Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin,mir fehlen noch so gut wie alle online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach. Psn Name: OttoDerEisbäer haste ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hallo. suche einen helfer der mir hilft die dosvidanya,petrovic trophy auf einen schlag zu machen da mann auch da zu 100% die trophy bekommt...falls jemand nicht alles auf einen schlag machen kann und trotzdem mit mir zusammenarbeiten möchte soll antworten! habe immer am wochenende zeit. habe auch einen headset...msn icq usw. ! ich wäre auch bereit demjenigen selber bei der trophy zu helfen... da sie sehr zeitaufwendig wäre wenn man sie nicht ohne hilfe macht !! hoffe das sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hallo. suche einen helfer der mir hilft die dosvidanya,petrovic trophy auf einen schlag zu machen da mann auch da zu 100% die trophy bekommt...falls jemand nicht alles auf einen schlag machen kann und trotzdem mit mir zusammenarbeiten möchte soll antworten! habe immer am wochenende zeit.habe auch einen headset...msn icq usw. ! ich wäre auch bereit demjenigen selber bei der trophy zu helfen... da sie sehr zeitaufwendig wäre wenn man sie nicht ohne hilfe macht !! hoffe das sich jemand meldet Hi:smile: Ich würde sehr gerne mit dir die Dosvidanya, Petrovic- Trophäe zu holen. jedoch bezweifle ich, dass ich es am Stück machen kann:frown: Kannst mich bei PSN als Freund hinzufügen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 also ich will nur noosen das sag ich sofort ..für alles andere rund ums online bin ich nicht mehr zu haben Ich werd dich mal anschreiben. Suche zur Zeit auch Leute zum Noosen- fehen noch ca. 3 Mio. Wer noch Interesse hat- einfach anschreiben mit BETREFF. Zur Info: Kann am bestens nach 20.00 Uhr aber auch nach absprache Vormittags- am Wochenende passt mir ganz selten! Wie "Bass-Sultan-Hengzt" schon sagte: ich will nur noosen das sag ich sofort ..für alles andere rund ums online bin ich nicht mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi:smile:Ich würde sehr gerne mit dir die Dosvidanya, Petrovic- Trophäe zu holen. jedoch bezweifle ich, dass ich es am Stück machen kann:frown: Kannst mich bei PSN als Freund hinzufügen:biggrin5: okay werde ich machen kennen wir uns nicht schon aus fifa 09 :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 okay werde ich machen kennen wir uns nicht schon aus fifa 09 :emot-raise:? Ja, da haben wir die Duo-Hexadezimal-Trophäe zusammen gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, da haben wir die Duo-Hexadezimal-Trophäe zusammen gemacht:smile: stimmt :-P nur ich habe sie nicht bekommen -.- hast du msn oder icq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 stimmt :-P nur ich habe sie nicht bekommen -.-hast du msn oder icq? Ich hab msn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Spiele mit einem Kumpel fast jeden Tag. Wenn einer also mitnoosen will, dann addet MvHoeller mit Betreff GTA. Wir machen natürlich beide bis Level 10 und sind erst bei 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wann ungefähr ? ... würde dann eventuell mal dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich würde morgen Vormittag 09:00Uhr gern ein paar Online Trophäen holen. z.b: An der Spitze des Midnight Club Ich suche nur einen Mitspieler... hat jemand lust und zeit?! gern auch mit headset für verständis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab msn:biggrin5: dann add mich mal giuseppe_truscelli@hotmail.de oder schreib auch deine weil mein msn hat störungen dann bekomme ich gar keine anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was ich zum K.... finde ist eines habe das Spiel dursch nur was ich nicht bekommen habe wahren die Trophäen habe das Spiel letzt reingelegt was sehe ich Trophäen aber keine einzige bekommen giebt es eine möglichkeit eine zu bekommen ohne noch mal von vorne anfangen zu müssen?? Danke schon mal um eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was ich zum K.... finde ist eines habe das Spiel dursch nur was ich nicht bekommen habe wahren die Trophäen habe das Spiel letzt reingelegt was sehe ich Trophäen aber keine einzige bekommen giebt es eine möglichkeit eine zu bekommen ohne noch mal von vorne anfangen zu müssen??Danke schon mal um eure Hilfe!! und was hat das im online verabredungs thread jetzt zu suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 frage ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich würde heute Vormittag 09:00Uhr gern ein paar Online Trophäen holen. z.b: An der Spitze des Midnight Club Ich suche nur einen Mitspieler... hat jemand lust und zeit?! gern auch mit headset für verständis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat vielleicht jemand lust in einer privaten Spielrunde am Sonntag "An der Spitze des Midnight Club" zu holen? Sonntag 14Uhr? Brauche unbedingt hilfe!!! Meldet euch bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat vielleicht jemand lust in einer privaten Spielrunde am Sonntag "An der Spitze des Midnight Club" zu holen?Sonntag 14Uhr? Brauche unbedingt hilfe!!! Meldet euch bitte... Du kannst mich adden, ich helfe gerne PSN Id: SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @SchlagSaite...wunderbar...find ich echt super von dir... hast du nen Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @SchlagSaite...wunderbar...find ich echt super von dir...hast du nen Headset? jo, wir hören uns morgen um 14:00, du lädst ein, bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.