danbandit Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute! Bin endlich mit allen Story-Trophäen durch und möchte jetzt die Online Trophäen in Angriff nehmen. Ich brauche also noch alle Online Trophäen. Wäre für jede Unterstützung dankbar. Wenn also Interesse besteht zahlreiche Online Trophäen im Team zu absolvieren Bitte mit Angabe GTA übers PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So einige von euch haben bestimmt das video mit dem sniper respawn glitch gesehen (S311). Ich und paar Kolegen haben den versucht und der klapt zu 100%. Ist allerdings erst lohnenwert wenn Ihr mindestens 80 min in der Sitzung bleibt. Außerdem darf man nicht "ungewohlt sterben" und alles perfekt machen. Und das wichtigste ein schuß ein Tod Prinzip! So kann zumindest der nicht host in 90 min etwa 135000$ machen. (der host hat etwa 3/5 von dem Betrag) dafür muss man etwa 110-120 minuten perfekt NOOSEn. Wie Ihr seht nich übermäßig viel ist dennoch ein kleine abwächslüng auf dem Weg zu Lv.10. Das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich hatte keine lust ein neues thead aufzumachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute!Bin endlich mit allen Story-Trophäen durch und möchte jetzt die Online Trophäen in Angriff nehmen. Ich brauche also noch alle Online Trophäen. Wäre für jede Unterstützung dankbar. Wenn also Interesse besteht zahlreiche Online Trophäen im Team zu absolvieren Bitte mit Angabe GTA übers PSN bei mir melden. Hi, bin mit den Story-Trophäen auch fast durch, wollte mich auch schon mal den Online-Trophäen widmen, außer 311$ hab ich bisher auch nix. Hab dich mal im PSN angeschrieben. Grüße, Bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So einige von euch haben bestimmt das video mit dem sniper respawn glitch gesehen (S311).Ich und paar Kolegen haben den versucht und der klapt zu 100%. Ist allerdings erst lohnenwert wenn Ihr mindestens 80 min in der Sitzung bleibt. Außerdem darf man nicht "ungewohlt sterben" und alles perfekt machen. Und das wichtigste ein schuß ein Tod Prinzip! So kann zumindest der nicht host in 90 min etwa 135000$ machen. (der host hat etwa 3/5 von dem Betrag) dafür muss man etwa 110-120 minuten perfekt NOOSEn. Wie Ihr seht nich übermäßig viel ist dennoch ein kleine abwächslüng auf dem Weg zu Lv.10. Das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich hatte keine lust ein neues thead aufzumachen. mfg Hab da keine video gefunden , kannste nochmals link reinstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich werde euch beiden (bimberbube & danbandit) auch mal adden. Bin ebenfalls mit der Story durch und habe gestern schon mal die 2 Anfänger-Online-Trophys gemacht. Ich bin in der Regel aber nur abends zuhause, da ich tagsüber arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin einer der Kollegen mit denen city hunter das gespielt hat. (Genauer gesagt hat er mir gezeigt wie das funktioniert). Ich persönlich finde diese Variante zum hochleveln deutlich interessanter. Allerdings muß man die Sache erst ein wenig üben (Sorry city hunter, so doll hab ich mich erstmal nicht angestellt). Hier der Link zu den Videos (Es sind 5, die ersten 3 beschreiben was "Der Host" tun muß, die anderen beiden, was "Der Gast" macht) [url=https://www.youtube.com/watch?v=osJJwUkaw80]YouTube - GTA IV Wanted Achievement Guide (Part 1 of 5)[/url] Falls einer Lust hat das mit mir auszuprobieren, schreibt mich an. Viel Spaß damit p.s. wie sagte city hunter gestern so schön: damit ist noosen wahrscheinlich bald Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich werde euch beiden (bimberbube & danbandit) auch mal adden. Bin ebenfalls mit der Story durch und habe gestern schon mal die 2 Anfänger-Online-Trophys gemacht. Ich bin in der Regel aber nur abends zuhause, da ich tagsüber arbeite. Hi us`wallace, willkommen im Club - also bezüglich arbeiten. Je mehr, desto besser, dann können wir uns auch um die Multiplayer-Sachen (also Multiplayer-Multiplayer quasi ) kümmern. Grüße, bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi us`wallace,willkommen im Club - also bezüglich arbeiten. Je mehr, desto besser, dann können wir uns auch um die Multiplayer-Sachen (also Multiplayer-Multiplayer quasi ) kümmern. Grüße, bimberbube @ bimberbube hab dir eine Anfrage per psn geschickt. wenn du jetzt zeit hast....koennen wir ja loslegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 würde auch gerne mitmachen einfach FA beim psn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat wer von euch schonmal diesen Bomb da Base II Glitch getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, nachdem ich tatsächlich im ersten Anlauf die Petrovic Trophy bekommen habe, stehen mir nur noch "zusammen seid ihr stark" und "töte 5 gegner" im Weg (mal abgesehen von Rang 10). Bräuchte also diesbezüglich noch Hilfe! Meldet euch hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat wer von euch schonmal diesen Bomb da Base II Glitch getestet? Ja, ich habe es heute den ganzen Nachmittag gemacht Wer das mit mir ausprobieren will, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat wer von euch schonmal diesen Bomb da Base II Glitch getestet? jo der funktioniert steht aber auch 1 oder 2 seiten vorher in dem thread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, nachdem ich tatsächlich im ersten Anlauf die Petrovic Trophy bekommen habe, stehen mir nur noch "zusammen seid ihr stark" und "töte 5 gegner" im Weg (mal abgesehen von Rang 10). Bräuchte also diesbezüglich noch Hilfe! Meldet euch hier oder im PSN. Bei töte 5 gegner wär ich dabei!!! ist die anzeige die mir fehlt online (außer lvl.10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, nachdem ich tatsächlich im ersten Anlauf die Petrovic Trophy bekommen habe, stehen mir nur noch "zusammen seid ihr stark" und "töte 5 gegner" im Weg (mal abgesehen von Rang 10). Bräuchte also diesbezüglich noch Hilfe! Meldet euch hier oder im PSN. Bei "Zusammen seid ihr stark" können ich und KillereX91 helfen, da wir sie beide noch brauchen 1. luka_5000000 2. ShineDalgarno 3. KillereX91 Das Datum können wir noch ausmachen (meine PS3 ist im Arsch, hoffe, dass ich sie bald wieder zurück bekomme) Ja, ich habe es heute den ganzen Nachmittag gemacht Wer das mit mir ausprobieren will, einfach melden Hätte auch Interesse dran:smile: Add mich bei PSN:biggrin5: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hätte auch Interesse dran:smile:Add mich bei PSN:biggrin5: Klar, werde dich dann adden Eine Frage geht der Glitch auch zu 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Klar, werde dich dann adden Eine Frage geht der Glitch auch zu 3? Was denn genau für ein Glitch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feli-2009 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo würde gern mit 2-3 anderen Leuten Noosen bis Rang 10 wäre nett wenn ihr ein Headset hättet dann wärs nicht ganz so langweilig. Addet mich in PSN mit Betreff GTA IV oder noosen PSN ID: feli-2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Was denn genau für ein Glitch? :emot-raise: guk dir das video auf S311 oder S315 komplett an. Ich sag schon jetzt mit dem glitch verdient man mehr geld pro Zeit als mit noose und zu 3t geht der auch sogar zu 4t!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 guk dir das video auf S311 oder S315 komplett an. Ich sag schon jetzt mit dem glitch verdient man mehr geld pro Zeit als mit noose und zu 3t geht der auch sogar zu 4t!!!! hört sich interessant an Danke für die Antwort. Ich werde mir die Videos mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.