Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich nun nach knapp 2 Jahren (2009 ausschließlich offline) endlich platiniert habe, gilt mein Dank folgenden Spielern, die sich mit mir durch zwei komplette Sets "Dosvidanya Petrovic" sowie unzählige Noose-Sessions gequält haben:

2010 waren das v.a. Pinhead01, A-17-02-90-B, Preterminator, BAD_Syst3m und XScaryX.

2011 v.a. Luka_5000000, TheWayne_99, dv54dv, MvHoeller, Olley1985, the_healer_7351, marckueck5, luckypound, jaggamouth, Houseboy91, fighter0190 und natürlich ganz besonders janosch08, von dem ich die wirklich wichtigen Grundprinzipien des Lebens lernen durfe, wie z.B. das Konfigurieren meines Headsets über die TV-Boxen, wie der "Bombenanschlag"-Bug funktioniert, Zielen mit der Panzerfaust und wer eigentlich die Ische in der Jury von DSDS ist :biggrin5:

Yo, ich entwickel jetzt eine Stressentzugsdepression und wage mich vielleicht in nächster Zeit mal an RDR-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche hilfe für die trophys...

- dosvidanya, petrovic

- an der spitze des midnight club

- zusammen seit ihr stark...

- und allgemein zum noosen.

wer mir helfen kann oder mit mir diese trophys machen will sollmich adden mit dem betreff GTA IV TROPHYS....

kann MEISTENS NUR AM WOCHENEDE !!!

wer msn hat oder icq... kann mich auch nach der addy/nr. fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt dich ja adden, später ma, noosen müsste ich auch noch, bin aber ein mieser Pilot also fliegen kann ich nicht.

Die Rennen hab ich alle schon kann aber dir da auch helfen, geht ja schneller da ich sie ja net mehr brauch.

Zussamen seit ihr Star: Da fehlt mir nur noch Bombenanschlag.

Anonsten muss ich noch ein paar Spiele Machen für Petrovic, steht auch irgendwo im Thread hier. Hoffe das noch welche zur Hilfe kommen, würd schon gern Platin noch bekommeb bei GTA 4.

Wie gesagt ich adde dich ma und vieleicht können mich ander ja auch adden zum helfen.

Kann am Wochenende und unter Woche erst so ab 23 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt dich ja adden, später ma, noosen müsste ich auch noch, bin aber ein mieser Pilot also fliegen kann ich nicht.

Die Rennen hab ich alle schon kann aber dir da auch helfen, geht ja schneller da ich sie ja net mehr brauch.

Zussamen seit ihr Star: Da fehlt mir nur noch Bombenanschlag.

Anonsten muss ich noch ein paar Spiele Machen für Petrovic, steht auch irgendwo im Thread hier. Hoffe das noch welche zur Hilfe kommen, würd schon gern Platin noch bekommeb bei GTA 4.

Wie gesagt ich adde dich ma und vieleicht können mich ander ja auch adden zum helfen.

Kann am Wochenende und unter Woche erst so ab 23 Uhr.

adde dich auf jeden fall die tage

zu den anderen sachen kann ich dir auch helfen....

und zusammen seit ihr stark habe ich nur noose alarm in 2.18 geschafft

okay lass uns am besten am wochenende treffen oder donnerstag kann ich ab 12 uhr ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir nun vorgenommen GTA IV zu platinisieren - werde in den Nachmittag- / Abendstunden fast täglich online unterwegs sein und wie ich mitbekommen habe, scheint man dann unendlich oft noosen zu müssen.

Wie siehts aus, wer levelt auch gerade auf diese Art?

Added mich doch einfach, gemeinsam macht es doch deutlich mehr Spaß. =)

Headset ist natürlich vorhanden. =)

meine ID:

DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null)

happy fragging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche hilfe für die trophys...

- dosvidanya, petrovic

- an der spitze des midnight club

- zusammen seit ihr stark...

- und allgemein zum noosen.

wer mir helfen kann oder mit mir diese trophys machen will sollmich adden mit dem betreff GTA IV TROPHYS....

kann MEISTENS NUR AM WOCHENEDE !!!

wer msn hat oder icq... kann mich auch nach der addy/nr. fragen

Schau mal hier nach (für ZUSAMMEN SEID IHR STARK): https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Ich versichere dir, dass du in max. 20min. die Trophäe bekommen wirst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich nun nach knapp 2 Jahren (2009 ausschließlich offline) endlich platiniert habe, gilt mein Dank folgenden Spielern, die sich mit mir durch zwei komplette Sets "Dosvidanya Petrovic" sowie unzählige Noose-Sessions gequält haben:

2010 waren das v.a. Pinhead01, A-17-02-90-B, Preterminator, BAD_Syst3m und XScaryX.

2011 v.a. Luka_5000000, TheWayne_99, dv54dv, MvHoeller, Olley1985, the_healer_7351, marckueck5, luckypound, jaggamouth, Houseboy91, fighter0190 und natürlich ganz besonders janosch08, von dem ich die wirklich wichtigen Grundprinzipien des Lebens lernen durfe, wie z.B. das Konfigurieren meines Headsets über die TV-Boxen, wie der "Bombenanschlag"-Bug funktioniert, Zielen mit der Panzerfaust und wer eigentlich die Ische in der Jury von DSDS ist :biggrin5:

Yo, ich entwickel jetzt eine Stressentzugsdepression und wage mich vielleicht in nächster Zeit mal an RDR-Platin.

Vielen Dank, hat sehr Spass gemacht, mit dir zu noosen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne auch bei gta iv platin holen... leider habe ich so gut wie nix habe das spiel schon eine ewigkeit nicht mehr angefasst. brauche somit noch alle online trophys. kann mir jemad davei helfen bzw. mitmachen? wenn intresse besteht einfach adden (wahre_grisu) und reinschreiben GTA oder so... würde mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier nach (für ZUSAMMEN SEID IHR STARK): https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Ich versichere dir, dass du in max. 20min. die Trophäe bekommen wirst:biggrin5:

geil :-D hab mich da angemeldet... mich im forum eingetragen und den typen geaddet also ne nachricht geschrieben...mehr muss ich jetzt noch nicht machen oder?

was genau wird der dann später sagen was man machen muss ?

so kann ich mich wenigstens vorbereiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil :-D hab mich da angemeldet... mich im forum eingetragen und den typen geaddet also ne nachricht geschrieben...mehr muss ich jetzt noch nicht machen oder?

was genau wird der dann später sagen was man machen muss ?

so kann ich mich wenigstens vorbereiten :-D

Du wirst mit 3 anderen Spielern zusammen spielen, 2 davon Experten und 1, der selber Hilfe braucht (also du und noch n'anderer, der Hilfe braucht)

Du und der andere macht 3 mal Selbstmord (dann ist für euch beide Game Over) und die 2 Experten machen zu zweit den Rest :biggrin5:...

Am Spielende werden für alle 4 Spieler die Zeiten gespeichert, so musst du dich lediglich 3 mal umbringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das gleiche bei allen Spielmodi (Noose-Alarm, Dealverderber und Bombenanschlag II)!!!!

Nach max. 20min. bekommst du die Trophäe!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit 3 anderen Spielern zusammen spielen, 2 davon Experten und 1, der selber Hilfe braucht (also du und noch n'anderer, der Hilfe braucht)

Du und der andere macht 3 mal Selbstmord (dann ist für euch beide Game Over) und die 2 Experten machen zu zweit den Rest :biggrin5:...

Am Spielende werden für alle 4 Spieler die Zeiten gespeichert, so musst du dich lediglich 3 mal umbringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das gleiche bei allen Spielmodi (Noose-Alarm, Dealverderber und Bombenanschlag II)!!!!

Nach max. 20min. bekommst du die Trophäe!!!:biggrin5:

geil :-D und wann addet der mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...