Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräcuhste ab nächste mittwoch ung. jemanden zum boosten bis level 10 ( müsste 5 sein , lange nicht gespilet) und ein dann für petrovic liste , bitte mit dementsprechenden betreff bei mir melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauche dringend ein paar Freunde die mit mir noosen wollen und das auch können. Wer will, soll mir einen Freundenantrag (mit Betreff: GTA) an MvHoeller schicken. Ich werde dir dann auch (sobald ich "Freunde" entsorgt hab) ne Freundesanfrage stellen, da ich noch ziemlich viel noosen muss/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräcuhste ab nächste mittwoch ung. jemanden zum boosten bis level 10 ( müsste 5 sein , lange nicht gespilet) und ein dann für petrovic liste , bitte mit dementsprechenden betreff bei mir melden Danke Wir werden dann jede einzelne Modi boosten (also für Petrovic-Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jemand lust jetzt ein paar rennen fuer die petrovic throphy zu machen? einfach per psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wir werden dann jede einzelne Modi boosten (also für Petrovic-Trophäe) wenn du bis mittwoch warten kannst , dann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 können wir eine liste machen,für die leute die noosen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 können wir eine liste machen,für die leute die noosen wollen Gerne möchtest du eine Liste eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauche noch wen der mir bei der Zusammen seid ihr stark trophie hilft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!! Polska_2009 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!!Polska_2009 Ace100ace200 - Ich würde auch gern am Donnerstag noosen. (hätte auch einen verlässlichen Kumpel, der gerne mitmachen würde --- Der Kumpel heißt PSN ID: superkroko) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!!Polska_2009 trabzon_93_ - - Am Donnerstag ist für mich auch in Ordnung um 15 Uhr oder 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @ Polska_2010 1. Polska_2009 2. trabzon_93_ 3. Hughes25 Muss auch noch Lvl. 10 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden. So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich werde ab heute auch wieder regelmässig noosen... also MVhoeller habe ich schon in der liste dann würde ich sagen können wir noch ace dazu nehmen und zu dritt noosen wer heli fliegt ist mir latte.... bin immer so gegen 15 uhr online nach der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Brauche noch wen der mir bei der Zusammen seid ihr stark trophie hilft.Danke Ich brauch sie auch noch dringend, kann aber erst am nächsten Wochenende wieder, weil mein PS3 im Arsch ist (stürzt immer 10 min nach dem Einschalten wieder ab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey beim nooosen kann ich mitmachen ;( nehmt mich eifnach auf lg tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden.So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld Ohh Danke , hatte es so geplant aber vllt wussten es ja paar nicht trotdem Danke also an meine 3 anderen donnerstag nooser merkt euch den Text da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich werde ab heute auch wieder regelmässig noosen...also MVhoeller habe ich schon in der liste dann würde ich sagen können wir noch ace dazu nehmen und zu dritt noosen wer heli fliegt ist mir latte.... bin immer so gegen 15 uhr online nach der arbeit. Jo, mir wäre es Recht immer wieder n bissl zu noosen mit euch. Ihr könnt mich also schonmal adden. (bitte nicht alle, hab nur begrenzt Platz:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Tach! Ich würde gerne dieses Wochenende "Dosvidanya, Petrovic" in Angriff nehmen. Hab die Trophy immer vor mir her geschoben aber nun ist Schluss mit lustig. Falls Interesse besteht, bitte anschreiben Tschö mit ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @DaBoss Also ich musste gerade nochmal den Termin überdenken. (Wohnung wird renoviert). Hättest du auch unter Woche zeit ? P.S.: Rotz mich nicht gleich wech sobald ich drin bin, GROßER Anfänger ja hab unter der woche zeit,sag einfach irgendein termin... EDIT: @PsychoSkull also ich hätte zeit...adde mich aber was in die nachricht reinschreiben... ich kann leere anfragen nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.