Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hi, ich bin's nochmal. Da bin ich ja aus der Liste rausgeflogen, das ist ja nett.

Ich suche Mitstreiter für die Online Trophäen, angefangen bei "erschieße 5 Team Gegner", "erschieße 20 mit'er Pistole" bis hin zu den Teambasierten, und schließlich zur verbuggten "petrovic".

Grundsätzlich gilt bei "eine Hand wäscht die andere" wer sich darauf nicht einlässt, kann Offline bleiben.

@Jalla

Die Rennen können wir gleich machen. erst du dann ich. Dann helf ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin's nochmal. Da bin ich ja aus der Liste rausgeflogen, das ist ja nett.

Ich suche Mitstreiter für die Online Trophäen, angefangen bei "erschieße 5 Team Gegner", "erschieße 20 mit'er Pistole" bis hin zu den Teambasierten, und schließlich zur verbuggten "petrovic".

Grundsätzlich gilt bei "eine Hand wäscht die andere" wer sich darauf nicht einlässt, kann Offline bleiben.

@Jalla

Die Rennen können wir gleich machen. erst du dann ich. Dann helf ich dir.

@R4ll31984: Du bist nicht aus der Liste rausgeflogen. Wenn Du Jalla's Beitrag anschaust, dann siehst du das er nicht deine Liste kopiert hat sondern die Ursprungsliste.

So sieht die Liste zur Zeit richtig aus. Falls du überhaupt noch mitmachen willst?

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5.

6.

Wer die Trophäe auch noch braucht kann sich ja eintragen. Wir machen dann einen Termin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch eigentlich alle Online trophys noch.

Trage mich mit in die liste ein.

wenn jemand noch lust hat online trophys zu holen bitte Adden mit betreff.

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich GTA IV und die Episoden offline durchgezockt habe bin ich online unterwegs. Irgenwie bin ich voll auf dem Spiel hängen geblieben, trotz den Bugs.

Was mich total nervt ist, dass man online ewig rumeiert bis man ein paar gute Mitspieler gefunden hat. Wer also Interesse hat und gerne NOOSEd kann mich gerne adden. Für die anderen Online-Trophies bin ich auch zu haben allerdings spiele ich recht unregelmäßig je nachdem wie ich Zeit habe.

Beim NOOSEn halte ich am liebsten die Cops auf, Heli fliegen geht auch ganz gut.

Also dann...

PSN-ID: sk8_NightStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Level bin ich auch. Wir können es ja mal versuchen...

Heli fliegen ist auch mal eine gute Abwechslung...:driving:

klar mal sehen wie wir harmonieren :smile:

adde mich einfach will heute abend gegen 22uhr mit nem Kumpel wieder 1-2 Std. zocken allerdings spielt er noch nicht so lange ich ich seit langem mal wieder also wirds wohl erstmal ein paar Übungsläufe brauchen aber bei über 1000 "Pflichtspielen" sollte sich das einpendeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mal sehen wie wir harmonieren :smile:

adde mich einfach will heute abend gegen 22uhr mit nem Kumpel wieder 1-2 Std. zocken allerdings spielt er noch nicht so lange ich ich seit langem mal wieder also wirds wohl erstmal ein paar Übungsläufe brauchen aber bei über 1000 "Pflichtspielen" sollte sich das einpendeln :biggrin5:

Könnte heute klappen...:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. John76_S

2. b00M 081

3. R4ll3_1984

4. Jalla6699

5. Babyboy (PSN ID faboloso86)

6.mohib-95hotmail

ich bin dabei und brauch die trophy auch. Added mich und wir können einen termin ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leude, man muss ja nur 5 Team-Gegner ausschalten. Das geht ja mit einem Spiel.

Können wir die "Spitze der Nahrungskette" gleich danach machen?

20 Deathmatch gegner mit der Pistole ausschalten.

Die Verbindung muss auch erstmal stehen. MfG

Edit:

Habe jetzt die Teilnehmer geaddet, nachdem ich gestern und heute meine FL "aufgeräumt" hab.

Edit:

Das kommende Wochenende ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...