sascha_7891 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Grayf0x wollen wir uns morgen um 15uhr treffen? Mir fehlen nämlich auch noch fast alle Online Trophäen für Platin! kannst mich addan? --> sascha_7891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Grayf0xwollen wir uns morgen um 15uhr treffen? Mir fehlen nämlich auch noch fast alle Online Trophäen für Platin! kannst mich addan? --> sascha_7891 Alles Klar Adde dich dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 super sache freu mich..hast auch nen headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 super sache freu mich..hast auch nen headset? Jo hab ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Grayf0x 15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jaa um 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, Ich brauch für Dosvidanya Petrovic noch Car Jacker. Ist vielleicht jemand da der uns jetzt als 4ter Mann helfen könnte? Edit: Hat sich erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Grayf0x wann hast du wieder Zeit um die weiteren Online Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Grayf0xwann hast du wieder Zeit um die weiteren Online Trophäen zu holen? Wie gesagt jeden Tag zwischen 14:00-20:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Jungs:smile: kann mir jemand bei Car Jacker und Deathmatch helfen ? brauche da nur 1 mal gewinnen ! Kann dann ja euch auch helfen!meine PSN-ID Bluthund77 danke für eure hilfe:biggrin5: LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Jungs:smile:kann mir jemand bei Car Jacker und Deathmatch helfen ? brauche da nur 1 mal gewinnen ! Kann dann ja euch auch helfen!meine PSN-ID Bluthund77 danke für eure hilfe:biggrin5: LG Bluthund Hey! Kann Dir da helfen,komme 17 Uhr on. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hat sich erledigt, Danke Proscon Aber wenn du zeit hast brauche noch die rennen Cannonball und alle GTA Rennen Können uns ja abwechseln! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hat jemand Lust, Ruck Zuck zwei Online Trophies mit mir zu machen? - Midnight Club - Mitglied - Spitze der Nahrungskette Will mich nicht großartig noch Online quälen, aber die beiden gehen ja schnell, die würde ich gern noch mitnehmen. Einfach cpHavoc adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab ein headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Jungs:smile:kann mir jemand bei Car Jacker und Deathmatch helfen ? brauche da nur 1 mal gewinnen ! Kann dann ja euch auch helfen!meine PSN-ID Bluthund77 danke für eure hilfe:biggrin5: LG Bluthund Sorry,dass ich Dir erst jetzt antworte. Können wir machen,wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi habe zeit adde mich einfach:smile: und mal was anderes brauche noch ein car Jacker rennen hatte es schon gemacht aber in der Statistik steht 4 mal gespielt 0 mal gewonnen:frown:,hatte aber schon 2 mal gewonnen kann das sein wenn 4 mann spielen und 2 gehen das dass net gezählt wird wenn ja dann wer super wenn sich da einige mich adden würden geht ja schnell:biggrin5: lg Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute, da ich das Spiel damals auf PC ein Jahr gezockt habe hab ich bei der PS die Trophäen etwas vernachlässigt.Platin kam nicht in Frage, weil ich gehört hab dass das Online Leveln länger dauern soll als bei RDR.Wer aber Lust hat, ab jetzt regelmäßig online zu kommen, soll mich bitte adden.Auch wenn ihr dass erst in einem Monat liest oder so.Ihr müsst auch nicht gut sein.Geht nur drum in privaten Matches schnellstmöglich zu leveln und gemeinsam alle Online Trophys zu holen.Meldet euch, wie gesagt, schnellstmöglich. Aber auch noch nachdme der Beitrag paar Monate alt ist.>Einfach anschreiben mit Betreff GTA IV.User name ist der gleiche wie hier: o250608 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute,da ich das Spiel damals auf PC ein Jahr gezockt habe hab ich bei der PS die Trophäen etwas vernachlässigt.Platin kam nicht in Frage, weil ich gehört hab dass das Online Leveln länger dauern soll als bei RDR.Wer aber Lust hat, ab jetzt regelmäßig online zu kommen, soll mich bitte adden.Auch wenn ihr dass erst in einem Monat liest oder so.Ihr müsst auch nicht gut sein.Geht nur drum in privaten Matches schnellstmöglich zu leveln und gemeinsam alle Online Trophys zu holen.Meldet euch, wie gesagt, schnellstmöglich. Aber auch noch nachdme der Beitrag paar Monate alt ist.>Einfach anschreiben mit Betreff GTA IV.User name ist der gleiche wie hier: o250608 LG ich werde dich mal adden...ist immer gut paar leute zum noosen zu haben also ich will nur noosen das sag ich sofort ..für alles andere rund ums online bin ich nicht mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich werde dich mal adden...ist immer gut paar leute zum noosen zu haben also ich will nur noosen das sag ich sofort ..für alles andere rund ums online bin ich nicht mehr zu haben dann kannst mich ja adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin, mir fehlen noch so gut wie alle online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach. Psn Name: OttoDerEisbäer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.