Kenny_Kf Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nach einer längeren GTA IV "Pause" habe ich nun entschlossen einen neuen Versuch zu starten und die restlichen online Trophäen zu holen... Mir fehlen noch folgende Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Gesucht", "Dosvidanya, Petrovic" Hätte jemand Zeit und Lust mit mir diese Trophäen zu holen? Muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht besonderst oft spielen kann, da mir momentan die notwendige Zeit fehlt... Bitte einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff GTA 4 adden... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nach einer längeren GTA IV "Pause" habe ich nun entschlossen einen neuen Versuch zu starten und die restlichen online Trophäen zu holen... Mir fehlen noch folgende Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Gesucht", "Dosvidanya, Petrovic" Hätte jemand Zeit und Lust mit mir diese Trophäen zu holen? Muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht besonderst oft spielen kann, da mir momentan die notwendige Zeit fehlt... Bitte einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff GTA 4 adden... Danke! Ich kann dir beim noosen behilflich sein, weil ich noch 1.9 mio für Lvl 10 brauche... und für "Zusammen seid ihr stark" gibt's im englischen Forum 4 Experten, die dir für die Zeiten helfen, du musst lediglich 5mal Selbstmord machen und sie machen alles für dich: https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Ich hab die Trophäe damit in 15 min bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Voller Einsatz für das Team Heute um 16:00 1. makkno 2. Shawntaker1994, hs 3. sascha_7891 4. SchlagSaite 5. @Kenny_Kf: Wenn Du um 16:00 Zeit hast trag Dich einfach ein @sascha_7891: Wir starten um 12:00 bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Leute, wer braucht noch die "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe? Die normalen Rennen habe ich schon, brauche also nur noch die GTA Rennen. Wer Bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Voller Einsatz für das Team Heute um 16:00 1. makkno 2. Shawntaker1994, hs 3. sascha_7891 4. SchlagSaite 5. @Kenny_Kf: Wenn Du um 16:00 Zeit hast trag Dich einfach ein @sascha_7891: Wir starten um 12:00 bis nachher Wie lange dauert es ungefähr bei der Trophäe? Muss nämlich um 16.45 Uhr gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wär dabei Voller Einsatz für das Team Heute um 16:00 1. makkno 2. Shawntaker1994, hs 3. sascha_7891 4. SchlagSaite 5.TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wär dabeiVoller Einsatz für das Team Heute um 16:00 1. makkno 2. Shawntaker1994, hs 3. sascha_7891 4. SchlagSaite 5.TroublemakerHD Fein @Kenny_Kf: Wir müssen 6 Spiele machen, Da ich die Trophäe schon habe, spielen wir 5 gegen 1 und ihr gewinnt immer, dann sollte das in einer Stunde erledigt sein Falls möglich würde ich noch gerne Teamspieler machen (erledige 5 Mitglieder des gegnerischenTeams) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Würde sehr gerne mitmachen... Schaffe es aber wahrscheinlich zeitlich leider nicht ganz, weil ich bereits um 17 Uhr in der Arbeit sein muss... Und außerdem ist die Liste ja schon voll :-( Würdet ihr bzw. du diese Woche vielleicht nochmal einen Versuch starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab jetzt mit Sascha verabredet das wir ab 15:30 die Leute einsammeln. Und Kenny wir können das mit bis zu 16 Spielern machen. Sascha hat glaub ich auch noch 2 Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo leute... wir wollen nachher 16uhr starten! wir mitmachen möchte soll mich bis 15:45 Uhr adden...dann lad ich euch alle ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bräcuhte auch hilfe bei der dosvidanya petrovic. hat einer zeit mir dabei zu helfen? die hälfte hätte ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 @sascha_7891: Wie gesagt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich komm gleich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ein großes Dankeschön an: SchlagSaite, TroublemasterHD,Zombiemaniac,schascha_7891 und Makkno. Hab einige Trophäen bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ein großes Dankeschön an: SchlagSaite, TroublemasterHD,Zombiemaniac,schascha_7891 und Makkno. Hab einige Trophäen bekommen. Danke Grosses DITO, vielen Dank. Jetzt brauch ich noch Zusammen seit ihr Stark und Noosen, dann Platin Wenn Welche von euch die Tage Zeit haben dann wäre das Klasse, da ich nur noch Bombenanschlag Bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich danke Euch auch allen, hat Spaß gemacht. @zombiemaniac, Wir können die Tage ja mal Bomb Da Base machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Von mir auch ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich danke Euch auch allen, hat Spaß gemacht. @zombiemaniac, Wir können die Tage ja mal Bomb Da Base machen Jo das wäre klasse. @sascha_7891 Sag einfach bescheid wenn du Car Jacker machen willst, sollte ich Zeit haben bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jo das wäre klasse.@sascha_7891 Sag einfach bescheid wenn du Car Jacker machen willst, sollte ich Zeit haben bin ich dabei. Wenn ihr dann noch einen braucht, einfach Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vielen Dank an alle die geholfen haben. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen der Rennen und natürlich beim noosen. 4300000 $ ist noch ne Menge Holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.