luka_cro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 habs gemacht aber wann mache ich die troophy mit dem? Bei mir wars gleich am nächsten Tag nach dem Adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Leute,ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 2.SchlagSait 3.makkno (ab 16uhr) 4.Shawntaker1994 (ab 14 Uhr) Wer hat noch Lust und Zeit? @makkno du kannst gern 16Uhr dazu kommen. wir sind ab 12 uhr on... wenn es 14 uhr wäre würde ich mitmachen , nur um 12 uhr gibts mittagessen. HS ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zitat von sascha_7891 Hallo Leute,ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 hs 2. 3. makkno (ab 16uhr) 4. Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: 5: SchlagSaite hs Da ich die Trophäe schon habe setz ich mich mal auf die Reservebank, Sollte sich kein Vierter für Euch finden bin ich auf jeden Fall dabei. Sollten wir sogar 6 Leute zusammenkriegen, könnten wir vielleicht noch Teamspieler machen (5 Mitglieder des gegnerischen Teams erledigen, Teamdeathmatch 5 gegen 1). @sascha, und bis 16:00 machen wir die Rennen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zitat von sascha_7891 Hallo Leute, ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 hs 2. 3. makkno (ab 16uhr) 4. Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: 5: SchlagSaite hs Da ich die Trophäe schon habe setz ich mich mal auf die Reservebank, Sollte sich kein Vierter für Euch finden bin ich auf jeden Fall dabei. Sollten wir sogar 6 Leute zusammenkriegen, könnten wir vielleicht noch Teamspieler machen (5 Mitglieder des gegnerischen Teams erledigen, Teamdeathmatch 5 gegen 1). @sascha, und bis 16:00 machen wir die Rennen Grüße also ich würde gerne mitmachen... Hallo Leute, ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 hs 2. wahre_grisu 3. makkno (ab 16uhr) 4. Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: 5: SchlagSaite hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer kann mir bei den Gta4 Online Trophäen helfen bitte Er soll sich dann bitte bei mir melden !! Ich will umbedingt Gta4 auf Platin haben Wenn ihr mir helfen wollt dann schickt mir eine Nachricht oder Antwortet einfah auf diesen Beitrag !! Ihr könnt mich auch bei PSN adden OK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Leute, ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 hs 2. wahre_grisu 3. makkno (ab 16uhr) 4. Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: 5: SchlagSaite hs OK....dann haben wir ja das Team voll...jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Zeit einigen!... @SchlagSaite...wir können ja trotzdem 12Uhr etwas Online Glitchen... :-) oder Rennen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Leute,ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 hs 2. wahre_grisu 3. makkno (ab 16uhr) 4. Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: 5: SchlagSaite hs OK....dann haben wir ja das Team voll...jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Zeit einigen!... @SchlagSaite...wir können ja trotzdem 12Uhr etwas Online Glitchen... :-) oder Rennen fahren... ich ädde dich dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir suchen immer Leute mit denen wir noosen können, möglichst mit Flugerfahrung und Headset. Wenn einer oder mehrere Lust haben, addet mich, wir haben auch einen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir suchen immer Leute mit denen wir noosen können, möglichst mit Flugerfahrung und Headset. Wenn einer oder mehrere Lust haben, addet mich, wir haben auch einen Chat. Wennste Interesse hast: Ich bin recht gut im Fliegen und habe auch einen Kollegen, der aber leider nicht im Forum angemeldet ist. Bei Interesse kannste dich ja gerne per PN bei mir melden, dann gebe ich ihm bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir suchen immer Leute mit denen wir noosen können, möglichst mit Flugerfahrung und Headset. Wenn einer oder mehrere Lust haben, addet mich, wir haben auch einen Chat. Ich kann mit euch zusammen noosen, bin im Fliegen sehr gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Werde Euch drei heute Abend adden, falls Ihr früher online sein solltet, dann könnt Ihr auch gerne mich adden. Wir sind ab heute Abend so ca. gegen 23 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wir suchen 2 Leute die mit uns die Team-Spiele für die Petrovic Trophäe machen. Die Rennen und sonstige Spiele die man zu zweit machen kann, haben wir schon. Entweder heute oder morgen ab 18 Uhr. Es kann auch früher losgehen, sollten alle schon online sein. 1. abc369 2. Chico2079 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wir suchen 2 Leute die mit uns die Team-Spiele für die Petrovic Trophäe machen. Die Rennen und sonstige Spiele die man zu zweit machen kann, haben wir schon.Entweder heute oder morgen ab 18 Uhr. Es kann auch früher losgehen, sollten alle schon online sein. 1. abc369 2. Chico2079 3. 4. Verdammt da kann ich net Für die die mich schon geadded haben und die helfen wollen, folgende Spiele muss ich noch machen und logischweise gewinnen. Mafia Work Car Jack city Team Mafia work Team Car Jack city Turf War Cops n Crooks ( auf beiden Seiten ) Bomb da Base II Und natürlich Noosen, Noosen udn nochmals Noosen, aber nicht als Pilot da bin ich ne null. Dann hab ich platin, wer mir hilft den helfe ich auch gern. HS ist vorhanden. Ich kann überwiegend nur nachts aber nächster Woche eventuell auch Tagsüber, aber zwischen 18:00 und 0:00 Uhr kann ich net. Hoffe auf rege hilfe die Tage, möcht sogern platin haben bei GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi leute, ich suche auch helfer für platin trophäe, Dosvidanie petrovik ist das leidige thema, kann bis 12.3 immer von 10-02uhr online sein. suche 3 leute zum helfen, helfe auch, einfach adden. PS: ich möchte das an einem Tag durchziehen, brauchen einen der de rennen mitfährt, die anderen können später dazukommen, aber in bereitschaft sein!!! hab HS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi leute, ich suche auch helfer für platin trophäe, Dosvidanie petrovik ist das leidige thema, kann bis 12.3 immer von 10-02uhr online sein. suche 3 leute zum helfen, helfe auch, einfach adden. PS: ich möchte das an einem Tag durchziehen, brauchen einen der de rennen mitfährt, die anderen können später dazukommen, aber in bereitschaft sein!!! hab HS!!! Ich bräuchte auch noch Dosvidanya, Petrovic... aber ich will nicht alles am Stück machen, hab dafür keine Zeit:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich suche jemanden zum noosen, mir fehlen noch 4,8 mio... HS ist vorhanden. Wenn jemand Interesse hat im PSN melden: ZETGPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ey Leute wer kann mir bei den Online Trophäen helfen will GTA4 umbedinngt auf Platin haben Wenn ihr daran interesiert seit dann schreibt mich an dann können wir einen Termin vereinbaren oder addet mich enfach bei PSN PSN-Account: rahmi36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ wahre_grisu, makkno (ab 16uhr), Shawntaker1994, hs (ab 14 Uhr) Reserve: SchlagSaite haben wir uns jetzt auf eine Zeit geeinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe doch dass Ihr bis 16 Uhr wartet, damit wir den kram in der Session erledigen. So weit ich weiss treffen sich zwei ab 12 und fahren Rennen. Ich versuch es auch früher zu schaffen, kann aber nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.