Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass ich heute zeitlich nicht an der Trophäe "Voller Einsatz für das Team" teilnehmen konnte! Würde mich aber sehr freuen, wenn evtl. diese Woche wieder ein neuer Versuch gestartet wird...

Da ich momentan auch noch auf einem sehr geringen Level bin, suche ich natürlich auch noch Noose-Partner... Muss aber dazusagen, dass ich nicht fliegen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich heute zeitlich nicht an der Trophäe "Voller Einsatz für das Team" teilnehmen konnte! Würde mich aber sehr freuen, wenn evtl. diese Woche wieder ein neuer Versuch gestartet wird...

Da ich momentan auch noch auf einem sehr geringen Level bin, suche ich natürlich auch noch Noose-Partner... Muss aber dazusagen, dass ich nicht fliegen kann :-)

Mach doch ne Liste auf. Ihr müßt mindestens 4 Leute sein. Solltest Du nicht genug zusammenkriegen helfe ich gerne.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und, hab sowieso besseres zu tun, als wie ein Suchti zu noosen:emot-what:

Ausserdem hab ich ca. 15 andere Freunde, die mir dabei helfen...

Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde...

Nein, das sollte es nicht werden.... will ja niemanden beleidigen :smile:

Wollte nur sagen, dass ich es allmählich satt habe, die ganze Zeit zu noosen (hab schon 75h hinter mir damit):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ iversonanthony15

du brauchst mich garnicht zu adden ich habe alles hier mitverfolgt. glaubst du im ersnt die leute zu verarschen und dann einfach den nächsten adden und so weiter machen ? somit verspielst du dir alles das garantier ich dir...

ausserdem suche ich nur noch paar leute zum noosen und helfen werde ich dir sicher bei garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...