zombiemaniac Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vielen Dank an alle die geholfen haben. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen der Rennen und natürlich beim noosen. 4300000 $ ist noch ne Menge Holz. Ich muss auch noch ne Menga noosen, bin ja erst Stufe 5, eventuell kann man da ja was ausmachen, wenn de gut fliegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich muss auch noch ne Menga noosen, bin ja erst Stufe 5, eventuell kann man da ja was ausmachen, wenn de gut fliegen kannst Kannst mich adden, brauch noch 1,8 mio für Lvl 10 und die Dosvidanya, Petrovic-Trophäe... dann hab ich Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Schade, dass ich heute zeitlich nicht an der Trophäe "Voller Einsatz für das Team" teilnehmen konnte! Würde mich aber sehr freuen, wenn evtl. diese Woche wieder ein neuer Versuch gestartet wird... Da ich momentan auch noch auf einem sehr geringen Level bin, suche ich natürlich auch noch Noose-Partner... Muss aber dazusagen, dass ich nicht fliegen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schade, dass ich heute zeitlich nicht an der Trophäe "Voller Einsatz für das Team" teilnehmen konnte! Würde mich aber sehr freuen, wenn evtl. diese Woche wieder ein neuer Versuch gestartet wird... Da ich momentan auch noch auf einem sehr geringen Level bin, suche ich natürlich auch noch Noose-Partner... Muss aber dazusagen, dass ich nicht fliegen kann :-) Mach doch ne Liste auf. Ihr müßt mindestens 4 Leute sein. Solltest Du nicht genug zusammenkriegen helfe ich gerne. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer hat Lust jetzt zu noosen? Mein Boostpartner ist leider nicht aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi Welche trophies gehen denn schnell? Alle schaff ich eh net mehr und wollte nur paar schnelle machen. Fr. ab 16:00 hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer hat Lust jetzt zu noosen? Mein Boostpartner ist leider nicht aufgetaucht... Werd dich adden, weil ich noch ca. 1,8 mio brauche für Lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mach doch ne Liste auf. Ihr müßt mindestens 4 Leute sein. Solltest Du nicht genug zusammenkriegen helfe ich gerne.Gruß Martin Würde auch helfen, wenn not am Man wäre und ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Werd dich adden, weil ich noch ca. 1,8 mio brauche für Lvl 10 Und wo bleibste dann noch? Schick mir doch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und wo bleibste dann noch? Schick mir doch eine! Entschuldigung, nicht jetzt, weil meine Pause gleich zu Ende ist:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Entschuldigung, nicht jetzt, weil meine Pause gleich zu Ende ist:emot-what: Der nächste Boosttermin kann dann aber noch ein wenig auf sich warten lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der nächste Boosttermin kann dann aber noch ein wenig auf sich warten lassen.... Ja und, hab sowieso besseres zu tun, als wie ein Suchti zu noosen:emot-what: Ausserdem hab ich ca. 15 andere Freunde, die mir dabei helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja und, hab sowieso besseres zu tun, als wie ein Suchti zu noosen:emot-what:Ausserdem hab ich ca. 15 andere Freunde, die mir dabei helfen... Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise: Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise:Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde... Nein, das sollte es nicht werden.... will ja niemanden beleidigen Wollte nur sagen, dass ich es allmählich satt habe, die ganze Zeit zu noosen (hab schon 75h hinter mir damit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also wenn jemand zeit hat, kann er noch zu uns ins Spiel kommen. Wir bräuchten noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein, das sollte es nicht werden.... will ja niemanden beleidigen Wollte nur sagen, dass ich es allmählich satt habe, die ganze Zeit zu noosen (hab schon 75h hinter mir damit) Dass kann schon neven, ja. Aber letzendich ist es eine echte erleichterung und man kann sehr stolz drauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dass kann schon neven, ja. Aber letzendich ist es eine echte erleichterung und man kann sehr stolz drauf sein Haste Recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich bin auch erst LVL 5 könnte auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich bin auch Level 5. Bräuchte darum 2 gute Leute zum noosen aber eine sollte Pilot sein den mit fliegen hab ich es net so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ iversonanthony15 du brauchst mich garnicht zu adden ich habe alles hier mitverfolgt. glaubst du im ersnt die leute zu verarschen und dann einfach den nächsten adden und so weiter machen ? somit verspielst du dir alles das garantier ich dir... ausserdem suche ich nur noch paar leute zum noosen und helfen werde ich dir sicher bei garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.