QueensbridgeKing Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin Leute, suche noch Hilfe für "Zusammen seid ihr stark" (DealVerderber und Bombenanschlag) und "Dosvedanja Petrovic" (so einige Gta Rennen / Boot / Heli / Cops+Gangster ) und natürlich für "Meistgesucht" Bitte mit GTA4 imm Betreff adden bei Interesse PSNID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hört sich interessant an Danke für die Antwort. Ich werde mir die Videos mal ansehen Der Glitch scheint dir (wenn man 80 min spielt) in etwa so viel einzubringen wie wenn du in Noose 6500 pro Runde (Spielzeit 3 min) bekommen würdest... das soll man einer schaffen . Also davon ist der sicher um einiges interessanter als die Noose-Variante. Jedoch muss man das einige Male üben und man braucht einen guten Mitspieler, der mit dem Hubschrauber gut umgehen kann. Nebenbei muss man min 70 min Zeit haben... also für zwischendurch ist der Glitch nichts. Aber wenn man das Konsequent 3 Stunden durchzieht ist man eindeutig schneller als mit Noose. Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass der 2. Heli nicht immer spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. MOE_DAVID 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy:1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. MOE_DAVID 4. 5. 6. Wann soll die erspielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Am besten in der woche um 22 uhr...geht ja schnell eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ blaid7 & Eiregen_Cradle: Wenn ihr die Trophy heute abend machen wollt, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ blaid7 & Eiregen_Cradle: Wenn ihr die Trophy heute abend machen wollt, wäre ich dabei. Ich kann heute abend leider nicht. Wie sieht es am Wochenende aus? Samstag vormittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy:1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. MOE_DAVID 4. 5. 6. am besten schreibt ihr noch dazu, wann ihr das ganze starten wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt... Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann... das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen. ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein! Sonntag geht aber erst spät. Bin aber auch mehr für in der woche abends. Freitag dachte ich auch gegen 18 uhr. Die trophie sollte ja schnell gehen. Würde aber sagen erst 6 leute finden und dann termin machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. 4. 5. 6. ok, hab sie bekommen. falls ihr starten wollt und es fehlt noch einer schreib mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Freunde der Daddelei, ich suche jemanden der morgen (Freitag, 04.02.2011) von 16:30-19:00 Zeit hat um mit mir Rennen für die Dosvidanya Trophy zu boosten. Mit fehlen noch alle Canonball- Rennen /GTA & Standard und die Freien Rennen. Ich würde ein privates Spiel erstellen --> Einladung --> eine Runde, immer abwechselnd gewinnen. Wäre schön, wenn sich ein Mitstreiter fände... Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Der Glitch scheint dir (wenn man 80 min spielt) in etwa so viel einzubringen wie wenn du in Noose 6500 pro Runde (Spielzeit 3 min) bekommen würdest... das soll man einer schaffen . Also davon ist der sicher um einiges interessanter als die Noose-Variante. Jedoch muss man das einige Male üben und man braucht einen guten Mitspieler, der mit dem Hubschrauber gut umgehen kann. Nebenbei muss man min 70 min Zeit haben... also für zwischendurch ist der Glitch nichts. Aber wenn man das Konsequent 3 Stunden durchzieht ist man eindeutig schneller als mit Noose. Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass der 2. Heli nicht immer spawnt. Ich habe den Glitch heute mit einem Freund mehrmals versucht und da hat nichts funktioniert. Der Kerl ist war nachdem ich auf die Brücke gezoomt habe gespawant, aber nachdem wir ihn abgeschossen (jede Runde ein anderer) ist er nie respawnt. Vermutlich habe ich jetzt mit ausprobieren die Zeit vergeudet, die ich mir mit dem Glitch erspart hätte. Aber egal... ich bleibe bei noosen. Auch wenn es mit der Zeit langweilig wird, sind es doch sichere 4500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Moin Stenz Hallo Freunde der Daddelei,ich suche jemanden der morgen (Freitag, 04.02.2011) von 16:30-19:00 Zeit hat um mit mir Rennen für die Dosvidanya Trophy zu boosten. Mit fehlen noch alle Canonball- Rennen /GTA & Standard und die Freien Rennen. Ich würde ein privates Spiel erstellen --> Einladung --> eine Runde, immer abwechselnd gewinnen. Wäre schön, wenn sich ein Mitstreiter fände... Gruß, Stenz da wäre ich sehr gerne dabei, und die zeit passt wunderbar Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wer will noosen?? soll mich bitte adden mit begriff gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzpizza Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Brauche noch so ziemlich jede Trophäe, weil ich die Online Trophäen noch nicht in Angriff genommen habe. Wer mithelfen will bzw. wem ich helfen will bitte in PSN addn. PSN ID: Holzpizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzpizza Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Oh noch was vergessen. Hab das ganze Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also.. mein Kumpel ichbindercoolste sucht noch Leute die mit ihm Noose Alarm zocken wollen, um schnell auf die 5 millionen zu kommen für die Trophy. Am besten Erfahrene Spieler..also wer interesse hat einfach mal ichbindercoolste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.