grisu Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @Bass-Sultan-Hengzt iversonanthony15 braucht meines Wissens nach jetzt nur noch noosen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @Bass-Sultan-Hengztiversonanthony15 braucht meines Wissens nach jetzt nur noch noosen... na dann soll er machen ...aber solche leute kann ich einfach nicht ab ich habe da auch schon welche kennengelernt die das so handhaben..sie verstehen wohl nicht das sie es ohne hilfe auch nie schaffen würden und dann sowas machen....ist für mich unbegreiflich und die ganzen std die man selbst noch geopfert hat... naja zum noosen bin ich auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ SchlagSaite... hast du vielleciht morgen gegen 19Uhr zeit? würde gern noch ein paar rennen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ SchlagSaite...hast du vielleciht morgen gegen 19Uhr zeit? würde gern noch ein paar rennen fahren... Wie siehts bei die mit Mafia work und so aus, wenn du hilfe brauchst sag bescheid, unter der Woche habe ich immer bis 17:50 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei rennen wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ SchlagSaite...hast du vielleciht morgen gegen 19Uhr zeit? würde gern noch ein paar rennen fahren... Das wird wohl so halb acht werden, aber dann gerne Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin Moin an Alle, ich starte ab heute das Projekt GTA 100% :-) Die SP-Trophies habe ich schon alle, ich benötige jetzt noch die ganzen Online Trophies. Habe noch kein Rennen oder Sonstiges gemacht. Nur einmal Deatmatch. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. vielleicht ist ja jemand auf dem selben Standpunkt wie ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Zusammen:smile: suche auch noch gute mitspieler für Noosen bin auch ein guter Pilot kann auch natürlich die cops aufhalten einfach adden meine PSN ist Bluthund77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Zusammen:smile:suche auch noch gute mitspieler für Noosen bin auch ein guter Pilot kann auch natürlich die cops aufhalten einfach adden meine PSN ist Bluthund77 Hab dich bei PSN bereits als Freund, kann ab dem Donnerstag zusammen mit dir noosen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich brauche die teamspieler trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zitat: Zitat von sascha_7891 @ SchlagSaite... hast du vielleciht morgen gegen 19Uhr zeit? würde gern noch ein paar rennen fahren... Das wird wohl so halb acht werden, aber dann gerne Gruß, Martin Wunderbar...wollen wir von 19:30 bis 20:30? passt mir super... bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hoi leute wer Hilfe braucht bei N..S.E kann ich helfen einfach adden : men-aller-turker betreff GTA 4 oder so !!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi luka super das du mitmachst sind dann ja schon zu 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also wenn ihr noost würd ich gern auch mit machen wenn des inordung geht? kann gut heli fliegen oder auch ballern brauche halt schnelles geld^^ PSN: MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @SchlagSaite... es kann sein, dass ich morgen auch erst etwas später online komme.... komme erst ziemlich später nach hause.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wenn jemand mit mir noosen will bitte psn nachricht ( freundschaftsliste voll) . kann super heli fahren und habe headset. Mein aktueller stand ist lvl 8 mit 1.600.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich hätt auch zeit freitag heute und samstag bitte fs schicken guter renn fahrer und heli pilot! lg ich ballleree auch gut halte di cops auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Servus, bin auch auf der suche nach den online trophies habe alle offline trophies bin für alles bereit da mir ja fast alle online trophies fehlen. wäre für hilfe echt dankbar. addy ist b00M 081 am besten mit betreff gta dan weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo, bin hier neu. Würde auch gerne irgendwie Hilfe bei den Offline-Trophys erhalten und irgendwo mitmachen wenn das ginge. Wäre sehr nett. Habe derweil auch viel zeitlichen Spielraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jalla Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 dito...bräuchte auch noch nen paar online trophys incl. lvl 10 wär auch überall dabei heute abend. psn: jalla6699 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.