Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hört sich interessant an ;)

Danke für die Antwort. Ich werde mir die Videos mal ansehen :)

Der Glitch scheint dir (wenn man 80 min spielt) in etwa so viel einzubringen wie wenn du in Noose 6500 pro Runde (Spielzeit 3 min) bekommen würdest... das soll man einer schaffen :dozey:.

Also davon ist der sicher um einiges interessanter als die Noose-Variante. Jedoch muss man das einige Male üben und man braucht einen guten Mitspieler, der mit dem Hubschrauber gut umgehen kann. Nebenbei muss man min 70 min Zeit haben... also für zwischendurch ist der Glitch nichts. Aber wenn man das Konsequent 3 Stunden durchzieht ist man eindeutig schneller als mit Noose.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass der 2. Heli nicht immer spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...

Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...

Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann...

das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.

ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.

ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein!

Sonntag geht aber erst spät. Bin aber auch mehr für in der woche abends. Freitag dachte ich auch gegen 18 uhr. Die trophie sollte ja schnell gehen. Würde aber sagen erst 6 leute finden und dann termin machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Daddelei,

ich suche jemanden der morgen (Freitag, 04.02.2011) von 16:30-19:00 Zeit hat um mit mir Rennen für die Dosvidanya Trophy zu boosten. Mit fehlen noch alle Canonball- Rennen /GTA & Standard und die Freien Rennen.

Ich würde ein privates Spiel erstellen --> Einladung --> eine Runde, immer abwechselnd gewinnen.

Wäre schön, wenn sich ein Mitstreiter fände...

Gruß, Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch scheint dir (wenn man 80 min spielt) in etwa so viel einzubringen wie wenn du in Noose 6500 pro Runde (Spielzeit 3 min) bekommen würdest... das soll man einer schaffen :dozey:.

Also davon ist der sicher um einiges interessanter als die Noose-Variante. Jedoch muss man das einige Male üben und man braucht einen guten Mitspieler, der mit dem Hubschrauber gut umgehen kann. Nebenbei muss man min 70 min Zeit haben... also für zwischendurch ist der Glitch nichts. Aber wenn man das Konsequent 3 Stunden durchzieht ist man eindeutig schneller als mit Noose.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass der 2. Heli nicht immer spawnt.

Ich habe den Glitch heute mit einem Freund mehrmals versucht und da hat nichts funktioniert. Der Kerl ist war nachdem ich auf die Brücke gezoomt habe gespawant, aber nachdem wir ihn abgeschossen (jede Runde ein anderer) ist er nie respawnt.

Vermutlich habe ich jetzt mit ausprobieren die Zeit vergeudet, die ich mir mit dem Glitch erspart hätte. Aber egal... ich bleibe bei noosen. Auch wenn es mit der Zeit langweilig wird, sind es doch sichere 4500$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stenz

Hallo Freunde der Daddelei,

ich suche jemanden der morgen (Freitag, 04.02.2011) von 16:30-19:00 Zeit hat um mit mir Rennen für die Dosvidanya Trophy zu boosten. Mit fehlen noch alle Canonball- Rennen /GTA & Standard und die Freien Rennen.

Ich würde ein privates Spiel erstellen --> Einladung --> eine Runde, immer abwechselnd gewinnen.

Wäre schön, wenn sich ein Mitstreiter fände...

Gruß, Stenz

da wäre ich sehr gerne dabei, und die zeit passt wunderbar

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...