Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt endlich 100% im Einzelmodus geschafft habe, würde ich wieder anfangen zu noosen.... bin bei Lvl 9 mit etwa 2'750'000 $, und möchte jetzt langsam weitermachen, brauch nur noch 3 Trophäen für Platin:biggrin5:

Wer mit mir noosen kann, addet mich:smile:

also ich würde es gerne mache ;) ich adde dich gleich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt endlich 100% im Einzelmodus geschafft habe, würde ich wieder anfangen zu noosen.... bin bei Lvl 9 mit etwa 2'750'000 $, und möchte jetzt langsam weitermachen, brauch nur noch 3 Trophäen für Platin:biggrin5:

Wer mit mir noosen kann, addet mich:smile:

Ich adde Dich heute im Laufe des Tages!! Benötige ebenfalls nur noch 3 Online Trophies und bin ungefähr das gleiche Level .. hab das Game seit nem Jahr im Regal stehen und würde nun endlich gern Platin haben.

Ich meld mich bei Dir. Bin zeitlich flexibel.

lg canthariiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ wahre_grisu, makkno (ab 16uhr), Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr)

Reserve:

SchlagSaite

haben wir uns jetzt auf eine Zeit geeinigt?

habe die trophy grade geholt wenn ein anderer möchte gebe ich den platz gerne frei...

würde dann nämlich mit jemande anderen, den ich gestern geholfen habe rennen zu machen, bei mir die rennen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch leute für Car Jacker Mafiya Jobs und Deathmatch (kein Team sondern normal) falls intresse einfach melden wir brauche drei oder vier weil car jacker sonst nicht startet

1. wahre_grisu

2.

3.

4.

edit: ist erledigt müsste ich jetzt alleine geschafft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej eine Frage an euch alle... Ich habe roman getötet in der story kann man trozdem die Freundschafts trophäe kriegen in manschen beiträgen steht auch das man nur 4 leute auf über 90 % bringen kann um die Trophäe zu kriegen

Kann mann das eigentlich ?

Wie haste den Roman getötet!!??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej eine Frage an euch alle... Ich habe roman getötet in der story kann man trozdem die Freundschafts trophäe kriegen in manschen beiträgen steht auch das man nur 4 leute auf über 90 % bringen kann um die Trophäe zu kriegen

Kann mann das eigentlich ?

falscher thread hier geht es rund um online verabredungen schau mal in den "allgemeinen Thread" da wird dir sicher geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute für Car Jacker Mafiya Jobs und Deathmatch (kein Team sondern normal) falls intresse einfach melden wir brauche drei oder vier weil car jacker sonst nicht startet

1. wahre_grisu

2.

3.

4.

Wenn es zeitlich gehen würde bei mir wäre ich dabei, kommt halt drauf an wann. Ich selber habe schon Deahtmatch und Teamdeathmatch helfe aber gerne. Ich selber bräuchte noch:

Mafia Work

Car Jack city

Team Mafia work

Team Car Jack city

Turf War

Cops n Crooks ( auf beiden Seiten )

Was ja nur mit mehreren Leuten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand mit mir noosen möchte bitte adden (onurisonur) mein aktueller stand ist lvl 8 : 1.300.000 $ . ich kann mit der heli gut fahren aber meinetwegen kann ich auch die läute aufhalten während der andere den heli holt. brauche aber auch hilfe für dosdivjana petrovic... hab headset und auch erfahrung... bitte adden ..

EDIT: @Mansur36

ja du bekommst noch die trophäe , roman und dwayne zählen nicht zu dieser trophäe.. aber es währe besser wenn du solche fragen erstens im allgemeinen thread reinschreibst und zweitens in ein spoiler schreibst weil ich nehme an dass nicht jeder die story durchgespielt hat und du damit den schluss verräts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung iversonanthony15 ist ein Betrüger. Ich habe ihm bei ALLEN Rennen geholfen und habe einen ganzen Tag dafür geopfert (habe sogar zwischendurch 3Std. auf ihn gewartet weil er mal "kurz" weg musste) und als Gegenleistung versprach er mir bei ALLEN Rennen zuhelfen... Doch Pustekuchen, er löschte mich heute Nacht und meine Freundesanfragen löscht er auch und auf Nachrichten zeigt er keine Reaktion (ich weiß, dass er ON ist sonst könnte er ja nicht nach 10min die Anfrage löschen)...

Jetzt muss ich mir einen neuen suchen und noch Mal bei Ihm und mir ALLE Rennen machen... Braucht noch jemand die Rennen oder würde mir jemand helfen? Wenn einer die Rennen noch braucht einfach adden mit Betreff GTA Rennen, aber zuerst bei mir die Rennen machen, will nicht nochmal reinfallen (ich helfe dann auch zu 100% bei den anderen der mir hilft)... Ich habe heute bis 14Uhr Zeit und Morgen (Sonntag) den ganzen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey grisu sorry nochmals meine brüder waren das -.- ! schick mir nochmal eine freundesanfrage wir machen die trophy heute bei dir !! tut mir nochmal leid... ich werde dir AUF JEDEN FALL NOCH HELFEN !! ist ja selbstverständlich...tut mir leid nochmal !

okey hoffe ich heute ist aber schlecht habe nur bis 14uhr zeit wie siehts bei dir morgen aus?

wenn du mir wirklich hilfst dann lösche ich den anderen beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute finden könnten um mir bei den Online Trophäen zu helfen. Würde natürlich als Gegenleistung ebenfalls helfen.

Wichtige wären mir folgende Trophäen:

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:[...]

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

Cops und Gangstar

Team Deatchmatch

Team Mafia Jobs

Revierkämpfe

Team Car Jacker

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Wenn nicht alle erfüllt werden können ist es auch nicht schlimm. Würde mich freuen wenn sich hier jemand entweder per PSN Nachricht bzw. PN hier im Forum melden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey grisu sorry nochmals meine brüder waren das -.- ! schick mir nochmal eine freundesanfrage wir machen die trophy heute bei dir !! tut mir nochmal leid... ich werde dir AUF JEDEN FALL NOCH HELFEN !! ist ja selbstverständlich...tut mir leid nochmal !

iversonanthony15 ist und bleibt ein Betrüger hat jetzt zum mind. 8mal die Freundesanfrage abgeleht, ich breue es ihm geholfen zuhaben und 13Std. meines Lebens verschwendet zuhaben.

Ich muss mir jetzt einen anderen suchen DANKE iversonanthony15 für nix...

Will jemand mit mir die insgesammt 108 Rennen machen? Wenn ja einfach adden mit Betreff GTA Rennen . Ich helfe zu 100% bei dem anderen, aber ich mache es nur, wenn dieses Mal zuerst bei mir alle Rennen gemacht wurden (dauert ca. 10Std. mit Pausen ca.13Std.) also müsste man es am Sonntag machen oder wenn man frei hat. Und an einen anderen Tag helfe ich dann denjenigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iversonanthony15 ist und bleibt ein Betrüger hat jetzt zum mind. 8mal die Freundesanfrage abgeleht, ich breue es ihm geholfen zuhaben und 13Std. meines Lebens verschwendet zuhaben.

Ich muss mir jetzt einen anderen suchen DANKE iversonanthony15 für nix...

Will jemand mit mir die insgesammt 108 Rennen machen? Wenn ja einfach adden mit Betreff GTA Rennen . Ich helfe zu 100% bei dem anderen, aber ich mache es nur, wenn dieses Mal zuerst bei mir alle Rennen gemacht wurden (dauert ca. 10Std. mit Pausen ca.13Std.) also müsste man es am Sonntag machen oder wenn man frei hat. Und an einen anderen Tag helfe ich dann denjenigen...

So, so, wie es aussieht, sollte ich ihn löschen :emot-what::dozey::mad1:

Da ich nur noch 3 Online-Trophäen brauche, und Dosvidanya Petrovic zu denen gehört, würde ich mit dir zusammen diese Trophäe machen...

Diese Woche siehts nicht sehr gut aus wegen Prüfungen:banghead:

Aber am nächsten Wochenende hab ich genug Zeit:smile:

Wenn du Lust hast, kannste mich adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...