Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Brauche dringend ein paar Freunde die mit mir noosen wollen und das auch können.

Wer will, soll mir einen Freundenantrag (mit Betreff: GTA) an MvHoeller schicken.

Ich werde dir dann auch (sobald ich "Freunde" entsorgt hab) ne Freundesanfrage stellen, da ich noch ziemlich viel noosen muss/will :biggrin5:

so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!!
  1. Polska_2009
  2. Ace100ace200
  3. -

Ich würde auch gern am Donnerstag noosen. (hätte auch einen verlässlichen Kumpel, der gerne mitmachen würde --- Der Kumpel heißt PSN ID: superkroko)

so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!!
  1. Polska_2009
  2. trabzon_93_
  3. -
  4. -

Am Donnerstag ist für mich auch in Ordnung um 15 Uhr oder 19 Uhr

Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist ;) Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden.

So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld :biggrin5:

Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist ;) Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden.

So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld :biggrin5:

Ohh Danke , hatte es so geplant aber vllt wussten es ja paar nicht ;)

trotdem Danke :)

also an meine 3 anderen donnerstag nooser merkt euch den Text da oben :)

ich werde ab heute auch wieder regelmässig noosen...

also MVhoeller habe ich schon in der liste dann würde ich sagen können wir noch ace dazu nehmen und zu dritt noosen wer heli fliegt ist mir latte....

bin immer so gegen 15 uhr online nach der arbeit.

Jo, mir wäre es Recht immer wieder n bissl zu noosen mit euch. Ihr könnt mich also schonmal adden.;) (bitte nicht alle, hab nur begrenzt Platz:dozey:)

@DaBoss

Also ich musste gerade nochmal den Termin überdenken. (Wohnung wird renoviert). :P

Hättest du auch unter Woche zeit ?

P.S.: Rotz mich nicht gleich wech sobald ich drin bin, GROßER Anfänger :D

ja hab unter der woche zeit,sag einfach irgendein termin...:biggrin5:

EDIT:

@PsychoSkull

also ich hätte zeit...adde mich aber was in die nachricht reinschreiben...

ich kann leere anfragen nicht mehr sehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...