mando Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo,wollte mal fragen wer mit mir bock hat in der woche zu noosen...so ne stunde täglich wär ganz gut...könnten ab mittwoch dann anfangen... ich glaube zu dritt ist es am besten... 1. blaid7 2. Olley1985 3. MANDO_Hunter_ML Bin beim Noosen dabei, ich fliege nicht gern, aber wenn's sein muss hol ich den Heli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Suche noch jemanden, der mit mir zusammen die Dosvidanya Petrovic Trophäe holen will... Bei Interesse einfach mit GTA4 im Betreff anschreiben PSNID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin beim Noosen dabei, ich fliege nicht gern, aber wenn's sein muss hol ich den Heli. kein ding das mit dem heli kann ich gern übernehmen... Headset zum noosen wofür ^^ ist doch in 2 -3 min erledigt ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mit headset ist nicht soo langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 suche noch jemanden für "Dosvidanya, Petrovic", wer interesse hat, einfach hier antworten bitte hab morgen (also donnerstag) den ganzen tag über zeit. headset vorhanden gruß Flamesn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi, such noch jemanden für dosvidanya petrovic und noosen..bitte alle melden und im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Würde auch gerne alle Online Trophäen haben. Mir fehlen so ziemlich alle noch. ^^ Einfach adden dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, hab dich letzten Mittwoch geaddet (Betreff: GTA 4 Boosten) ich dachte, nja es haben sich 3 leute zu Noosen gefunden, also werde ich diejenigen mal kontaktieren. Gestern wurde ich gleich wieder von Dir gelöscht, ohne dass wir überhaupt anfangen konnten. Finde das sehr unhöflich, erst wird hier "OK" gesagt, dann wird man einfach links liegen gelassen. Hallo, hab dich letzten Mittwoch geaddet (Betreff: GTA 4 Boosten)ich dachte, nja es haben sich 3 leute zu Noosen gefunden, also werde ich diejenigen mal kontaktieren. Gestern wurde ich gleich wieder von Dir gelöscht, ohne dass wir überhaupt anfangen konnten. Finde das sehr unhöflich, erst wird hier "OK" gesagt, dann wird man einfach links liegen gelassen. Ich meine hiermit "Olley1985" edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich meine hiermit "Olley1985" Der gleiche Fall war bei mir, ich musste es ihm dann sagen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich meine hiermit "Olley1985" sorry ich habe ehrlich gesagt den überblick verloren ich bekomme ständig freundes anfragen und habe garnicht gesehen das deine psn addy anders ist als dein acc hier .... so war das nicht gemeint adde mich nochmal... sorry nochmal also ich will regelmässig noosen ....am besten mit 3 mann .ich fliege auch den heli ...tut mir leid so wars echt nicht gemeint können ja heute noosen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya Petrovic. Wer interesse hat bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte auch noch welche für so ziemlich alle Trophies online... D: addet kloanabua betreff gta4 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn jemand Noosen möchte, einfach MvHoeller (mit Betr.: GTA) adden. Bin derzeit Level8, habe also noch einiges vor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn jemand Noosen möchte, einfach MvHoeller (mit Betr.: GTA) adden. Bin derzeit Level8, habe also noch einiges vor!!! hab Dich gerade im PSN geaddet, falls du on bist meld dich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo,ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya Petrovic. Wer interesse hat bitte per PSN melden. Die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" brauch ich auch noch, ich weiss nicht ob es zu zweit, zu dritt oder zu viert am besten geht:banghead: Also KillereX91 macht glaub ich auch mit und noch jemand, hab aber den Namen vergessen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi bräuchte einen der noch bei der Petrovic Trophie hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi Zusammen würde gerne Mit machen bei denn Online Trophäen:smile: ich bräuchte auch noch so einige wer lust hat kann mich gern adden LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo ich würde auch gerne Helfen Hab zwar schon Platin aber ich find GTA so geil das ich gerne ONline zock.+ Bitte nur per PSN melden: PSN ID: Definal An alle! definal-2010 bin nicht ich! das ist feli-2009! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 suche immer noch leute zum noosen...bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin gerade mit nem kumpel am noosen wenn einer joinen will mich einfach adden. sind noch am anfang also unter ner halben Mio von 5. ID: Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.