ja klar :smile:) und "Spitze an der Nahrungskette".

Ich hoffe, dass sich da einige finden werden. ;)

1. Ribber_

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch für die Dosvidanya, Petrovic Tröphäe alle Multiplayer Matches. Wer hat braucht die noch alles? Welche Trophäen ich noch brauche sind: "Teamspieler", "Voller Einsatz für das Team" (Ist ja klar :smile:) und "Spitze an der Nahrungskette".

Ich hoffe, dass sich da einige finden werden. ;)

1. Ribber_

2.

3.

4.

Da ich sogut wie nichts habe, ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...