Daniel85 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist er sogar zu cool um selber zu fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wer abends oder am WE mal noosen oder glitchen will, ich bin dabei, zumindest für 2,5 mille. Nur mit betreff adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzpizza Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer will morgen 5.000.000 $ noosen? Mit Betreff addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer will morgen 5.000.000 $ noosen? Mit Betreff addn warum nicht gleich 10.000.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 warum nicht gleich 10.000.000 $ Weil nur 5.000.000 $ nötig sind. Warum also mehr machen? (Ich glaube zudem, dass man nicht mehr als 5.000.000 holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 War auch als gag gemeint von Moe_david weil Holzpizza das an einem Tag machen wollte mit den 5 mille^^ Suche noch leute die noosen. Ich kann fliegen und ballern und habe demnächst massig zeit also einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich suche noch ein paar leute die bock haben zu noosen.mir fehlen nur noch 890000$ für die stufe 10.einfach adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzpizza Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nein nicht unbedingt an einen Tag. aber wer lust hat addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Suche auch noch Leute zum Noosen, genauso noch 2-3 Heldenhafte GTA Player, die mir bei den Zeiten für Bombenanschlag II (am Besten zu 3. oder 4.) und Deal Verderber brauch ich Hilfe von einem erfahrenerem Spieler (beides für Zusammen seid ihr stark) und wer längerfristig Bock hat und Sie noch brauch, Hilfe für Dosvidanja Petrovic (Alle GTA Rennen/CannonballRennen/Freie Rennen) Bitte im Betreff GTA4 PSN ID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mir fehlen momentan noch über 980.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich suche noch 2 Leute die uns bzw einem Kumpel von mir bei den ganzen Team-Spielen helfen würden. * Car Jack City Team Death Match Team Mafia Works Team Car Jack City Revierkämpfe Cops n Crooks * Ich mache mal eine Liste auf: 1. fighter0190 2. racer0187 3. 4. Start wäre morgen Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr. Je nachdem, wie wir/ihr Zeit haben/habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich suche noch 2 Leute die uns bzw einem Kumpel von mir bei den ganzen Team-Spielen helfen würden.* Car Jack City Team Death Match Team Mafia Works Team Car Jack City Revierkämpfe Cops n Crooks * Ich mache mal eine Liste auf: 1. fighter0190 2. racer0187 3. 4. Start wäre morgen Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr. Je nachdem, wie wir/ihr Zeit haben/habt. Also Pastebu und meine Wenigkeit würden gerne mitmachen, wir brauchen die Spiele auch noch. Allerdings haben wir morgen erst so ab 17.30 Zeit, wenn euch beiden das passen würde. Lg Kaede Edit: Wir können doch schon ab 15Uhr. Fußball wurde abgesagt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich mache mal eine Liste auf: 1. fighter0190 2. racer0187 3. Pastebu 4. Kaede-1988 Stimmen die PSN-Id´s so? Dann adde ich euch morgen (bzw nachhern) und dann kanns ab 15 losgehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich mache mal eine Liste auf:1. fighter0190 2. racer0187 3. Pastebu 4. Kaede-1988 Stimmen die PSN-Id´s so? Dann adde ich euch morgen (bzw nachhern) und dann kanns ab 15 losgehen =) Ja sind die richtigen IDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallöchen! Kann mich jemand bei "Zusammen seid ihr stark" unterstützen??? Ich habs ein paar mal so mit fremden Leuten probiert aber das war sinnlos. Nächstes Wochenende hätt ich Zeit. Genauer Termin ist mir relativ schnuppe. Ihr könnt mich ja anschreiben oder adden (oder beides ) Tschö mit ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Vorredner probier die Zusammen seid ihr stark Trophy am besten mit "janosch08", schreib Ihn einfach an, der hilft dir sicherlich... Hab vorgestern mit Ihm mit zwei Versuchen Deal Verderber gerockt und mit einem Versuch Bombenanschlag... (Wenn du Headset hast macht es das wesentlich einfacher..) *Freu*, ja auch nach 2 Jahren kann man verloren geglaubte Trophies noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, wollte mal fragen wer mit mir bock hat in der woche zu noosen...so ne stunde täglich wär ganz gut...könnten ab mittwoch dann anfangen... ich glaube zu dritt ist es am besten... 1. blaid7 2. 3, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo,wollte mal fragen wer mit mir bock hat in der woche zu noosen...so ne stunde täglich wär ganz gut...könnten ab mittwoch dann anfangen... ich glaube zu dritt ist es am besten... 1. blaid7 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3, ja ich mach mal mit kann auch täglich 2 oder 3 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Servus! Brauche jemanden, um die Zeit für BombDABase zu unterbieten, hab's schon geschätzte 50 mal versucht, doch ich krieg das mit dem Glitch am Container nicht hin. Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden würde. PSNID: MANDO_Hunter_ML Ach ja, boosten müsste ich auch noch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja ich mach mal mit kann auch täglich 2 oder 3 std ich adde dich dann mal...wär auch bei 2-3 stunden am tag dabei...müssen nur gucken ob es mit der zeit auch hin haut....haste ein headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.